Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nidalee, Kindred ?

    Wenn er nach benötigten Skill die Champions ratet kann er auch gleich Nunu hinschreiben.


    Gerade gegen Illaoi Support gespielt, wie heftig ist das den bitte, war thresh, haben firstblood gemacht, dann hat sie mich + adc gekillt und danach den lee sin der mit fulllife lvl3 kam auch noch dabei hatte sie nur 30% life, was sind das für behinderte heals oO

    Kommentar


      Zitat von lyyyr_
      Zitat von strolch
      Zitat von imm
      elo ist aber auch nicht immer ein garant dafür dass die leute plan haben

      lg NA soloq highelo spieler enthüllt seine tipps und tricks etc

      https://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/3v6ocj/top_5_best_champions_for_every_role_in_solo_queue/

      :-D

      ohne seinen lebenslauf hätte ich den typen auf silber5-gold5 geschätzt
      Pants kennt man doch schon. Keiner ahnt volibear atm. Bin 15/0 :D
      Voli top oder jungle?
      Geht beides, im Jungle hast du logischerweise mehr Game Pressure und kannst mehr champions killen, ergo dicker werden. Illaoi ist gut lächerlich, der dmg den die ab midgame rausrotzt ist ziemlich unfeierlich.

      Kommentar


        sona gewinnt quasi jedes aram alleine

        Kommentar



          Das Traurige war halt, dass ich dem Yasuo einen 3-0 Vorsprung gegeben habe und er trotzdem noch das 1v1 sucht. Wie kann man nur so hart failen und so krass ragen?

          Kommentar


            Mit 3-0 sollte man wohl das 1on1 suchen.

            Kommentar


              Zitat von LaMa
              Mit 3-0 sollte man wohl das 1on1 suchen.
              Aber sicher nicht als Yasuo gegen Riven.

              Kommentar


                also, wenn ich mit yasuo 3/0 gehe, pfeffer ich ner 0/0 riven schon rein im 1on1

                Kommentar


                  Zitat von Fortuna
                  Zitat von LaMa
                  Mit 3-0 sollte man wohl das 1on1 suchen.
                  Aber sicher nicht als Yasuo gegen Riven.
                  doch kann man ruhig machen

                  Kommentar


                    Zuerst einmal ist Riven ein Hardcounter zu Yasuo. Jeder ihrer Abilities countered Yasuo (bis auf vielleicht die Ulti). Aber gehen wir mal davon aus beide Spieler sind gleichstark und Yasuo hat einen 3-0 Vorpsrung, würde er mMn dennoch verlieren. Selbst wenn er Statik Shiv fertiggestellt hätte und dazu noch ne Pickaxe, sehe ich kein Szenario wo Riven verlieren würde, zumal seine Ulti nur mit einem Statik Shiv kaum Schaden macht und Riven Shield, Stun und genug Mobility hat um an Yasuo wieder ranzukommen.

                    Kommentar


                      Skillmatchup, never hardcounter, nur wegen windwall, lel ?

                      Kommentar


                        Zitat von minikuba
                        Skillmatchup, never hardcounter, nur wegen windwall, lel ?
                        Lies nochmal was ich geschrieben habe. Dann erklär mir doch mal wie das Match zugunsten von Yasuo ausfallen soll? Sobald er versucht nen Q anzubringen, frisst er doch erstmal eine Q Combo von Riven. Und wenn er mit E durch die Minions fahren will, dashed Riven mit E heran, setzt ihren Stun und prügelt erneut auf ihn ein. Anschließend darf Yasuo mit 2 HP am Tower gammeln oder zur Base tp'n.

                        Der ganze Combo-Schaden ist doch wesentlich höher als der von Yasuo.

                        Kommentar


                          mein gp ist inzwischen richtig legit xDD
                          voll op der scheiß, was man damit reinfarmt ist ja echt n witz. frisst schneller waves aus als yasuo und tf zusammen

                          Kommentar


                            Zitat von Fortuna
                            Zitat von minikuba
                            Skillmatchup, never hardcounter, nur wegen windwall, lel ?
                            Lies nochmal was ich geschrieben habe. Dann erklär mir doch mal wie das Match zugunsten von Yasuo ausfallen soll? Sobald er versucht nen Q anzubringen, frisst er doch erstmal eine Q Combo von Riven. Und wenn er mit E durch die Minions fahren will, dashed Riven mit E heran, setzt ihren Stun und prügelt erneut auf ihn ein. Anschließend darf Yasuo mit 2 HP am Tower gammeln oder zur Base tp'n.

                            Der ganze Combo-Schaden ist doch wesentlich höher als der von Yasuo.
                            Dann tradet man halt nicht early mit Ihm und wartet bis man mind. Statikk hat?
                            Der Combo Schaden von Riven ist höher, wer sich von der kompletten Spellrota von Riven treffen lässt sollte dann aber auch nicht das Matchup dafür flamen :D Hab schon genug Rivens mit Yasuo verprügelt und ich bin nicht mal wirklich gut mit Yasuo.

                            Dein vergleich hinkt, ich könnte genauso Argumentieren "Garen ist ein Counter zu Riven - du kannst ihn silencen und dann kann Riven ihre Spells nicht ausführen" - es kommt auf die Spieler an und nicht auf den Champion - zumindest meiner Meinung nach.

                            Es ist sicherlich ein schwieriges Matchup, aber Hardcounter ist komplett übertrieben, das ist eher ein Skillmatchup, so wie Ahri vs Lb.

                            (Und LBWQ outdmg Ahri Level 2 auch komplett so by the way)

                            Kommentar


                              dude das war ein AP yasuo klar das er das nicht gewinnt xD
                              ( ja kla ap items @ end könnten troll sein)

                              ich als yasuo main picke ihn gerne gegen riven.

                              Kommentar


                                Zitat von eeveryday
                                dude das war ein AP yasuo klar das er das nicht gewinnt xD
                                ( ja kla ap items @ end könnten troll sein)

                                ich als yasuo main picke ihn gerne gegen riven.
                                Er hat gegen Ende geraged und seine Items gegen Trash eingetauscht :X

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X