Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hathsin
    Zitat von vanCam
    Zitat von Hathsin
    Und wieder einmal hat es sich bestätigt, niemals Premade Bot zu vertrauen...
    für mich mittlerweile instadodge
    Im Ranked lohnt sich das nicht wirklich. Oder gibts für Dodgen inzwischen weniger Minuspunkte?
    fürs dodgen bekommt man nur ca. 2-5 punkte abgezogen. in der promo natürlich dann einen loss.

    Kommentar


      Zitat von Kim Andersson
      Zitat von Fairytalez
      Zitat von Kim Andersson
      Verstehe immer nicht wieso ADC's die von Grundauf schon schlecht sind immer einen der härtesten ADC picken müssen. Witzig wenn nach dem Match sowohl die eigenen Spieler, als auch das Gegnerteam unseren Vayne auslacht weil er einfach so unfassbar schlecht war...
      Vielleicht macht es ihnen Spaß den schwierigen Champ zu spielen? Irgendwie muss man sie doch lernen?
      Und das muss dann unbedingt im ranked sein? Man kann mechaniX doch im normal lernen, srsly er konnte wirklich gar nichts.
      Vielleicht einfach ein schlechtes Spiel gehabt? Hat doch jeder mal. Und selbst wenn nicht... Dann noch von allen Seiten im Chat auslachen? Starke Leistung, sowas muss sein. Gibt doch schon genug 16-Jährige, die sowas nicht lassen können. Einfach sich seinen Teil denken und gut ist.

      Kommentar


        Zitat von SUPA HOT FIRE
        Zitat von Hathsin
        Zitat von vanCam
        Zitat von Hathsin
        Und wieder einmal hat es sich bestätigt, niemals Premade Bot zu vertrauen...
        für mich mittlerweile instadodge
        Im Ranked lohnt sich das nicht wirklich. Oder gibts für Dodgen inzwischen weniger Minuspunkte?
        fürs dodgen bekommt man nur ca. 2-5 punkte abgezogen. in der promo natürlich dann einen loss.
        Auch mal gut zu wissen :D
        Danke!

        Kommentar


          ich spiel so gut wie immer premade botlane und wir überfahren so 9/10 lanes die wir bekommen... des ist halt rnd as fuck egal wo die premades spielen

          Kommentar


            schon ewig keine schlechte premate-botlane gehabt. eigentlich eher im gegenteil.

            Kommentar


              Zitat von shark
              Zitat von Arekolololol
              ich spiel so gut wie immer premade botlane und wir überfahren so 9/10 lanes die wir bekommen... des ist halt rnd as fuck egal wo die premades spielen
              dann seid ihr sicher schon diamond1, oder?
              lane gewinnen =//= spiel gewinnen.

              versteh nicht warum man da gleich so negativ drauf anspringen muss.
              Wo die premades sind ist ja meistens egal. Wenn sie zusammen ihre ausgesuchte lane verlieren, denkst du die sind auf anderen lanes sinnvoller?

              Kommentar


                sie können doch trotzdem 5-0 von der lane gehen und dann im midgame scheiße bauen? sehe da keinen widerspruch

                Kommentar


                  Zitat von shark
                  :" yo ich hau mal raus dass ich und mein krasses mate 90% der lanes eaZyY überfahren"
                  Spoiler: 
                  (carryn danach aber nich - weil das spiel eh nur aus laning besteht)
                  macht halt trotzdem überhaupt kein sinn :) wir bekommen nicht immer die botlane, spielen nicht nur duoqueue und können von den games die wir bot drüberfahren auch nicht jedes spiel gewinnen.
                  ich habe weder gesagt dass wir ultra krass sind, noch gemeint dass wir jedes spiel gewinnen. Wir haben durch Absprachen und eingeübt sein nunmal aber Vorteile vor anderen Botlanes, und gewinnen diese daher meistens. Aber diese Rnd-Flames sind halt natürlich fantastisch, aber wenns dir spaß macht

                  edith zu deinem edit:

                  wir gehen fast immer mit mehr wie 3-4 kills + cs vorsprung. wir mainen beide unsere rollen (ich support er adc) und wir sind beide aus gutem grund gold. Wir spielen eigentlich auch nur zum gewinnen, also nicht nur um miteinander zu spielen

                  Kommentar


                    nichts schlimmer als ein gefeedeter fizz im gegnerischen team

                    Kommentar


                      Zitat von shark

                      dann braucht ihr vllt einfach mal ein bisschen hilfe von jmd der euch zeigt wie ihr eure lane dominanz gescheit zum game win bringt.
                      is das :"wir sind beide aus gutem grund gold" positiv oder negativ gemeint?
                      also :" wir sind schon gold weil wir schon so gut zusammen spielen"
                      oder :" wir sind noch gold weil wir es noch nich besser wissen"

                      könnte euch , wenn ihr wollt mal helfen und ein paa games spectaten
                      is eher dass wir noch gold sind weil wirs net besser wissen. haben oft versucht platin zu kommen aber können oft nichts machen wenn die leute im team nicht auf pings hören und sich mega oft catchen lassen. Mein kollege geht dabei halt sehr schnell auf tilt was zu max 10 spielen pro woche führt ^^ wenn das angebot steht würd ich ma mit meinem kollegen reden :o weil des wär bestimmt ma gut zu wissen worans liegt dass wir da net rauskommen

                      Kommentar


                        verliere nur weil meine mates halt echt absolut 0 raffen.

                        [spoiler]keine dumme ausredem ist echt so :

                        Kommentar


                          victorious morgana, ssb. so ein holzchamp.

                          nach langer losingstreak endlich noch mal ne siegesserie. gg.

                          Kommentar


                            War ja klar das es nach den paar Wins heute Nachmittag nur Bergab gehen konnte.

                            Gerade verloren weil Nasus meinte "Defend Mid, im gonna Splitpush and win". Wir konnten nicht weit raus pushen da wir eh schon behind waren und es eventuell noch mit nem TF geschafft hätten. Gegner natürlich komplette Mapcontrole und hat uns dann innerhalb von 10 Minuten total outfarmed. Nasus hat KEINEN Tower "splitpushen" können -.-

                            Und jetzt werd ich wieder Top geforced -.-

                            Edit :

                            Mate :"you suck at top"
                            Ich: "i know thats why i told you im a bad top player"
                            Mate "idc you bad"

                            okay :D

                            Hatte gecalled und wurde dank lastpick top geforced :D

                            Kommentar


                              morgana skin. dafür reiss ich mirn arsch auf. (ja nicht so der begabste spieler und stolz auf gold)

                              Kommentar


                                ihr spielt doch nicht ernsthaft um am ende der saison irgendwelche skins zu bekommen? Oo


                                /e: ich schaff's echt noch abzusteigen. nach der bereits erwähnten grütze gestern+vorgestern und heute am frühen abend eben ein duoQ gespielt, das quasi 4v5 war und jetzt soloQ mit 'nem darius toplane, der irgendwann 1/11 gegen nida steht. da biste mit einem, der, wie im spiel davor, tatenlos am eigenen tower steht und nach 10min kein dutzend cs hat, sogar noch besser bedient.

                                /e2: wtf. ich mach das beste leona-game meines lebens (ewig nicht gespielt, aber schlechter als die letzten games konnt's ja nicht werden :>), stompe mit sivir zusammen die botlane nach strich und faden... kda top/jungle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X