Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Plat 1: check! Erst komm ich wochenlang nicht über P4 hinaus und jetzt innerhalb von 4 oder 5 Tagen bis P1. Spiele nicht mal sonderlich gut, achte nur als Jungler auf die Objectives und lass die Kills auf den Lanes.

    Kommentar


      #62
      scheiss game...
      bei uns leavt einer 4 vs 5 wir verlieren
      nächstes game im gegnerteam leavt einer auch frühzeitig
      ich dachte mir ja cool ausgeglichene gerechtigkeit und was passiert wir verlieren das 4 vs 5.................

      Kommentar


        #63
        eben zwei soloq-rankeds gespielt und ich weiß wieder, wieso soloq kein bock mehr macht. nur hirnamputierte deppen unterwegs. zweimal last pick, ergo supp.

        spiel 1 zwischenstand 15:18 nach kills. gegner-xin rennt mit 13/2 rum. unser first pick auf top offensichtlich leider etwas überfordert. xin daraufhin 1manshow und gameover.

        spiel 2 zwischenstand 0:2 nach 1:30min. fizz und eve iq unter zimmertemperatur fighten 2v4. nach 7min, inzwischen jede lane außer bot 2-3x gestorben, 0:7. mundo quit bei ~10min mit 0/4 nach dead-respawn-teleport-dead-klassiker.

        und was da so als "main adc" rumläuft darfst auch keinem erzählen. aber ich glaub, da bin ich inzwischen verwöhnt.


        spiel 3 statet nun. endlich mal früher pick! aber normal geht's ja nicht. long time no see: kayle adc. unfreiwillig. ist offensichtlich zu viel verlangt, dass die leute mal schauen was bereits gepickt wurde, bevor sie ihren murks wählen.
        /edit: und solche murks-spiele sind dann auch noch easy stomps. nicht zu fassen :D diesmal war die 1manarmy im eigenen team.

        Kommentar


          #64
          bin main adc und fand ne gute nami schon immer op... sieht man auf meinem elo nur leider viel zu selten

          Kommentar


            #65
            Zitat von Legitimus
            sowohl in der solo q, als auch nun in der lcs - NAMI ist einfach so lächerlich überstrong zu zeit...das ja nicht mehr feierlich!
            Warum?

            Kommentar


              #66
              jax immernoch der beste champ ingame....man braucht in meinem elo nicht wirklich gute mechanics, einfach ab lvl 6 immer bis 3 mitzählen, dann q auf gegner, w hinterher und wenn er fighten will noch e mit auspacken....unglaublich wieviel spaß das machen kann!

              Kommentar


                #67
                Zitat von darkstaR
                bin main adc und fand ne gute nami schon immer op... sieht man auf meinem elo nur leider viel zu selten
                Amen, Bruder.

                Ich liebe es, wenn ich mit meiner Vayne eine Nami an meiner Seite habe. Schon immer geliebt und wird auch immer so sein

                Kommentar


                  #68
                  [quote=shokzs]
                  Zitat von darkstaR
                  bin main adc und fand ne gute nami schon immer op... sieht man auf meinem elo nur leider viel zu selten
                  Amen, Bruder.

                  Ich liebe es, wenn ich mit meiner Vayne eine Nami an meiner Seite habe. Schon immer geliebt und wird auch immer so sein

                  Kommentar


                    #69
                    ich steh 20/10 mit tristana fullbuild, anstatt mitte zu fighten und mich zu beschützen bevorzugt mein team im drake path zu fighten oder baron pathh wo der 5k life Zac natürlich alle 4 aus meinem team mit seiner ult trifft.

                    während der zac mir den ganzen tf hinterherläuft mit der 22/13/15 akali steht mein team lieber vorne um die Invis vayne zu jagen

                    manche menschen sind doch echt zu dumm zum scheißen

                    Kommentar


                      #70
                      spielen hier auf einmal viel weniger, oder haben die leute gerafft, dass sie es selbst schuld sind? :D drei seiten waren früher in 30 minuten voll.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Mönchsgrasmücke
                        liegt an rm 3.0
                        dieses. forum für mich so gut wie tot mittlerweile :/

                        Kommentar


                          #72
                          die legende dolan ist ja nicht mehr aktiv, glaube ich und leute wie chrissor und ramses posten auch nicht mehr so viel, wie in den guten alten zeiten :^)

                          Kommentar


                            #73
                            nach meinem durchmarsch von gold 4 zu gold 1 nun platin :-)

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von SUPA HOT FIRE
                              die legende dolan ist ja nicht mehr aktiv, glaube ich und leute wie chrissor und ramses posten auch nicht mehr so viel, wie in den guten alten zeiten :^)
                              God bless.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Sohryu
                                Zitat von Sohryu
                                demote bronze 4...
                                wenn mal das team ok is bau ich nur scheisse und umgekehrt... fffff
                                (jaja ich bin kacknoob whatever)

                                mich für jungle main entschieden, guides gelesen, LCS & streams geschaut und schon geht was :)
                                danke trotzdem für alle tips hier!
                                (ja ich weiss s5 is jetz nich weit, aber für mich nice :))
                                6Monate später, CSB!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X