Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so, fertig. lane verloren, game gewonnen, nicht schlecht gefarmt dafür dass ich so ne große pause hatte. da mich aber täglich mehrere stunden dahintersetzen, kp ob das noch was für mich ist. und so für zwischendurch ist es auch nicht das wahre, ärgert man sich glaub zu viel :D

    Kommentar


      Entscheid dich mal bro :D , willst jetzt ne runde gamen ?

      Kommentar


        muss man was neu installieren wenn man auf windows 10 updated ?

        Kommentar


          Zitat von imm
          muss man was neu installieren wenn man auf windows 10 updated ?
          Musste ich persönlich nicht.

          Kommentar


            Zitat von dAdunA
            mir ist schon klar, dass janna (vom competitive will ich jetzt gar nicht anfangen) in vieler hinsicht nicht optimal ist (->playmaking potential).
            aber die sache ist halt, dass, in meinem fall jetzt in platin, gefühlt alle adcs nichts raffen, die lane verlieren oder even gehen und in teamfights dann a-klick machen und sich dann an den eiern spielen.
            für sowas ist janna perfekt. während meinem climb hatte ich so viele spiele, wo es nach 20 minuten 5-20 oder so stand, mein team schon surrendern wollte, und ich in den teamfights einfach den unterschied gemacht habe, durch gute ultis etc.
            mit einer janna kann der ad carry eben ein bisschen brain afk sein, weil ich viel von seiner unfähigkeit wett machen kann, indem ich ewig für ihn peelen kann.
            ob das auf höherer elo noch funktioniert, kann ich nicht sagen, da dia5 scrub, aber grade für niedrigeres elo finde ich sie einfach mega nice.
            joa. und wenn der adc mal wieder über alle maßen suckt, hat man vllt glück mit 'nem fähigen ad-jungle/mid/top
            leider is janna-spammen auf dauer bissel arg fad...

            Kommentar


              Zitat von imm
              muss man was neu installieren wenn man auf windows 10 updated ?
              nope, mit windows media creation tool einfach installiert, musste jedoch die catalyst treiber neu installieren weil die alten zu mega laggs geführt haben

              Kommentar


                Zitat von ramses
                leider is janna-spammen auf dauer bissel arg fad...
                was tut man aber nicht alles, um in diamond zu kommen :D

                Kommentar


                  Habe hier so das Gefühl, dass 95% der Spieler, die hier von Janna reden sie zuletzt vor 2 oder 3 Monaten gespielt haben. Der Tornado wurde dermaßen generft, dass es quasi unmöglich ist ihn ohne Flash sinnvoll einzusetzen.
                  Die Range ist inzwischen einfach viel zu niedrig -_-"
                  Klar ist sie noch Peel-Support Nr. 1, aber passiv in der lane rumzustehen und zu hoffen, dass man gecarried wird, reicht einfach nicht um Elo zu generieren, zumindest für MICH funktioniert das nicht. Zwischendurch hat man immer mal Games, die nicht gewinnbar sind, was zwangsläufig dazu führt, dass man tiltet und die nächsten Games dann selbst suckt. Ganz abgesehen davon, dass ich selbst Fehler mache ([email protected] 50 Minuten-Games)

                  Was mich halt am meisten stört ist, dass ich zumindest vom Gefühl her sehr wenig Impact habe. Selbst wenn ich ein starkes Spiel habe, brauche ich als support immer noch meine Carries, die den Schaden machen und Objectives holen müssen. Das ist das frustrierende daran.

                  Kommentar


                    wenn ich mal support spielen muss und merke dass der adc ultra garbage ist geh ich oft mitte roamen und setze dabei deepwards usw. mit alistar und co geht das halt mega gut selbst wenn du nen flash ziehst war es worth. musst nur dem billo da unten klar machen dass er defensiv spielen soll und am besten gleichst du das damit ab, dass die wave in eure richtung pushed damit er sicher unterm tower farmen kann während du das zeitfenster zum roamen nutzt. roaming hard cc / engage supports sind so krass und das tilted auch instant. wenn der gegner midlaner oder jungler wegen dir 1-2 mal stirbt hast du schon ultra viel fürs team geleistet :D

                    Kommentar


                      Joaa, funktioniert schön in der Theorie: Die Praxis sieht aber anders aus mein Freund: Du lässt deinen ADC kurz alleine. Er schafft es unter dem eigenen Tower zu sterben, raged rum, geht afk --> Game zu Ende.
                      Kill ist nicht garantiert, Midlaner stehen meist oben in der Lane, so dass du kaum die Chance hast vom bottomriver zu ganken. Einer Lane kills zu geben ist sowieso übelst sinnlos, weil dann a.) irgendwas ausprobiert wird oder b.) ohne Wards overextendet wird.

                      Ich sehe natürlich alles etwas schwarz, aber meine Games sind zur Zeit richtig der Hass. Verliere viel zu oft und selbst über die Wins kann ich mich nur selten freuen, habe ständig mega lange Games, die sich unnötig in die Länge ziehen, weil zwei Leute im gegnerischen Jungle rumeiern müssen, wenn wir Objectives machen wollen und so Aktionen halt.

                      Kommentar


                        Zitat von highkickharald
                        Cait geht auf einmal Mid, da ihr Support "ja immer weggegangen ist und nicht bei ihr geblieben ist". Warum muss ich so schlecht sein, dass ich mit solchen leuten spiele...
                        lass mal zusammen zocken wenn du bock hast ^_^

                        Kommentar


                          Zitat von highkickharald
                          Zitat von Stallion
                          Zitat von highkickharald
                          Cait geht auf einmal Mid, da ihr Support "ja immer weggegangen ist und nicht bei ihr geblieben ist". Warum muss ich so schlecht sein, dass ich mit solchen leuten spiele...
                          lass mal zusammen zocken wenn du bock hast ^_^
                          Ich bin Silber Mann :D
                          perfekt, so spiel ich zur zeit auch. gogo gib mal add

                          /zocke aber noch cs:go kurz, vielleicht danach wenn du willst, oder die nächsten tage

                          Kommentar


                            @Basichamp: Hab diese Season viel Janna gespielt, und vor allem in den letzten paar Tagen, und ich finde, man merkt den Q nerf nicht besonders.
                            Man muss sich einfach klar machen, dass man eine andere Art Support spielt, als wenn man einen "playmaker" wie Thresh oder sowas pickt.
                            Ich versuche einfach anderweitig auf das Spiel Einfluss zu nehmen. Du kannst dank dem MS super roamen, deep wards setzen, versuchen, den Jungler zu tracken, den entsprechenden Lanes pingen, dass sie vorsichtig spielen sollen, Sachen timen, Calls machen (Jungler/Mitte Bot, holt den Mid Tower dafür) und sowas.
                            Wenn ich es schaffe, in der Lane even zu gehen, und das restliche Team nicht irgendwen komplett feedet, ist für mich das Game gewonnen, da ich weiß, dass ich (fast) jeden Teamfight dank meinem Kit und oder meinen Items (Mikaels etc.) gewinne.

                            Oft genug funktioniert das natürlich nicht und es geht alles schief, aber ich habe diese Season immerhin eine 67%ige Winrate bei knapp 100 Spielen mit ihr.

                            Bestimmt können andere Leute anders besser spielen, aber ich steh z.B. total auf Exhaust als Summoner und mache auch gerne peinliche möchtegern insec flash ults (hi @imm :D ), wenn die Situation passt.
                            Will hier auch niemanden überzeugen, nur ich hab wahnsinnig viel Spaß am Champion und bin diese Season endlich Diamond gekommen, csb!

                            Kommentar


                              Als ich hab mich diese Season von G2 auf low Dia mit Janna gespielt. Sie ist mit ~100 games mein meist gespielter Champ, der nächste Kennen mit ~35 games. Hab mit ihr zwar nur 58% winrate, finde sie aber trozdem spaßig.
                              Flash insec mit Janna finde ich auch Kacke (einfach viel zu wichtig um nur für 1-2 kills zu nutzen). Ich Flash ulte lieber wenn mein Carry cc'ed oder im Teamfight, wenn es denn nötig ist. Finde auch Ignite > Exhaust, wenn ich auf exhaust verzichten kann.
                              Soraka hab ich auch vor kurzem wieder angefangen. War mein erster Champ und macht mir wieder mega viel Spaß. 3-0 bis jetzt :).

                              Kommentar


                                erstmal gespielt dachte mir ok heute bisschen climben teilweise nervige games +11 +14 dann -29 für das hier xDDD

                                http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/2351562026/22706350?tab=overview

                                alter climben ist sowas von nervig mit einer overall winrate von 65%~ und frisch in d3 promoted worden. veigar wie der absolute bot gespielt, generell waren die leute im spiel nicht gut und unsere picks auch eher kacke aber der hat den vogel abgeschossen. er hat nicht EINEN skillshot gedodged egal ob morg binding oder max range jinx rocket mit full vision. er war btw deutsch XD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X