Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jeder von euch würde sich auch so freuen. wir haben uns damals bei der eps finals auslosung auch total gefreut als wir competo aka alternate gezogen bekamen anstatt ein krasses topteam. jede runde die man weiter kommt = mehr cash etc. ist halt super erleichternd anstatt sowas wie skt1 und wie sie alle heißen zu ziehen. solange man nicht ganze zeit rum brüllt wie kacke die sind und es nen freewin ist ists ok. auch wenn ich den ein oder anderen jetzt auch nicht so knorke finde von der art her muss man nicht unbedingt die leute hassen. die freude ist ganz normal. jeder von euch würde sich riesig freuen wenn man weiß was für teams noch im rennen sind und das halbfinale deutlich realistischer. find eher ara irgendwie nervig der drängt sich überall ins licht und ist immer da wo die kamera ist bzw der fame. als ocelote noch big im business war und überall die "schlagzeilen" gemacht hat war er sein bester buddy, immer duoq, immer zusammen gestreamed und sogar 2 man lans gemacht beim duoqn. kaum ist oce weg gibts den nächsten spanischen abf fürs leben aka xpeke.

    Kommentar


      die freuen sich bisschen zu früh, immerhin hat FW KOO zwei mal besiegt. wenn die es jetzt schon so locker nehmen, wird es mich nicht wundern, wenn die dann doch im viertel rausfliegen.

      Kommentar


        gerade mal wieder seit Monaten echt direkt 3 DCs/Afk vom Start an gehabt, man macht Laune und dann noch demoted worden, das Spiel ging 35min, weil die Gegner zu 5 nicht finishen konnten, so traurig :(

        Kommentar


          Zitat von ARSCH
          das war noch bevor sie überhaupt wussten dass die asiatischen teams so schwächeln
          nein - das war gestern oder vorgestern mit den Auslosungen.

          Kommentar


            irgendwann muss Annie doch mal ein Rework bekommen, es macht einfach 0 Laune gegen diesen Champ zu spielen :O Da spiel ich lieber gegen nen 1000 stack nasus oder devourer als gegen annie :D

            Kommentar


              Zitat von post game lobby
              told u i was going afk for 10 mins
              play safe i said
              noobs
              its just the sup
              jesus
              you can manage 10 min without a sup?

              u nob
              fuckerr
              u serious?
              get cancer
              assholee
              u hope u die
              u ur sister
              and ur family
              son of whore

              Kommentar


                Zitat von imm
                yep also die gnar toplane quote ist bei mir echt 100%. NICHT EINEN GNAR GEHABT DER NICHT UNENDLICH FEEDED UND FUCKING USELESS IST. das beste ist dann wenn das ganze team ihn bittet damit aufzuhören sinnlos in die gegner zu laufen oder die schlechtesten hooks zu fressen droht er damit afk zu gehen.

                http://euw.op.gg/summoner/userName=yunishin 500 games d3 guter spieler und meine fp elise stirbt einfach alleine in der mitte gegen vayne während baron up ist ohne grund diese leute sind dümmer als tiere krass
                http://euw.op.gg/summoner/userName=santabard 1200 games d3 stuck xD
                Die Lösung wird sein mit nem Gnar-Main zu duon. Damit sollte der Fluch gebrochen sein!

                Kommentar


                  not gonna happen ich packe leute ungern sofort in eine schublade aber gnar und riven spieler in meinem team sind IMMER absolut purposefeed im 1v1. einfach straight up 1v1 0:7:0 usw

                  Kommentar


                    hatte heute inner yoloq einen der reksaimid gespielt hat, geht gut ab

                    Malph top ist im moment auch underrated... einfach mitte roamen ulten gg. früher immer bot tped aber mittlerweile bringts halt mehr die mitte, ssb ADCs carryen selten

                    Kommentar


                      ich würd halt nur bot tp ulten wenns nicht grade anders benötigt wird. 2 > 1 kills in der theorie + dragon der danach resultiert.

                      Kommentar


                        dumm ist einfach nur auf p1/d5 elo sind die meisten ADCs und supports nicht so gut, dass sie dann im midgame und lategame allein carryen können. die midlaner können da meistens viel einfacher snowballen und dann auch bot ganken oder top kommen... merke es halt immer wieder wenn der gegner adc gut dabei ist und einfach nur hard cced wird wie hilflos man ist als adc, (bei mir ist es auch der fall wenn ich adc spiele :( entweder zu wenig dmg im teamfight oder CCed)

                        Kommentar


                          auf lowelo kann man sich auf niemanden verlassen. jedes spiel ist lotto, jeder kann das faule ei sein oder der "diamant" der einen carried oder mit carried. besonders diamond spieler haben die eigenschaft das lottoticket zu sein. die sind alle so unkonstant mal nen gutes game und danach direkt 0:10. mir hat nen ez adc weg gepicked auf d2-3 elo und laut op.gg war auch sein itembuild absoluter scheiss (essence reaver first???) hab mich überraschen lassen und er hat 2v2 die enemy botlane mit dem bc gestomped. scheinbar hat bc auch viele gute hooks getroffen - auch bc eher so ein reinfall champ der, wenn er nichts trifft, total useless ist und am besten noch /Laugh spamed damit er doppelt so hart abfucked auf der lane. auf diamond hab ich und werde ich weiterhin alles erleben, leute die mit babysit und free lead noch die lane verlieren oder leute die einen zu 100% counterpicken und trotzdem solo rein füttern und wenn man fragt how? kommt sofort ein u want me to go afk i will go afk und perma tilt+flame sich geben muss. alles im elo darunter ist ja noch grauenhafter. irgendwie geb ich garkeinen fick mehr und spiel mein game und verlasse mich auf niemanden. wenn ich aber jungle schau ich immer wer nen freekill sein könnte aufgrund vom champ oder des spielstils oder wer halt nonstop im allchat tilted.

                          ich sag nur ich bin 6:0 tristana mit perfect cs und meine nami kauft dieses ardent censer item oder kp wie das geschrieben wird (TOTALER MÜLL LOL) und danach full ap - auf die frage von mir ob sie mal zekes kaufen wird kommt ein "no its useless and overrated" diamond 4 support main checks out :-)

                          da ist einfach jeder irre und jedes game ist random also immer flexibel sein und gucken was so geht.

                          Kommentar


                            CSB: Bronce Bravery schon echt guter Fun. Mit Mate Bronze Accounts gegönnt und dann schön Ultimate Bravery gegamed. Mein letztes mal Bronze war Season 2 und da war ich selber noch so schlecht, in den letzten 3 jahren hab ich nie gesmurfed oder auf low acc gespielt und obwohl ich immer wieder mit Anfängern gespielt hab, ist das was man da sieht schon gut lustig.
                            Diese "How to Bronce Videos" treffen es echt genau auf den Punkt, da wird getowerdived was das Spiel hergibt, dass ist nicht mehr feierlich :D

                            Kommentar


                              was ist bronze bravery?

                              Kommentar


                                http://www.ultimate-bravery.com/

                                ist einfach ne seite die dir random builds (masteries, summoners, items) generiert, die du dann nachbauen sollst für die ultimative challenge im bronze elo...
                                hier sind die regeln

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X