Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

würde tatsächlich lieber pentas sehen...

Kommentar

Zitat von minikuba
      sollte einfach nen league of legends trashtalk thread geben / unterhaltungsthread w.e - dieses ssb/csb wird doch eh von fast keinem mehr genutzt, schreibe hier auch so was rein wenn es nicht ssb oder csb ist, son allgemeiner thread fehlt aber imo.
      das ist dieser thread doch...

Kommentar

In dieser Season 3 mal Dia promo, 3 mal geschafft :)

Kommentar

??? hier gehts doch nur um "trashtalk"

über streams, teams oder diverse profispieler explizit wird wo anders diskutiert. hier ists wie in einer kneipe, die hälfte ist besoffen und labert müll die andere hälfte macht den fahrer der nüchtern ist und ist mad.

Kommentar

http://euw.op.gg/summoner/userName=SKTelecomT1Bang

Selbst Bang feedet in seinem einem Gnar game rein :^)

Kommentar

Zitat von Fairylicious
              Zitat von minikuba
              sollte einfach nen league of legends trashtalk thread geben / unterhaltungsthread w.e - dieses ssb/csb wird doch eh von fast keinem mehr genutzt, schreibe hier auch so was rein wenn es nicht ssb oder csb ist, son allgemeiner thread fehlt aber imo.
              jop, dann sollte man Ihn einfach mal umbenennen, dann heulen vielleicht auch weniger Menschen rum, wer sich imms texte nicht durchlesen möchte ist ja auch nicht gezwungen dazu, wenn ich so ne wall of text sehe bin ich auch meist zu faul die zu lesen weil zwischen den Zeilen eh steht "team war schrott, ich nicht" - kann man ihm aber auch nicht vorwerfen sowas zu schreiben wenn es meist der Fall ist.

Bang hat einfach mal Challenger mit 90% Winrate gemacht, why not.

Kommentar

Zitat von PanDa
                http://euw.op.gg/summoner/userName=SKTelecomT1Bang

Selbst Bang feedet in seinem einem Gnar game rein :^)
                100% quote :-D

Kommentar

Zitat von minikuba
                  Zitat von Fairylicious
                  Zitat von minikuba
                  jop, dann sollte man Ihn einfach mal umbenennen, dann heulen vielleicht auch weniger Menschen rum, wer sich imms texte nicht durchlesen möchte ist ja auch nicht gezwungen dazu, wenn ich so ne wall of text sehe bin ich auch meist zu faul die zu lesen weil zwischen den Zeilen eh steht "team war schrott, ich nicht" - kann man ihm aber auch nicht vorwerfen sowas zu schreiben wenn es meist der Fall ist.

Bang hat einfach mal Challenger mit 90% Winrate gemacht, why not.
                  bang duoqd auch mit einem der besten midlaner und wenn die leute im team sind wird 100% getryharded to the max. kein flame kein tilt und bis zum schluss tryhard. das ist ein riesen unterschied denn bang gewinnt auch games mit feedstats und 20% cp = leute tryharden selbst wenn man in den ersten 15 min fast jede lane vorerst verloren hat. riesen unterschied - schau mal challenger&master streams wenn das game full random ist wird instant geflamed und getilted auch wenn man gewinnne könnte.

Kommentar

DuoQ mit einem anderen HighElo und auf die Pros wird mit Sicherheit auch mehr gehört wenn die Calls machen.

Kommentar

+ tryhard pur

Kommentar

erstmal schauen wie broekis team aufn sack kriegt :D

Kommentar

20min loqin queue? wtf? oO

Kommentar

haha 7 Loss in Folge :D Geht grad wieder gut los :p Solider drop von Plat3 Promo auf Plat5 0lp :d

Kommentar

is ranked wenigstens enabled? nicht dass ich hier auf den countdown starre und dann nur normals zocken kann :P

Kommentar

Zitat von ramses
                                is ranked wenigstens enabled? nicht dass ich hier auf den countdown starre und dann nur normals zocken kann :P
                                nö sind atm disabled

Kommentar

Lädt...
                                X