Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAPPbotelli
    antwortet
    Hab gerade mal wieder LoL gezockt. Kennen Top lane gegen Tank Tahm Kench. War also nur Farming Lane, irgendwann war sein Tower dann kaputt & es ging in Richtung Teamfights. Haben die dann 5 von 7x gewonnen, am Ende auch das Match gewonnen, aber Spaß hat es nicht wirklich gemacht irgendwie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cory
    antwortet
    kann mich seit samstag nicht in meinen main einloggen und riot brauchte bis heute um überhaupt zu realisieren, dass es ein problem gibt.. mussten legit vandirlol und mediccasts anschreiben damit die uns helfen das riot nahe zu legen

    was ein clown verein

    E: account geht wieder, bin fast auf d1 decayed und mein mate hat 380 LP verloren (von GM auf D1).

    Wir kriegen nicht mal ne compensation dafür, nicht mal Tokens obwohl wir den Pass haben. Was eine Enttäuschung mal wieder seitens Riot.
    Zuletzt geändert von cory; 16.06.2021, 17:53.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bAS1
    antwortet
    Wenn alles OP ist, ist nichts OP.. wo ist das Problem? :S

    Einen Kommentar schreiben:


  • Das_Bier
    antwortet
    lec summer split startet glecuh mit einem banger: mad vs g2

    Einen Kommentar schreiben:


  • pandalalala
    antwortet
    Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
    LoL kann 100 Jahre alt werden und riot kapiert es nicht, dass sie jeden Champ der neu kommt zu stark machen.
    dachte immer das sei absicht, damit alle den neuen champ + skins kaufen :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Winterheart1
    antwortet
    https://www.youtube.com/watch?v=1X82eiYJiuo eeey diese voicelines, ich kanns nicht :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • cory
    antwortet
    ja lohnt auch nicht zu flamen, /mute all jedes game seit ~3 seasons. das beste was man in league machen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PAPPbotelli
    antwortet
    LoL kann 100 Jahre alt werden und riot kapiert es nicht, dass sie jeden Champ der neu kommt zu stark machen.

    Gestern mit Kennen Top Lane gegen Akali gespielt, locker easy 3:0 gesnackt und dann 2x missplays gemacht und schon 3-2 abgeschlossen. Am Ende irgendwas mit 8-3-x gewonnen. Aber hatte nach 2 Spielen keinen Bock mehr ^^
    Erstes Spiel war Ezreal, dort leider verloren und nicht so gut performt, aber habe gefühlt alleine Bot-Lane gespielt, weil meine Leona bei lvl 2 direkt Tower Dive macht und stirbt und dann woanders rumrennt. Aber habe nicht mal geflamed, die Zeiten sind rum

    Einen Kommentar schreiben:


  • Das_Bier
    antwortet
    "Mit 50 Attack Damage und 400 Leben sowie 150 Prozent Lebensregeneration ist der Hullbreaker erstmal mit einigen brauchbaren Top-Lane-Werten ausgestattet. Hinzu kommt der passive Effekt "Boarding Party", welche dem Gegenstand seinen einmaligen Charakter verleiht. Der Effekt sorgt nämlich dafür, dass man auf sich alleine gestellt Resistenzen dazu gewinnt und zusätzlich 20 Prozent mehr Schaden an Türmen macht. Des Weiteren bekommen nahegelegende große Vasallen ebenfalls einen großen Resistenz-Buff und ihr Schaden an Türmen ist um 200 Prozent erhöht."


    ​​​​​​OK
    ​​​​​​...

    Manchmal frag ich mich einfach nur, was da so los ist bei rito

    Einen Kommentar schreiben:


  • cory
    antwortet
    Viego kann halt 0/10 stehen, sobald er 2 Items hat kann er nen Penta machen.

    Absolut disgusting seine passive/ult oder was auch immer ihn untargetable machen, hilft auch nicht das Riot sich entschieden hat Divine Sunderer völligst zu überbuffen

    Samira ist immer noch so gut nach den ganzen nerfs wenn sie ahead kommt, gestern mit einer 2v9 gemacht, 36/3/5 in 22 minuten und Sie hatte 7k Gold und war nicht back nach 16~ minuten (Shieldbow+Collector+Lulu)
    Zuletzt geändert von cory; 11.06.2021, 08:50.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Das_Bier
    antwortet
    Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
    Viego - Master+
    EUW NA KR World
    Top 47% 55% 52% 51%
    Jungle 41% 36% 37% 46%
    Mid 52% 47% 51% 50%
    Viego ist stark, macht super viel spaß aber den Zahlen nach ist er nicht wirklich broken in SoloQ
    Im proplay ist der schon nahe broken, genauso wie gwen. Daher eigtl auch beide perma Bann bisher

    Einen Kommentar schreiben:


  • meijiReformed
    antwortet
    Viego - Master+
    EUW NA KR World
    Top 47% 55% 52% 51%
    Jungle 41% 36% 37% 46%
    Mid 52% 47% 51% 50%
    Viego ist stark, macht super viel spaß aber den Zahlen nach ist er nicht wirklich broken in SoloQ

    Einen Kommentar schreiben:


  • PAPPbotelli
    antwortet
    Hab ewig nicht mehr gezockt, wirklich locker 2-3 Jahre nicht. Zocke im Moment nur noch ARAM j4f. Gestern dann den Champ Viego kennengelernt. Scheint mir schon bissl OP zu sein. Irgendwann hätten die es auch mal gut sein können mit den Champions bzw. nicht mehr so oft neue Champions rausbringen sollen, weil es dann natürlich wieder Leute gibt, die sagen, ich will mal wieder neue Champions spielen.

    Auf jeden Fall hätte ich mal wieder richtig Bock Kennen Top-Lane zu spielen oder Ezreal ADC. Wo man halt Skillshots treffen muss.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bAS1
    antwortet
    Zitat von og logen Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 123.PNG
Ansichten: 297
Größe: 18,5 KB
ID: 11623361

    it's something :3
    trotzdem bin ich nur p3 müll
    chill mal deine Ballz :D P3 ist doch gut ;)
    Ich bin G3 und trotzdem stolz drauf :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • cory
    antwortet
    Zitat von og logen Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 123.PNG Ansichten: 62 Größe: 18,5 KB ID: 11623361

    it's something :3
    trotzdem bin ich nur p3 müll
    not bad, sieht gut aus :P

    phase rush oder afterschock auf ali?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X