Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ori mit 4.8/8/6.6 avg stats in der mitte - geht diesmal 0/9/2. aber hauptsache skin am start. optik ist offenbar alles. da fällt einem echt nix mehr ein.

Kommentar

Zitat von Lloyd
      normals brutal aussagekräftig hab ich gehört :o
      Ich will damit nur sagen das Runen & Masteries ziemlich uninteressant sind wenn man ein bestimmtes Niveau hat, das hätte ich vorher nicht gedacht. (Bin selbst niedriges Diamant)

Kommentar

bin inzwischen davon überzeugt, einstein hat lol gespielt oder spon-forum gelesen. anders wäre er kaum zu der ausssage, die menschliche dummheit sei unendlich, gekommen.

Kommentar

Zitat von Cheetah
          Zitat von Lloyd
          normals brutal aussagekräftig hab ich gehört :o
          Ich will damit nur sagen das Runen & Masteries ziemlich uninteressant sind wenn man ein bestimmtes Niveau hat, das hätte ich vorher nicht gedacht. (Bin selbst niedriges Diamant)
          Naja sie können aber auch ihren Teil dazu beitragen knappe Situationen zu entscheiden... Runen sind allerdings ziemlich unwichtig, da hat auch jeder seinen eigenen Stil und es gibt kein wirkliches "richtig" oder "falsch". Masteries sind wichtiger. (edit: wichtiger als Runen, aber trotzdem nicht wirklich einflussreich aufs gesamte betrachtet, nur Kleinigkeiten werden dadurch entschieden!)

Kommentar

Verstehe immer nicht wieso ADC's die von Grundauf schon schlecht sind immer einen der härtesten ADC picken müssen. Witzig wenn nach dem Match sowohl die eigenen Spieler, als auch das Gegnerteam unseren Vayne auslacht weil er einfach so unfassbar schlecht war...

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
              Verstehe immer nicht wieso ADC's die von Grundauf schon schlecht sind immer einen der härtesten ADC picken müssen. Witzig wenn nach dem Match sowohl die eigenen Spieler, als auch das Gegnerteam unseren Vayne auslacht weil er einfach so unfassbar schlecht war...
              Vielleicht macht es ihnen Spaß den schwierigen Champ zu spielen? Irgendwie muss man sie doch lernen?

Kommentar

Und wieder einmal hat es sich bestätigt, niemals Premade Bot zu vertrauen...

Kommentar

gerade mein zweites game in gold gespielt. der erste satz von unserer jungle eve: "i have a chat-ban. fuck you all, you suck. i hate lol." wie sie gespielt hat, kann man sich denke ich vorstellen.

2 games in gold, 2 mal solche leute gehabt. läuft. steige vermutlich sofort wieder ab...

Kommentar

Zitat von so4p
                    gerade mein zweites game in gold gespielt. der erste satz von unserer jungle eve: "i have a chat-ban. fuck you all, you suck. i hate lol." wie sie gespielt hat, kann man sich denke ich vorstellen.

2 games in gold, 2 mal solche leute gehabt. läuft. steige vermutlich sofort wieder ab...
                    hahaha, so leid es mir tut, aber ich glaube das ist noch der sinnvollste satz den man in manchen games als jungler schreiben kann :D (sorry dafür das er scheiße gespielt hat)

Kommentar

Zitat von vanCam
                      Zitat von Hathsin
                      Und wieder einmal hat es sich bestätigt, niemals Premade Bot zu vertrauen...
                      für mich mittlerweile instadodge
                      Im Ranked lohnt sich das nicht wirklich. Oder gibts für Dodgen inzwischen weniger Minuspunkte?

Kommentar

Zitat von Fairytalez
                        Zitat von Kim Andersson
                        Vielleicht macht es ihnen Spaß den schwierigen Champ zu spielen? Irgendwie muss man sie doch lernen?
                        Und das muss dann unbedingt im ranked sein? Man kann mechaniX doch im normal lernen, srsly er konnte wirklich gar nichts.

Kommentar

Zitat von so4p

lass 'nen club gründen :D

hab', nach der shice vorgestern, gestern nur ein spiel gemacht - nach ping drölftausend und flamendem midlaner keine lust mehr gehabt - und heute nach 2 spielen schon wieder kein bock mehr.

...und im normal gibt's auf franz. flamende franzosen, die sich mit dem auf dt. flamenden gegner über den zweiten weltkrieg "unterhalten". #massmute

Kommentar

Zitat von deso
                            Zitat von so4p

hahaha, so leid es mir tut, aber ich glaube das ist noch der sinnvollste satz den man in manchen games als jungler schreiben kann :D (sorry dafür das er scheiße gespielt hat)
                            aber nach 20 sekunden ingame? schön absichtlich das spiel von 4 anderen kaputt machen, läuft in gold.

ich würde wenigstens gerne mal eine chance auf ein einigermaßen(!) ausgeglichenes spiel von anfang an haben, bevor ich wieder absteige.

Kommentar

Zitat von so4p
                              Zitat von deso
                              Zitat von so4p

aber nach 20 sekunden ingame? schön absichtlich das spiel von 4 anderen kaputt machen, läuft in gold.

ich würde wenigstens gerne mal eine chance auf ein einigermaßen(!) ausgeglichenes spiel von anfang an haben, bevor ich wieder absteige.
                              steigst nicht so schnell ab. war neu in gold und direkt ~12 losing streak und bin noch in gold :D

Kommentar

Zitat von ramses
                                Zitat von so4p

lass 'nen club gründen :D

hab', nach der shice vorgestern, gestern nur ein spiel gemacht - nach ping drölftausend und flamendem midlaner keine lust mehr gehabt - und heute nach 2 spielen schon wieder kein bock mehr.

...und im normal gibt's auf franz. flamende franzosen, die sich mit dem auf dt. flamenden gegner über den zweiten weltkrieg "unterhalten". #massmute
                                normals nur mit 3 oder 4 mates = D

Kommentar

Lädt...
                                X