Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    0/8 vlad nach 7 minuten. natürlich im letzten promo game. könntest doch nur abkotzen hier..

    Kommentar


      Mal wieder massig Support gespielt.... Braum einfach so eine CSB!

      Kommentar


        Zitat von highkickharald
        Zitat von minikuba
        Zitat von krk
        Glaube ich spiele Azir nicht schlecht, aber gewinne kein Spiel :(
        stehe auch 3/9 mit ihm :( die ersten 3-4 games ultra reingesucked, danach eigentlich ziemlich solide gespielt und immer most dmg gemacht, aber ich glaub für die soloq ist einfach ahri/leblanc/ori viel stärker als so super teamfight champs
        Wenn du Mid carrien willst, dann immer mit Ahri durchfahren. Im Gegensatz zu LeBalanced so gut wie nie gebannt und hat trotzdem riesiges Schneeballpotential.
        Jup, war auch immer mein stärkster Champ Winratemässig, aber einfach keine Lust mehr drauf.

        Kommentar


          Zitat von highkickharald
          Zitat von minikuba
          Zitat von krk
          Glaube ich spiele Azir nicht schlecht, aber gewinne kein Spiel :(
          stehe auch 3/9 mit ihm :( die ersten 3-4 games ultra reingesucked, danach eigentlich ziemlich solide gespielt und immer most dmg gemacht, aber ich glaub für die soloq ist einfach ahri/leblanc/ori viel stärker als so super teamfight champs
          Wenn du Mid carrien willst, dann immer mit Ahri durchfahren. Im Gegensatz zu LeBalanced so gut wie nie gebannt und hat trotzdem riesiges Schneeballpotential.
          yop, ist main main champ, aber probiere atm anderes aus da bald vlt. teamranked eher an der priorität steht.
          stehe 20/3~ mit ahri @d1-d2 elo rum.
          vlt. wird ja jetzt mit dem "lb nerf lol" lb weniger gebannt, haben doch auch alle bei ahri rumgeheult damals und keiner hat sie mehr gebannt.

          @Hank: JA :[ würd ja sagen add mich schnell aber hab den barcodenamen gerade nicht zur Hand :D am wochenende daddeln wir ja eh :^)

          Kommentar


            kann es sein das die tank meta ganz ganz langsam und schleichend wieder am verschwinden ist?
            zumindest in soloq picken die leute nicht mehr so häufig "naut supp + mao top + gragas jungle" da kommen dann auch wieder janna/rengar jungle top vlad/cassio/rumble/gnar.

            würde ich persönlich natürlich super finden, ist das wem noch aufgefallen? oder ist das nur wunschdenken :D

            Kommentar


              Also in Gold 1 auf jeden Fall... Sehe kaum noch einen Mao oder Gragas...

              Kommentar


                Weil es einfach mehr Spaß macht keinen dummen Tank zu spielen der über 200 Autoattacks und 10 Spellcombos einen Gegner runterpoked und dadurch die Lane gewinnt?!

                Kommentar


                  Was hat das jetzt mit Spaß zu tun ? Ich selber finde es doch auch besser, habe ich doch gesagt ?

                  Trotzdem wurden vor 3-4-5 Wochen only Tanks gepickt, auch in der Soloq - wollte lediglich wissen ob das zurückgegangen ist oder ob ich mir das nur Einbilde. Glaube du hast da iwas falsch gelesen.

                  Kommentar


                    Betonung auf Keinen Spaß. Aber ich hätte es umformulieren sollen. Nach dem ewigen Tankgezocke wird es glaube ich auch einfach langweilig und es macht den meisten einfach mehr Spaß mal ordentliche Schlagabtäusche zu haben.

                    Kommentar


                      hm, joa das könnte auch nen' Grund sein, aber ich glaube das Leute in der höheren Elo eher das Spielen was Sie zum Sieg führt und nicht unbedingt was am meisten Spaß macht.

                      Seju/Cinderhulk/Gragas wurden ja auch minimal generfed, war mir aber nicht sicher ob es reicht.

                      Freue mich auf jeden Fall wenn die Tank-Meta leicht zurückgeht, ist halt echt nicht Spaßig wenn 3 deiner Gegner 3-4k HP und 200 Armor/Mres haben.

                      Kommentar


                        shen ein ziemlicher joke :D

                        Kommentar


                          gragas etc sieht man immer noch sehr oft (auf challenger-master) das problem ist nur es kommen immer mehr und mehr picks dazu die richtig broken sind. vor kurzem war keinem bewusst, wie absurd ryze ist bis er mal wieder von paar asiaten ausgepackt wurde (die westliche welt probiert ja ungern sachen aus die kopieren lieber). dann kommen noch so sachen hinzu wie reksai, cassio, kalista, hecarim, vladimir, rumble und ggf rengar (ab master wo es mehrere 1 trick pony spieler gibt und die leute das potential entdeckt haben was der champ im unkoordiniertem spiel mit sich bringt) - die gut und gerne eigentlich immer gebannt gehören. hat auch was mit persönlicher präferenz zu tun. gibt so viele champs die nun total ekelhaft sind in den richtigen händen und oftmals unterm radar durch kommen, man hat ja auch nur 6 bans. mir fällt noch ahri und urgot ein, die super antifun sind.

                          achja ekko gehört für mich auch gebannt nicht nur des selbstschutzes wegen falls jmd damit den 1st time ekko auspacken sollte.

                          Kommentar


                            Gerade ein 30/9 gethrowed. Gegner Riven Jungle hatte 0/3 nach 5min und war dann eigentlich aus dem Spiel, auch nach 30min noch, dank meinem lee :D Top auch gut gerockt, die haben schon im all chat geheult, dann kommt die Stunde des AP Kog Mitte, was der drückt ist ja nicht feierlich. Obwohl er im early 0/2 lag, einfach alles und jeden zerberstet und dank seinem ULTRA Slow,Lux Snare,j4 Peel,Varus Ult, biste nichtmal an den rangekommen :(... Haben dann noch verloren am Ende mit 51/50. Der Kog hatte 25/5, einfach trotz meiner >200mr einfach drübergefahren. :((

                            Konnten keine Tower forcen nichts, der Poke von Lux/Kog einfach zu stark um auch nur irgendwie nen Tower zu traden...

                            Ultra mett im Moment, ersmtal kippchen sonst verprügel ich meine Tastatur

                            Kommentar


                              wie halt jinx script anscheinend auf dem tr server zum guten ton gehört. XD

                              auch schon nette yi scripts gesehen, in EUW halt vielleicht ein scripter in 100games der obv ist.. aufm tr server jedes dritte game

                              Kommentar


                                Zitat von finn312
                                wie halt jinx script anscheinend auf dem tr server zum guten ton gehört. XD

                                auch schon nette yi scripts gesehen, in EUW halt vielleicht ein scripter in 100games der obv ist.. aufm tr server jedes dritte game
                                meinse echt? also scripter gibts natürlich on mass dort, aber die jinx war doch mit 800 games d5 wenn du mit storm acc gespielt hast? und ihre kda ist 8.4/game7.8/game 190.8/game :D vielleicht wars auch ihr first game mit script.

                                mach riot support, hab schon 2-3 challenger spieler mit xerath/cassio script banned bekommen @tr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X