Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das hab ich auch gedacht... shit happens. was ich halt net check is, dass er s4 kommt aber dann halt nach 3 siegen in der promo ist und direkt in s2 aufsteigt. da stimmt doch einfach was mit der Logik nicht...

    nach der arbeit mach ich meine letzten 5 Placements und guck mal wo´s hingeht, bin auf alles gefasst

    Kommentar


      Placement 7 - 3 , Plat IV -> Silver II - gg!!

      Kommentar


        wars aber nciht immer so, dass man trotz guter placement matches relativ niedrig eingestuft wurde, und man sich erst wieder hochspielen muss?

        Kommentar


          Finde das mit dem "hardreset" eigentlich richtig gut. Die ganzen geboosteten leute sind jetzt wieder da wo sie hingehören und die Leute die jetzt "zu unrecht" so tief gedroppt sind, spielen sich sowieso in kürzester Zeit wieder in "ihre" Liga. Deswegen überspringt man auch diverse Ligen, weil das eigene MMR deutlich über dem liegt, was in den jeweiligen Regionen üblich ist.

          Kommentar


            War GOLD 3, und preaseason auch
            Placements 7-3
            Ergebnis: Silber 3
            Wow :)

            Kommentar


              Zitat von RhyminSimon
              wars aber nciht immer so, dass man trotz guter placement matches relativ niedrig eingestuft wurde, und man sich erst wieder hochspielen muss?
              also letzte season zumindest bei mir nicht; blieb in der gleichen liga mit 6-4

              Kommentar


                Zitat von VeNdetta-
                Finde das mit dem "hardreset" eigentlich richtig gut. Die ganzen geboosteten leute sind jetzt wieder da wo sie hingehören und die Leute die jetzt "zu unrecht" so tief gedroppt sind, spielen sich sowieso in kürzester Zeit wieder in "ihre" Liga. Deswegen überspringt man auch diverse Ligen, weil das eigene MMR deutlich über dem liegt, was in den jeweiligen Regionen üblich ist.
                beim hardreset würdest du aber nicht nach den Placements > 30 pkt bekommen ^^

                Kommentar


                  Ich meinte ja auch nicht das eigene MMR sondern die Tatsache, dass man Ligatechnisch so tief eingestuft wird.

                  Kommentar


                    Ist doch eine komplett neue Ladder oder? Ich hab 2 Monate nicht gespielt, aber was man hier so liest ist doch die SoloQ noch nicht "Live" und dadurch spielt vermutlich die MMR aus dem letzten Jahr für diese "Dynamic Ladder" keine Rolle.

                    Kommentar


                      Zitat von Pierce Brosnan
                      Zitat von RhyminSimon
                      wars aber nciht immer so, dass man trotz guter placement matches relativ niedrig eingestuft wurde, und man sich erst wieder hochspielen muss?
                      also letzte season zumindest bei mir nicht; blieb in der gleichen liga mit 6-4
                      kann mich auch irren. Aber gefühlt ist es jedes Jahr das gleiche: Ladderreset, alle machen placements und nörgeln rum, dass sie so tief eingestuft wurden

                      Kommentar


                        Zitat von BenniM
                        kollege letzte Saison dia4 9-1 Placements und jetzt S4. läuft.
                        op.gg link pls. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich war auch D4, D5 0 LP in der preseason, 5-5 placement matches -> P2.

                        Kommentar


                          kein teambuilder mehr?? hab das ganz gern gemacht wenn ich neuen champ geholt habe ssb

                          Kommentar


                            als jemand, der letzte season viel und gern supp gespielt hat, hab ich jetzt 'n bissel schiss, nach den placements irgendwelche b5 adcs auf der lane zu haben :D jesses, das gibt was

                            Kommentar


                              Zitat von ramses
                              als jemand, der letzte season viel und gern supp gespielt hat, hab ich jetzt 'n bissel schiss, nach den placements irgendwelche b5 adcs auf der lane zu haben :D jesses, das gibt was
                              Du wirst weiterhin mit Leuten von deiner mmr aus der letzten Season gematched, nur die angezeigte Liga ist anders.

                              Bin mit solide 3:7 aufm Main von P5 auf S4 gedroppt und spiele immer noch gegen Leute die letzte Season Plat waren.

                              Kommentar


                                8-2 und s5, gg riot!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X