Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sind ja schon fast ein dutzend klicks bis man in der queue is :x

Zitat von Mönchsgrasmücke
    kayle-spiele machen einen wohl klickfaul =(
    ja, deshalb kein karthus bei mir! klackklackklackklackklackklackklackklack ok, eve leider genau so geklacker :/
    einfach rumstehen und AAs brezeln. beste.

Kommentar

ehm ne. is 'ne logitech.

strich drunter: mir geht's darum, dass es (unnötig) aufwendig ist. sowas find' ich einfach deppert, wenn's auch praktischer machbar ist. aus demselben grund find ich hemden vollkommen bescheuert - tshirt mit kragen und knöpfen, wtf wer denkt sich sowas aus? :P

Kommentar

Zitat von ramses
        ehm ne. is 'ne logitech.

strich drunter: mir geht's darum, dass es (unnötig) aufwendig ist. sowas find' ich einfach deppert, wenn's auch praktischer machbar ist. aus demselben grund find ich hemden vollkommen bescheuert - tshirt mit kragen und knöpfen, wtf wer denkt sich sowas aus? :P
        Hast bestimmt auch keinen Führerschein gemacht, weil es dir viel zu viel war immer hoch und runter zu schalten und dazu auch noch kuppeln.. nicht zu vergessen wie oft man den Blinker betätigen muss, was eine bescheuerte Idee überhaupt ein Auto zu erfinden!
        Spoiler: 
        .. Kappa

Kommentar

weiß nicht was die größere ssb ist, ramses problem mit zu vielen klicks oder dass ihr daraus ne bald 2-seiten lange diskussion macht...
          Spoiler: 
          und dabei ist auch noch ein moderator beteiligt...

Kommentar

Zitat von cRUNcherNO1
            weiß nicht was die größere ssb ist, ramses problem mit zu vielen klicks oder dass ihr daraus ne bald 2-seiten lange diskussion macht...
            Spoiler: 
            und dabei ist auch noch ein moderator beteiligt...
            danke das es mal jemand erfasst

Kommentar

ist doch eine ssb ;)

Kommentar

Zitat von Bitch dont kill my Vibe
                Zitat von ramses
                ehm ne. is 'ne logitech.

Hast bestimmt auch keinen Führerschein gemacht, weil es dir viel zu viel war immer hoch und runter zu schalten und dazu auch noch kuppeln.. nicht zu vergessen wie oft man den Blinker betätigen muss, was eine bescheuerte Idee überhaupt ein Auto zu erfinden!
                Spoiler: 
                .. Kappa
                nicht alles was hinkt ist ein vergleich.

Kommentar

Hemden beste!

Kommentar

alter ramses : D: D

Kommentar

Haha ramses alter :D
                      Danke für den Lacher!

Kommentar

ich weiß nicht, wie man das system, wie's ist, nicht umständlich finden kann. srsly, das is' wie schrankaufbauen mit drei verschiedenen schrauenziehern :P
                        ---

on behalf of our ranked team, letzte spiele alle irgendwie lame. ssb.

als anhaltspunkt die jeweiligen kills
                        38-4, stomp
                        31-5, stomp
                        34-7, stomp
                        37-8, stomp
                        11-15, auch wenn's nicht so aussieht: stomp
                        9-33, stomp

Kommentar

Fahre easy in die Promo, wovon das erste Match Ultrahart gethrowed wird, nachdem ich mit Irelia Wukong aufs übelste zerstört habe. Aber da war ich auch selbst mit Schuld.

Im 2. Match darf ich dann eine Plat3 Ashe supporten, die es noch nichtmal auf die Reihe bekommt die Lane zu freezen, wenn wir lvl2 alle 4 Summoners von Vayne/Leona forcen.

Mal im Ernst:

Ich darf doch von jemandem, der Plat3 ist, immerhin unter den Top 15-20% aller Spieler erwarten, dass er es schafft ne verdammte Lane zu freezen oder sein trinket in einen Busch zu setzen wenn er keine Vision hat?

Kommentar

ahhh.. 3. Promo für GoldII und zum dritten mal hart getrollt worden :((
                            Echt traurig bei mir grade. Wir das early game so am gewinnen, beschließen Mundo und sein Kackmate einfach nur noch in den Tod zu rennen und als ich dann frage was das denn soll, kommt zurück:

Ohh shit, I AM SO STONED!!
                            Und das schlimme ist, jedes Game wäre gewinnbar gewesen wenn ich zwei oder drei Fehler weniger gemacht hätte -_-

Okay: nächstes Game... "Hey Stoned"

Ich so: Insta ALT F4 !!

Kommentar

Zitat von strolch
                              Zitat von minikuba
                              verliere gerade game mit premade, aufeinmal schreit er übelst rum und schickt mir dann kommentarlos das :D:D

Spoiler: 

3er winstreak + 30 games im plus und dann sowas =D
                              mmr is real!
                              :D hab auch gut gelacht, aber so schlecht kann seine MMR garnicht sein.

verstehe das system einfach manchmal nicht :D

Kommentar

Meta-SSB: grad eine Verwarnung für einen vor einer Woche(!) in diesem Thread geposteten Beitrag bekommen. Hat da jemand Langeweile und pfügt mit 'ner Woche Rückstand durch das Gespamme hier? Na dann weiterhin viel Spaß dabei. Nicht zu fassen Oo

Kommentar

Lädt...
                                X