Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

deutsche flamen und sich ersgutesmodel nennen, dazu imm sein. gut gespielt

Kommentar

Auch schon bemerkt, dass ich die Deutschen damit leider anziehe. Muss den smurf wieder renamen. Naja immer noch beyond my mind wieso sowas nicht gebanned wird. Der hat fast 1k leave points und wenn er mal durch spielt hat er 20 Tode im Schnitt.

Kommentar

mit dem name sollte man dich reporten...

Kommentar

Zitat von Captain Falcon
          Zitat von LaMa
          Zitat von Captain Falcon
          Zitat von chrisS0r
          Zitat von Captain Falcon
          wieder das selbe problem wie vor 2 wochen...alles geht ohne problem bis zum ladebildschirm, dann lädt er das game einfach nicht

an ipv4 bzw ipv6 liegt es nicht, beim letzten mal ging es am nächsten tag einfach wieder

jemand ne ahnung was man aktiv da machen kann außer zu warten ?
          Hatte ich neulich auch einmal. Einfach Client neustarten und dann läufts.
          ne so leicht ist es leider nicht : (
          Schonmal versucht die Darstellung zu ändern von Fullscreen in Borderless oder umgekehrt um zu sehen ob der Fehler in beiden Fällen auftritt?
          ingame ??
          Klar musst du dafür erstmal im Game sein, aber mach es einfach in einem Customgame - dann behällt der Client ja die Änderung und dann kannst du sehen ob es mittelfristig etwas gebracht hat.

Kommentar

Zitat von LaMa
            Zitat von Captain Falcon
            Zitat von LaMa
            Zitat von Captain Falcon
            Zitat von chrisS0r
            Zitat von Captain Falcon
            wieder das selbe problem wie vor 2 wochen...alles geht ohne problem bis zum ladebildschirm, dann lädt er das game einfach nicht

an ipv4 bzw ipv6 liegt es nicht, beim letzten mal ging es am nächsten tag einfach wieder

jemand ne ahnung was man aktiv da machen kann außer zu warten ?
            Hatte ich neulich auch einmal. Einfach Client neustarten und dann läufts.
            ne so leicht ist es leider nicht : (
            Schonmal versucht die Darstellung zu ändern von Fullscreen in Borderless oder umgekehrt um zu sehen ob der Fehler in beiden Fällen auftritt?
            ingame ??
            Klar musst du dafür erstmal im Game sein, aber mach es einfach in einem Customgame - dann behällt der Client ja die Änderung und dann kannst du sehen ob es mittelfristig etwas gebracht hat.
            komme ja nicht mal in das game rein ----> kann da dann auch nichts ändern

Kommentar

Ich dachte, dass wäre nur manchmal - dann google mal, man sollte solche Dinge auch in dem LoL-Ordner ändern können.

Kommentar

C:\Riot Games\League of Legends\Config
                game.cfg

mit Editor öffnen und das unter "General" reinschreiben:

WindowMode=2

// musste das mal an das neue anpassen

Kommentar

Zitat von imm
                  Smurfen macht Spaß.

http://euw.op.gg/summoner/userName=crespotheking
                  alter hast du viele games aufm smurf. und dann d3 :3

oder mit wievielen games wo übernommen?

Kommentar

coustom games gehen komischerweise manchmal

habs umgestellt, komme aber immer noch nicht in normal oder ranked games

Kommentar

Zitat von strolch
                      Zitat von imm
                      Smurfen macht Spaß.

??? Das ist irgend ein feeder faggot der mein Game sabotiert hat ^^ Mein Smurf hat glaube ich 15 Games played kA.
                      Halt schon solide mit 0 CS weil man von BC gegrabbed wird einfach alt f4 zu machen :-). Naja low diamond/high platin ist einfach worst elo region - muss man einfach durch.

Kommentar

Zitat von imm
                        Zitat von strolch
                        Zitat von imm
                        Smurfen macht Spaß.

??? Das ist irgend ein feeder faggot der mein Game sabotiert hat ^^ Mein Smurf hat glaube ich 15 Games played kA.
                        Halt schon solide mit 0 CS weil man von BC gegrabbed wird einfach alt f4 zu machen :-). Naja low diamond/high platin ist einfach worst elo region - muss man einfach durch.
                        Oh achso. Mit der elo region haste recht, jo.

Kommentar

das spiel wird einfach schlechter und schlechter.. es ist so eine ssb aber hab das gefühl das jedes spiel schon in der championselect entschieden wird. gegner kann halt einfach immer das spiel hinauszögern und dann mit der besseren eamcomp ez pz gewinnen, macht halt echt 0 spass

Kommentar

Seh ich ehrlich gesagt anders. Haben gegen ein earlygame/midgame Team deutlich vorgelegt (11:0) und letztlich binnen 5-7 Minuten das Spiel komplett verloren, da random Aatrox und Syndra der Meinung waren die gegnerischen Assasins (Akali/Talon) jeweils auf legendary zu feeden. Akali ist beim 1ten Gank gestorben, hat tp'd wurde sofort gedived und war 0:2:0 in den ersten +4 Minuten. Akali war kurz vorm ragequit - letztlich hat sie einfach den Aatrox (welcher im übrigen mit ignite gespielt hat) auf der lane 1v1 zerberstet (?). Picks sagen mmN erst wirklich im hohen Elo was aus. Alles andere ist völlig egal, so oft sehe ich Leute, die eigentlich die Lane vom Matchup her hart stompen müssten feeden - selbst mit babysit und hartem lead. Alleine schon mit ignite vs tp im trade 1v1 zu verlieren ist peinlich. Die Gründe weshalb diese Leute eben nicht high elo sind - sind nunmal jene und zahlreich... hab eben mit einer support Anivia eine Diamond 3 botlane ziemlich krank überfahren und ich war 0 mad bei dem pick - hab nicht geflamed habs einfach runter gespielt.

Kommentar

bronze5-style-baron-throw (najo, game war eher even) des gegners.

sie acen uns oder killen so viele, dass der rest base muss, kA, weniger wichtig. deren top+adc+supp rushen baron, jungle pushed mitte (lol1). supp, schon extrem low, stirbt sofort am baron (lol2). top+adc machen weiter, gehen dabei beide drauf (lol3). währendessen rennt jungle zum baron um allein weiter zu machen. unser midlane-typ kommt hin, kill ihn (lol4) und lasthittet baron (lol5).

so hyperbad. lange nicht gesehen.

Kommentar

Zitat von ramses
                                bronze5-style-baron-throw (najo, game war eher even) des gegners.

sie acen uns oder killen so viele, dass der rest base muss, kA, weniger wichtig. deren top+adc+supp rushen baron, jungle pushed mitte (lol1). supp, schon extrem low, stirbt sofort am baron (lol2). top+adc machen weiter, gehen dabei beide drauf (lol3). währendessen rennt jungle zum baron um allein weiter zu machen. unser midlane-typ kommt hin, kill ihn (lol4) und lasthittet baron (lol5).

so hyperbad. lange nicht gesehen.
                                Die Story klingt sogar wirklich gar nicht übel. Haste ein replay davon? Wenn ja, mit richtiger Musik mass-reddit-yt-Fame inc

Kommentar

Lädt...
                                X