Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "auch mal poppy" ... poppy halt soloq-zerstörer des todes, einfach farmen und chillen und alles vernichten im lategame.

    Kommentar


      Zitat von Fairytalez
      "auch mal poppy" ... poppy halt soloq-zerstörer des todes, einfach farmen und chillen und alles vernichten im lategame.
      ka was du für teams hast aber bei mir ist fast immer mindestens 1 lane ab spätestens lvl3 am dauerpingspammen weil sie zerstört werden.
      außerdem ist poppy mein standardtrollpick, die kann ich nicht und nehm sie immer nur wenn mir die leute schon in der champselect extrem auf die nerven gehen bzw ich sie "kenne" weil sie im match davor in meinem team und am dauerflamen waren

      Kommentar


        Zitat von Fairytalez
        "auch mal poppy" ... poppy halt soloq-zerstörer des todes, einfach farmen und chillen und alles vernichten im lategame.
        Witzig das gerade eine Poppy recht gut war im Gegnerteam.

        Auch wieder so witzig, ich stehe extra weiter hinten damit ich nicht sofort rausgenommen werde, Poppy charged mich an, ich jumpe back und kille sie danach mit unserer Kayle. Versuche zum TF zu kommen aber Mates schon tot. Dann blamen sie mich weil ich ja nicht beim Teamfight dabei war :D


        Aber mal ehrlich Jungs, ich lerne ja auch gerne dazu. Als ADC ist es doch meine Aufgabe viel Schaden zu machen und solange DMG zu machen wie ich kann. Ich habe mir hier einen Tipp zu Herzen genommen erst 2-3 Sekunden verspätet in den Fight zu gehen. Jetzt kann ich aber nur auf die Tanks etc schießen. Dann labern mich alle voll ich würde falsch focusen und müsste deren ADC focusen bzw. den APler. Da komme ich doch aber niemals ran ohne durch die ganzen anderen Champs zu müssen und gekilled zu werden. Also mache ich doch eigentlich alles richtig oder ? Etwas ausserhalb stehen damit ich nicht target no. 1 bin, dann soviel DMG wie machbar raushauen und versuchen einen nach dem anderen zu killen. Oder sehe ich das falsch ?

        Kommentar


          wenn du ohne risiko ad/ap killen kannst (beispiel über eine wand und sie kommen nicht an dich ran), mach das aber normal solltest du gar nichts anderes als die tanks hitten können.

          falls du natürlich superuseless bist und dein team noch viel anderen dmg hat, kannst du versuchen als bait auf ad/ap zu rennen und beten, dass die gegner wichtige cds und/oder summoner auf dich verschwenden und somit deine fed mates freie bahn haben

          Kommentar


            Zitat von nickname
            wenn du ohne risiko ad/ap killen kannst (beispiel über eine wand und sie kommen nicht an dich ran), mach das aber normal solltest du gar nichts anderes als die tanks hitten können.

            falls du natürlich superuseless bist und dein team noch viel anderen dmg hat, kannst du versuchen als bait auf ad/ap zu rennen und beten, dass die gegner wichtige cds und/oder summoner auf dich verschwenden und somit deine fed mates freie bahn haben
            Naja das mache ich ja. Klar, wenn ich an den ADC rankomme mache ich das natürlich, ansonsten schieße ich auf das, was meiner Meinung nach am meisten DMG nimmt und im Verhältnis am meisten DMG macht. Damit meine ich nur, dass ich z.B. bei 3 Targets nicht stumpf auf dem pureTank bleibe sondern versuche zu schauen wer am meisten DMG macht und dabei am meisten von mir kassiert so wie eben die Poppy z.B.

            Edit: Ist es eigentlich immer so, dass wenn man versucht zu tryharden und sich mal wirklich auf sein Spiel zu konzentrieren irgendwelche Idioten meinen trollen zu müssen ? Was macht Spaß daran ? Werde es niemals verstehen

            Kommentar


              Spiele mit Level 21 Account und zerstöre Platin/Goldspieler in Lane.. x)

              Kommentar


                normals brutal aussagekräftig hab ich gehört :o

                Kommentar


                  Zitat von Lloyd
                  normals brutal aussagekräftig hab ich gehört :o
                  klar immer tryhard

                  Kommentar


                    ping grad drölftausend? vodafone/arcor-leitung in hessen

                    Kommentar


                      Zitat von ramses
                      ping grad drölftausend? vodafone/arcor-leitung in hessen
                      Gestern und heute auch bei mir, T-Com NRW ;)

                      Kommentar


                        bei mir auch, telekom, BW

                        Kommentar


                          Will der Riot Support mich gerade ernsthaft Trollen?

                          Einer meiner Smurfs (auf dem ich das ganze Wochenende nicht ein Spiel hatte) wurde für 2 Tage gebannt, ohne das eine Email mit dem Grund oder sonstigem ankam.

                          Nachdem ich nachgefragt hatte wieso denn bitte mein Account gesperrt wurde kam diese Antwort:

                          Spoiler: 
                          Hallo Daniel,

                          danke für deine Anfrage. Bitte erlaube es mir, dir einen kurzen Überblick über Modifikationen des League of Legends Clients zu geben. Nachfolgend findest du einen Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen:
                          J. Die Nutzung jeglicher untersagter Drittprogramme, insbesondere „Mods“, „Hacks“, „Cheats“, „Scripts“, „Bots“, „Trainer“ und Auotmatisierungsprogramme, die auf beliebige Weise und aus beliebigen Gründen mit der Software interagieren, insbesondere durch das Abfangen, Emulieren oder Umleiten beliebiger Kommunikation zwischen der Software und Riot Games und durch das Auslesen von Speicherbereichen, die von der Software genutzt werden, um Informationen über das Spiel zu speichern.

                          Bitte beachte, dass dies zum Schutz aller Spieler ist und verhindern soll, dass jemand schädigende Drittsoftware installiert - wir möchten unsere Spieler auch davor beschützen, gegen andere Spieler anzutreten, die sich Vorteile durch Drittprogramme verschaffen. Wir verstehen aber, dass manche Spieler gerne kosmetische Veränderungen durchführen, wie zum Beispiel Skins oder andere Loading Screens. Dies führt zu keinen Banns, aber du solltest technische Schwierigkeiten und dadurch Disconnects oder Abstürze erleiden, solltest du diese Modifikationen wieder entfernen.


                          Daraufhin habe ich nochmals geschrieben: "Wofür wurde der Account nun gebannt?"
                          (Habe natürlich keine Drittprogramme benutzt, nicht mal wie dort beschrieben ein Programm um die Skins zu ändern oder sonstiges)

                          Daraufhin kam (von einem anderen Admin im gleichen Ticket):

                          Spoiler: 
                          Hallo Beschwörer,

                          ich verstehe, dass du weitere Bedenken hast und es tut mir Leid, dass ich nicht alle klären konnte. Wir haben ein Player Behaviour Team, welches darauf spezialisiert ist solche Anfragen zu beantworten. Ich werde deine Anfrage an dieses Team übertragen und ein Player Behaviour Specialist wird sich in Kürze bei dir melden.

                          Vielen Dank für deine Geduld!

                          Mit freundlichen Grüßen! :)



                          Habe nun nochmals gefragt was denn das Player Behaviour Team nun mit dem Firstpost zu tun habe, in dem es doch um angebliche Cheats/Hacks/Mods gehen würde und bin mal total gespannt was die mir jetzt sagen wollen.
                          Komme mir leicht Verarscht von denen vor, der Account hat 0 Leaves und wurde soweit ich weiß, noch nie Reported (aufjedenfall kam noch nie diese Nachricht) :D

                          kriege halt 2 tages ban ohne email und der support weiß anscheinend selber nicht wieso, not bad :D

                          Kommentar


                            Ich hoffe eher das die erste C&P ist weil ich nicht ein einziges Drittanbieter Programm benutzt habe.
                            (kann mir auch nicht vorstellen das man dafür nur 2 Tage ban kriegt?)

                            Naja mal gucken was noch kommt, aufjedenfall wieder kurioser shit der da abgeht :D

                            Kommentar


                              mal wieder random disconnects

                              Kommentar


                                Endlich mal wieder richtig drüber gefahren, 17:2:9 Tristana, was ein Spaß :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X