Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie ich diese "hurry i have to go soon"-leute hasse. spielt man halbwegs klug, gewinnt man in vllt 5-10 mins, da sie aber immer nur die mitte runterrennen (weil es ja schnell gehen muss) dauert es dann gerne mal 20+ mins und man riskiert noch zu verlieren

Kommentar

zweites spiel des tages

geht grad so weiter wie heute mittag. derb hirnloses volk. ständig hirnlos chasen, sich catchen lassen und in den allerdümmsten situationen fighten. nicht zu fassen.

aber immer noch nicht abgestiegen. da muss man sich wohl echt anstrengen oO

/e: die stats auf matchhistory.euw.leagueoflegends.com können btw nicht stimmen. bekomme nach ~4min double kill, habe aber - bei mehr farm, kills und assits - bis etwa 14min angeblich genau so viel gold wie der gegnerjungle. halt' ich für'n gerücht.

Kommentar

Zitat von shark
        keine sorge, schaffst du schon ;b
        lol du hast 569 kayle ranked games die season.. wtf :-D ich hab 575 games overall .. und ich dachte schon ich hätte gut reingesuchtet :b
        jo, hab am anfang der season quasi nur kayle gespammed - war sogar mal bei den most played dabei :x - und hatte (zu) viel zeit. vor/in der promo dann nochmal kayle+shyv only. zzt will allerdings ständig jemand anders mitte und jungle-shyv funzt auch nicht mehr :(

mir wird allerdings ne kleinere zahl an kayle-spielen angezeigt.

Kommentar

im client sind's etwa ein dutzend weniger - was jetzt den kohl nicht unbedingt fett macht :>

Kommentar

wer hätte gedacht das ich nur 2 promos und insgesamt 50 games von den placements (s5 placed) bis g5 brauche!

aber shark hat recht: ich sterbe einfach viel zu viel :x
            na dann, auf ein paar lustige ssb´s aus dem g5´er bereich!

Kommentar

kommt weil du only assasins spielst ;)

Kommentar

hab in meinem ersten promo game j4 und im 2ten lissandra gezockt.....1/3 assassin games ist doch okay (;

Kommentar

SSB :(

Vi gejungled und die Eve aufs übelste zerstört, während wirklich alle Lanes ultrahart verkackt haben. War halt zwischenzeitlich 2 Level über allen anderen und konnte easy 1v3 gehen.
                  Geh am Anfang 7:1:3 oder so und wir kommen nochmal mehr oder wenig zurück, bis sich Cait und Fizz einfach 24/7 von der fetten Nidalee catchen lassen und wir so nicht 1x 5v5 fighten können, als wir halbwegs even waren.

Selbst 2v5 ace konnte uns später nicht mehr retten :(

Dazu besser Blitzcrank und Ryze anstatt Nidalee bannen und nen Fizz mit 40cs nach 20min gegen Kassadin.

// Bin am Ende auch einige male suicide gegangen und war glaub so toxic wie schon ewig nicht mehr :/

Kommentar

Ist es kult geworden, jedes mal die Namen zu zensieren?

Kommentar

hab heute mit meiner ap tristana auf platin 5 nach 10:0 stats nach 17 minuten verloren.
                      ist jetzt mein team oder doch nur brightside schuld ist die frage??

Kommentar

Geh am Anfang 7:1:3
                        Wie schafft man das denn als 4/9 Nasus?

Kommentar

team ToM team!!!!!

wollte bevor ich losgeh fix den client anschauen und nun crashed er die ganze zeit bevor ich zum patcher komme, werd wohl re-install machen müssen später yeeah

Kommentar

Zitat von ATZENTIERRR
                            Geh am Anfang 7:1:3
                            Wie schafft man das denn als 4/9 Nasus?
                            Berechtigte Frage. Würde mich auch interessieren!

Kommentar

Champselect

A = Lastpick

A: "Can you pick me Fiora"
                              A: "I play Fiora
                              B: "Fiora is crap"
                              Ich: "Please take usefull champ"
                              A: "Fiora is the most OPst champ ever! Can take down towers in seconds!"

- Die letzten Beiden dürfen picken, der vor dem Lastpick ist "C"
                              C: "I go top!"
                              B: "No I top!" - das geht dann noch ca. 10x hin und her, bis B Fiora "Mid" einloggt.
                              Bei Minute 8 verlässt Fiora dann 0:1:0 das Spiel und wir verlieren 4v5

Wie oft man doch schon bei der Championselect sieht, wer vermutlich das Spiel ruinieren wird...

Kommentar

ssb, steh ich früh auf und der mist is down -.-

Kommentar

Lädt...
                                X