Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von k1ng
    Ihr beiden solltet duo'n und das ganze streamen!
    Dann wird wenigstens nur 3 Leuten das Game versaut.

Zitat von ramses
    Zitat von BenniM
    Zitat von ramses
    du vogel bist mir offen gestanden bisher gar nicht aufgefallen - was angesichts des folgenden überrascht -, aber ich glaube bin mir sicher, du hast ein krasses problem im oberstübchen. 6/8 deiner letzten posts hier im thread waren grenzdebile unmittelbare reaktionen auf post von mir. bei einer gesamtzahl von 144 posts - in 9 jahren. geh mal zum schulpsychologen.

/e: rofl. eben random zwei wesentlich ältere posts von dir angeklickt. sogar dort dasselbe spiel. ich glaub, ich hab 'nen fan :x
    oder wohl eher 'nen stalker. die sind idR auch nicht ganz sauber im hirn.
    Wenn Kinder weinen schaut man halt mal vorbei ob alles in Ordnung ist
    noch so'n fan mit 'ner handvoll posts seit drölf jahren. habt ihr 'nen club gegründet? oder ist das am ende ein und derselbe nutzer mit zig accounts? honi soit qui mal y pense.
    soll ich jetzt auch 11.6k Beiträge posten, in denen ich am rumheulen bin wie schlecht doch meine m8´s sind? Gibt halt Leute die auf sich selbst schauen, bevor sie nach jedem loss hier rumflamen.

Kommentar

Firstpick Yasuo :D
      Eigentlich Dodge ich sowas...

Unglaublicherweise, gewann dieser Yasuo gegen Malz seine Lane, half auf den anderen Lanes aus und trug mit 17:1:9 signifikant zum Sieg bei... im Gegensatz zu mir :D

Sachen gibts...

Kommentar

hab in meinem team nen typen mit 43/4 win ratio und jedes game fährt er rüber, in meinem game steht er 0/10 mit vayne und urgot carried zusammen mit eve das game solo.

Kommentar

Gewinne im Moment ca 2 von 3 Spielen und finde eigentlich auch, dass ich in jedem Spiel ganz gut unterwegs bin.

Was mir allerdings oft auffällt an mir, ich neige dazu mich zu langweilen wenn in meiner Lane nichts passiert und dann mache ich Aktion auch wenn es am Ende schlecht für mich ausgeht, besonders wenn ich Toplane muss.

Kommentar

RIP EUW

Kommentar

lol community beste hab auf dem acc auf dem ich fast ausschließlich arams mit freunden spiele heute ne 75er chat restriction bekommen. köstliche bestätigung von den randoms die immer geraped werden und mich dann mad reporten 8)

@mücke du darfst nicht vergessen, dass die competition zZ bzw in dieser season was 5v5 angeht ultra low ist im vergleich zu s4 - da eben die guten leute schon in die CS und mitlerweile LCS nachgerückt sind (haben sich in s4 hoch gespielt um für die CS zu qualifizieren).

Kommentar

Zitat von Mönchsgrasmücke
                heftig wie wickd mit seinem neuen team im 5on5 ranked drüberfährt. haben glaub noch nicht eine niederlage, das sah bei anderen prominenten challengerteams nicht so einfach aus.
                Stehen 50:1

Kommentar

Zitat von imm
                  lol community beste hab auf dem acc auf dem ich fast ausschließlich arams mit freunden spiele heute ne 75er chat restriction bekommen. köstliche bestätigung von den randoms die immer geraped werden und mich dann mad reporten 8)

@mücke du darfst nicht vergessen, dass die competition zZ bzw in dieser season was 5v5 angeht ultra low ist im vergleich zu s4 - da eben die guten leute schon in die CS und mitlerweile LCS nachgerückt sind (haben sich in s4 hoch gespielt um für die CS zu qualifizieren).
                  weiß nicht ob das unbedingt eine bestätigung ist, dass die leute mad waren, sondern eher wie unsinnig das report-system momentan ist.

Kommentar

Zitat von Bitch dont kill my Vibe
                    Zitat von imm

weiß nicht ob das unbedingt eine bestätigung ist, dass die leute mad waren, sondern eher wie unsinnig das report-system momentan ist.
                    Tribunal soll ja bald r3 kommen... Hoffen wirs mal damit dieser Schwachsinn endlich aufhört...

Kommentar

ja, das tribunal kommt dann zusammen mit ao shin, der magma chamber und dem replayfeature :D
                      lolierte gut :D

hast den neuen client vergessen, oder ach ne wir haben ja schon den neuen guten und besseren league client bekommen.

Kommentar

Zitat von minikuba
                        ja, das tribunal kommt dann zusammen mit ao shin, der magma chamber und dem replayfeature :D

hast den neuen client vergessen, oder ach ne wir haben ja schon den neuen guten und besseren league client bekommen.
                        Am Releasetag von Half Life 3!

Kommentar

Zitat von minikuba

und die seit 2 jahren versprochenen entschädigungen für die euw-server instabilität... oh wait 4 win ip boost ftw
                          Also nun sei doch nicht sooo... Willst du lieber, dass die Server schnell wieder laufen oder eine Entschädigung?... Nene du...

Spoiler: 
                          Für diejenigen, die es nicht verstehen: Ritos offizieller Umgang mit dem Problem damals.

Kommentar

man kann nicht sagen, die gegner hätten nicht alles in ihrer macht stehende versucht, das ding wegzuwerfen. aber am ende hat ihnen unser permaflamender midlaner gezeigt, wie man das richtig macht :x

Kommentar

duoQ Jungle top mit ultra gefeedeten supertanks am Start, konnten nicht carrien weil unsere der Rest 7/35 unterwegs war. War sicher unser Fehler, haben zu yolo gespielt und ab Minute 40 haben die carries des gegners halt Schaden gemacht. Hätten wir sicher carrien können. Werde cassio ab jetzt btw perma bannen. Der dmg ist einfach unnormal, abgesehen davon klappt der lvl2 cheese zu 100% gegen meine midlaner. :)

Kommentar

heute endlich dia geworden! :>

http://imgur.com/jbbdOHL,09mdzuk,S1mAbJu,1Jfu7uC

Kommentar

Lädt...
                                X