Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spät nachts spielen is schlimmer als am mittag :)

    ...wobei das eigentlich nicht zum lachen ist, was da zurzeit abgeht.

    Kommentar


      immer wieder toll die storys von soloq helden hier auf readmore zu lesen! mächtige gäym0rz seid ihr und verliert nur wegen eurem team!!!

      Kommentar


        1. promo spiel die mitte feedet 0/9 rein, warum überrascht mich sowas nicht ..

        Kommentar


          Zitat von ToM
          immer wieder toll die storys von soloq helden hier auf readmore zu lesen! mächtige gäym0rz seid ihr und verliert nur wegen eurem team!!!
          kann so rautiert werden

          Kommentar


            Zitat von ToM
            immer wieder toll die storys von soloq helden hier auf readmore zu lesen! mächtige gäym0rz seid ihr und verliert nur wegen eurem team!!!
            Ist halt der CSB und SSB Thread, wenn du keine SSB lesen willst dann lies den Thread nicht. Wenn Spieler hier ihre SSB's preisgeben dann ist das doch völlig in Ordnung. Wie gesagt, wenn es dich nervt verschwinde doch einfach aus dem Thread hier ?

            Spoiler: 
            Finds immer aufbauend die SSB's von anderen zu lesen, dann weiß ich wenigstens das ich nicht der einzige bin dem es so ergeht ;)

            Nett auch mal eine Story von Shark zu lesen :P

            Kommentar


              heißt nicht das man wegen seinem eigenen fehlversagen sein team hier auf readmore 24/7 blamen muss

              wenn hier manche leute über 500 games in silber rumhocken und man jeden tag liest "mein team ist scheiße" blabla, dann wird es irgendwann nervig.
              dann sollte man seperat nen ssb only topic machen damit sich die leute dort ausheulen können falls es Ihnen danach besser geht.

              Kommentar


                aber wenn das team schuld ist ist es halt so?
                sorry aber wenn ich als maokai full tank ungefähr doppelt soviel schaden gemacht habe als der rest dann macht der rest was falsch?

                Kommentar


                  laber doch nicht so einen müll.

                  Kommentar


                    ich liebe es von den eigenen supportern geblamed zu werden

                    Kommentar


                      [quote=deso]ich liebe es von den eigenen supportern geblamed zu werden

                      Kommentar


                        ich denk aber immer das ich ja was wichtiges verpassen könnte :x

                        Kommentar


                          Zitat von minikuba
                          heißt nicht das man wegen seinem eigenen fehlversagen sein team hier auf readmore 24/7 blamen muss

                          wenn hier manche leute über 500 games in silber rumhocken und man jeden tag liest "mein team ist scheiße" blabla, dann wird es irgendwann nervig.
                          dann sollte man seperat nen ssb only topic machen damit sich die leute dort ausheulen können falls es Ihnen danach besser geht.
                          Naja wenn das ihre SSB ist dann ist das eben so ;)

                          Ich liebe es ja wenn man das Game dominiert und das Team (hi at Minikuba :P ) zu dumm ist das Spiel zu beenden.

                          ZWEI! Inhibitor offen und mein Team versteht nicht wie man Inhibs pushed. Anstatt immer wieder den Inhib zu attacken bis er irgendwann down ist werden dumme engages aufs Gegner Team gemacht die natürlich verkackt werden. Dann traden wir 2:0 in der Mitte und die Jungs wollen doch ernsthaft Baron machen anstatt 2!!! offene Inhibitor zu killen. Bei sowas raste ich fast mehr als in einem Game wo man offensichtlich eh verliert.

                          Kommentar


                            so geil, ich bring mein team superahead, sie throwen wie b5 und wundern sich dann, dass ich keine lust mehr hab sie zu carryen

                            Kommentar


                              Zitat von shine
                              aber wenn das team schuld ist ist es halt so?
                              sorry aber wenn ich als maokai full tank ungefähr doppelt soviel schaden gemacht habe als der rest dann macht der rest was falsch?
                              Ne da hast du schon Recht das dann irgendetwas mit deinen Leuten in dem Team nicht stimmt.

                              Es hat auch nie jemand behauptet das man nicht ein komplett behindertes team haben kann, klar kann das passieren.

                              Es gibt aber Leute hier die 9 von 10 Posts rumheulen das ihr Team kacke ist und sie deswegen verlieren.
                              Wenn ich dann sehe das die mit 500 Matches in Silber rumhocken und weiter darauf plädieren das Sie einzig und alleine wegen Ihrem Team verlieren dann weiß ich auch nicht weiter und dann fängt es auch an zu Nerven.

                              Jeder Mensch der ein funktionierendes Gehirn hat und 2 gesunde Hände (wobei das nicht mal notwendig ist) kann sich mit der richtigen Motivation und dem nötigen Grundwissen (was man sich leicht aneignen kann) mindestens auf Gold Spielen, dafür brauch man sicherlich nicht ein Ausnahmetalent sein.
                              Aber wie mein rl, der B2 ist - hauptsache immer Diskutieren das Team sei schuld.



                              Zitat von Mönchsgrasmücke
                              beim ein oder anderen hier sinds sogar über 1000 :D
                              Wat wer hat denn 1000 :O ?



                              Hatte übrigens gestern auch ein Spiel in dem ich Cait war mit meinem Mate Annie Duobot und er hat Jinx 3 kills early gegeben weil er irgendwie mad war und deswegen kacke gespielt hat, dann hat Amumu noch Jinx 2 kills gegeben und am Ende hatte sie 18/4 oder so.
                              Spiel ist bestimmt nicht wegen mir verloren gewesen stand 0/1, hätte aber trotzdem einiges besser machen können und vlt mit dem nötigen Skill noch das Game gewinnen können. Brauche dann aber nicht direkt auf rm gehen und erstmal saftig abflamen wie kacke mein Team ist, dadurch wird mein Semi-gutes Spiel auch nicht besser.

                              Kommentar




                                erstes spiel des tages: arbeite weiter fleißig am absteig :D

                                der lee sin (2nd pick, natürlich mit sk t1 skin) war so hypernutzlos, man glaubt's kaum. 0/4/0 oder sowas nach der lane. kein drake. keine baron. keine ganks. kA wie der am ende auf die stats kam.
                                support der premade botlane flamed hinterher lux, die als last pick in die mitte musste, sie sei useless dabei hat sie noch am meisten dmg, während sich braum schon nach 6min mit "gg botlane lost"-gelaber einen mute verdient hat.

                                die leute wissen einfach nicht, wann und wen man fighten sollte und wann und wen nicht. wann und wen man man chasen kann und wann und wem man besser nicht hinterher laufen sollte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X