Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ganz diamond ist legit voll mit trash das sind halt wie ich schon sagte diese zerger die 1-3k games played haben und wie gehirntote zombies rein queuen jeden tag 10 std. die haben immer auf jedem champ ne graue 1-2er kda feeden fast jedes game 10 tode haben somit auch immer mehr tode als kills. qualitativ ist jetzt high diamond eher dem low d5 in s3 gleichzusetzen. bin tatsächlich nach dem game gequitted und bin zum kumpel bevor ich noch mental werde. die season kann man sich nicht geben net mal 50 wins gemacht und 0 lust. hab mir den link nochmal gegeben er ist echt vor minute 9 0:4:0 gegagen ohne auch nur 1 gank. er ist quasi gestorben auf die lane gekommen wieder gestorben. naja amumu und tahm waren auch eher so die querschnittsgelähmten. promo games beste games :>

Kommentar

auch nur gesichter in den teams momentan, 38min singed chase und facecheck veigar, classic :D

Platpromo into Gold3, mal schauen wie weit es noch runter geht bis Ende der Season. GLaub hatte in der Promo 25 Wins mehr als Losses, jetzt 12 :D

Kommentar

fühlt man sich eigt. nicht dumm dabei, wenn man in der duoQ mit jemanden am skypen/ts ist und man als 2:5:2 azir ganze zeit den 11:2:4 jungle flamed? :D

der zweite im skype wird ja wohl kaum sagen "ja der suckt voll und du carriest so hart". :D

Kommentar

Zitat von finn312
          fühlt man sich eigt. nicht dumm dabei, wenn man in der duoQ mit jemanden am skypen/ts ist und man als 2:5:2 azir ganze zeit den 11:2:4 jungle flamed? :D

der zweite im skype wird ja wohl kaum sagen "ja der suckt voll und du carriest so hart". :D
          wenn er dem azir die kills klaut, ist das durchaus legitim

nimmts mit humor xD

Kommentar

Zitat von highkickharald
            Zitat von krk
            auch nur gesichter in den teams momentan, 38min singed chase und facecheck veigar, classic :D

Platpromo into Gold3, mal schauen wie weit es noch runter geht bis Ende der Season. GLaub hatte in der Promo 25 Wins mehr als Losses, jetzt 12 :D
            Dass ihr das bei den Stats aber verloren habt xDDDD
            Wie gesagt, jeder einzeln von den Horsten sich beim Baron facechecken lassen, dann wars aus bei den Deathtimern :D

Gerade gesehen, 5 von 20 meiner letzten Spiele gewonnen :O nur noch 52% overall winrate :(

Kommentar

da wollte ich mal j4f leblanc firstpicken und krieg erstmal hart auf die fresse... gegner auf der midlane ist ein annie main, angeblich challenger in paar regionen und überfährt mich krass :

Kommentar

seit 2 jahren wieder lol gespielt, gestern die rankeds gecarried, und alle 4 gewonnen, obwohl ich im loading screen immer erst mal googlen musste, was die gegnerischen champs zT könnnen.

heute dann erstes spiel, zwei bekommen sich im champselect in die haare, im endeffekt muss der support amumu ohne smite junglen, weil der yi und die cait beide drauf bestehen bot zu gehen, bei vorherigem insta-gelocke. yi feedet auf der lane 10 kills, alle anderen lanes verlieren auch extrem hart, außer mir auf der top lane wo es even ist. wir surrerendern obv nach 20 bevor die gegner sowieso zu ende pushen würden. lohnt es sich bei matches, die anscheihnend schon in der champ select entschieden werden, zu dodgen`?

weil macht überhaupt kein spaß die flamenden mates bei 0.00 zu muten, und alleine bisschen zu spielen, während alle rumfeeden

Kommentar

Zitat von David Jarolim
                  seit 2 jahren wieder lol gespielt, gestern die rankeds gecarried, und alle 4 gewonnen, obwohl ich im loading screen immer erst mal googlen musste, was die gegnerischen champs zT könnnen.

heute dann erstes spiel, zwei bekommen sich im champselect in die haare, im endeffekt muss der support amumu ohne smite junglen, weil der yi und die cait beide drauf bestehen bot zu gehen, bei vorherigem insta-gelocke. yi feedet auf der lane 10 kills, alle anderen lanes verlieren auch extrem hart, außer mir auf der top lane wo es even ist. wir surrerendern obv nach 20 bevor die gegner sowieso zu ende pushen würden. lohnt es sich bei matches, die anscheihnend schon in der champ select entschieden werden, zu dodgen`?

weil macht überhaupt kein spaß die flamenden mates bei 0.00 zu muten, und alleine bisschen zu spielen, während alle rumfeeden
                  lohnt sich das spiel denn allgemein? hab auch bissl lust wieder nach nem jahr pause, aber weiß noch nicht so recht. dodgen lohnt sich doch immer wenn es schon im champselect over ist. lieber die eigenen nerven beruhigen und sich sowas nicht antun.

Kommentar

Ende der Season naht, noch mehr Trolls unterwegs in Gold inkl. mir bald

Kommentar

wann endet die season und wann gehtn die neue los?

Kommentar

Zitat von Stallion
                        Zitat von David Jarolim

lohnt sich das spiel denn allgemein? hab auch bissl lust wieder nach nem jahr pause, aber weiß noch nicht so recht. dodgen lohnt sich doch immer wenn es schon im champselect over ist. lieber die eigenen nerven beruhigen und sich sowas nicht antun.
                        macht schon gut spaß yo

Kommentar

hieß es nicht immer dass support mains die nettesten menschen sind? =P
                          hab den support main der top als shen geht gegen renekton ich erkläre ihm ausführlich in champselection dass er 100% zuerst geganked oder ggf gecamped wird er soll einfach def spielen und notfalls cs abgeben, denn shen+kha kann niemals renekton+elise im 2v2 besiegen. was passiert? er geht in den ersten 5 minuten sofort 0:2:0 stirbt bei den billigsten ganks und flamed mich dann 24/7 bis zum ende und schreibt am ende "report kha pls" als ich daraufhin meinte dass er der most toxic support main ist den ich je gesehen habe der NONSTOP heult und kommentare abgibt obwohl er -4 lvl auf der lane war und am ende solide 123 cs(!) bei minute 43 hatte meinte er dreist "lol no u flame me" xD

solche menschen gehören einfach erschossen. ekelhaft.

Kommentar

Zitat von ToM
                            wann endet die season und wann gehtn die neue los?
                            11.11 ist Season zu Ende, dann bis ~mitte Januar pre Season.

Kommentar

wieso gehen leute eig bei lvl 1 afk? dass die immer noch irgendwo afk an nem tower stehen ist echt traurig (epic name pun @thresh) denn dieser ist afk am tower wegen ihm muss ich flashen und wir verpassen sogar free fb. auf der lane stirbt er locker 3 mal richtig sinnlos weil er sich an eine wand stellt und der pantheon war der ultra saboteur. richtig traurig er lässt sich sogar die barons klauen. kp was man noch tun muss um zu gewinnen, pantheon feeded bei den ganks kann nicht smiten und ist allgemein immer nur stur rein.

lee und brand einfach mvp der brand war 100x more useful als der deutsche thresh.

-----------------------

wird wohl 3ter loss in a row

Bonkammerat: morde??
                              Unlucky Player: ?
                              Unlucky Player: sololane morde
                              Unlucky Player: is not so good
                              Unlucky Player: can someone
                              Unlucky Player: dodge pls
                              Bonkammerat: You could go top and we could win the game
                              Bonkammerat: but i guess naw
                              PandasWDominate: did u pick morde because u think its op and u never played it?

er picked einfach morde und sagt ich soll jetzt toplane draven spielen ?

Kommentar

dieser Xioh ist auch ein richtiger Otto, leaved Mouz in der LCS Quali kurz bevor sie gegen Gambit spielen.
                                Jetzt ist er wieder im Team, um ESL - Meisterschaft zu spielen.

Kommentar

Lädt...
                                X