Silber-Elo ist einfach. Wenn du zu 90% deine Lane gewinnst und zerstörst dann wirst du mehr als 50% gewinnen und langsam steigen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LoL SSB/CSB-Sammlung #7
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Season 4 - 1. Match Gambit mit Teemo mid. Alles zerstört, weil damals keiner mit den Vision-Changes zurecht kam. Sollte heute aber schon anders sein.Zitat von highkickharaldDann sind die halt verschwendet und man dominiert dafür den Bereich in Sachen Vision :>Zitat von Mönchsgrasmückedann rennen 5 leute mit dem roten trinket rum und alle shrooms sind fürn arschZitat von highkickharaldKönnte mir Teemo in der LCS gut als situativen Mid-Pick und entsprechender Team-Comp vorstellen. Zu wünschen wäre es :D
Kommentar
-
Klappt bei dir ja auch super!Zitat von ramsesfixiertZitat von FairyliciousSilber-Elo ist einfach. Wenn du zu 90% deine Lane gewinnst und zerstörst nicht feedest und dir deiner aufgabe im team bewusst bist dann wirst du mehr als 50% gewinnen und langsam steigen.
bissel glück noch dazu und 's geht sogar 'schneller als langsam'
Kommentar
-
ja, hat es.Zitat von FairyliciousKlappt bei dir ja auch super!Zitat von ramsesfixiertZitat von FairyliciousSilber-Elo ist einfach. Wenn du zu 90% deine Lane gewinnst und zerstörst nicht feedest und dir deiner aufgabe im team bewusst bist dann wirst du mehr als 50% gewinnen und langsam steigen.
bissel glück noch dazu und 's geht sogar 'schneller als langsam'
Kommentar
-
yasuo vayne lee und co sind mehr terrorZitat von highkickharaldFirstpick Katas sind die besten. Der Champ an sich ist der größte Noobmagnet überhaupt.Zitat von immklasse wenn leute auf lowelo krasse lcs taktiken und lane swaps auspacken wollen weil sie, nachdem sie einen gewagten firstpick instalocken dann auf einmal keinen bock mehr auf ihren counterpick haben.
mit lowelo mein ich dann so bronze bis master / high diamond 1
Kommentar
-
Bei mir das selbe, aber mal ganz ernsthaft, man darf einfach niemanden kritisieren. Es geht ja nicht mal ums Flamen, sondern einfach generelle Kritik, da wird sofort "Negative Attitude" reported. Ich habe mittlerweile auch das Gefühl, die haben das System so umgebaut, dass kein Riot Arbeiter mehr darüber schaut, sondern das System einfach auf eine gewisse Reportquote achtet und dann entsprechend reagiert und Sanktionen verteilt.
Und man wird heutzutage wirklich für jedes Wort reported.
Kommentar
Kommentar