Yuumi ist auch permabann bei mir. Sowas unglaublich nerviges
Pantheon Support noch immer so geil zu spielen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LoL SSB/CSB-Sammlung #7
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von cory Beitrag anzeigen1) log dich auf dem account ein dessen config du haben willst und geh ins practice tool
2) log dich aus
3) geh in C:\Riot Games\League of Legends\Config und stelle die game.cfg / input.ini und PersistedSettings.jsons datei auf read-only
was denkt sich riot eigentlich dabei, twitch auf ap skalieren zu lassen? kaum nervig so ne scheiße in der lane
- 1 Likes
Einen Kommentar schreiben:
-
1) log dich auf dem account ein dessen config du haben willst und geh ins practice tool
2) log dich aus
3) geh in C:\Riot Games\League of Legends\Config und stelle die game.cfg / input.ini und PersistedSettings.jsons datei auf read-only
-
gibts ne Möglichkeit, Settings - Steuerung undso - von einem Acc aufn anderen zu übertragen? third party Export-/Import Tools?
-
Zitat von horst_ Beitrag anzeigensind denn bei den skins die 2021 kommen was für dich dabei?
-
sind denn bei den skins die 2021 kommen was für dich dabei?
-
Zitat von cory Beitrag anzeigenhab mich gut gefreut das ich meine prestige pts behalten kann bis 2021
-
hab mich gut gefreut das ich meine prestige pts behalten kann bis 2021
-
Zitat von cory Beitrag anzeigenWeiß einer wann der nächste League-Pass kommt?
der prestige shop müsste auch offen sein. denkt dran, ihr könnt mitte 2021 nochmal alle presitge skins von 2020 und 2021 (jan - juni) mit prestige punkten kaufen, also auch die von den events. diana gibt es dann auch im shopZuletzt geändert von horst_; 10.12.2020, 08:57.
- 1 Likes
-
Zitat von cory Beitrag anzeigenwürde mal schätzen das full lethality auf ihr gut ist
und vor allem eclipse
Zitat von Andr0iderquinn war noch nie wirklich gut. ging mal recht gut als counter gegen renekton, aber ansonsten eher mehhh
hab quasi keinen plan, wie man sie spielt, da ich gegen sie nie ein problem habe. einfach ire reinpicken und gg
-
kann man irgendwo sehen was die einzelnen startzeiten für das jeweilige tier für den clash heute sind?
-
würde mal schätzen das full lethality auf ihr gut ist
und vor allem eclipse
-
Zitat von emdyMA Beitrag anzeigenHabe auch zu kämpfen mit dem Update. Spiele fast nur Quinn und man wird von den Tanks teilweise überrannt und fühlt sich machtlos im Midgame. Später mit mehr Items wird es besser. Welchen Build würdet ihr empfehlen? Habe bisher gute Erfahrungen mit Sanguine - Collector - Eclipse. Botrk first kam mir zu schwach vor. Runen Gelb/Rot
hab quasi keinen plan, wie man sie spielt, da ich gegen sie nie ein problem habe. einfach ire reinpicken und gg