Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

damn, da schafft man es schonmal in dia 4 und verliert 4 spiele in folge und ist wieder dia V :((

waren aber auch unfassbar schwer zu carrien die spiele.

Kommentar

Zitat von DonaldFD
      and demoted again.
      Ich krieg echt nur den menschlichen Abfall ins Team. So hart

welche elo bist du den ?

Kommentar

Eben in einem Normal einen DiamondV Yasuo gehabt der wirklich solide 3/10 in er Lane gegen einen Gold4 Kassadin gegangen ist. Der Diamond-Junge hat gesagt er spielt nie Yasuo - ok, aber er war Midlane-Main, wie kann man sich da von einem Kassadin der so weit unter einem spielt so verprügeln lassen oO
        Dazu hat er 3/1 Wards in 31 Minuten gesetzt - sprich er hat sein Trinket alle 10 Minuten benutzt - einfach wtf.

Kommentar

Wieso glaubt jeder, dass man als Diamond Spieler in einem normal jeden Gold-Typen 10-0 von der Lane schicken muss?

Kommentar

selbst froggen würde mit 0-10 gegen nen rndm silver boi von der lane gehen wenn er yasou spielt. altes soloq gesetz

Kommentar

Zitat von meiji
              Wieso glaubt jeder, dass man als Diamond Spieler in einem normal jeden Gold-Typen 10-0 von der Lane schicken muss?
              Normale Erwartungen :< Als Dia krieg ich in normals auch oft auf die fresse weil ich zum beispiel auf jungler nicht geachtet habe

Kommentar

gibt einfach viel zu viele dumme mongos, die eine führung nicht sauber runterspielen können, sondern hirnlosen dreck veranstalten und damit thrown. wenn man da dann nicht auf wundersame weise 1v5 durchfährt war's das.

Kommentar

Zitat von meiji
                  10-0 ungleich 3-10, aber zumindest kommt ja in beidem eine 10 vor. Wenn er even geht oder die Lane relativ knapp verliert, wäre es für mich keinen Post wert gewesen, aber ich sehe ja ein, dass es total normal ist wenn ein Diamondmidlaner mit Yasuo einen Goldmidlaner auf Kassadin ordentlich füttert.

Kommentar

ssb: gegnerischer ad 70k dmg, eigener ad 20k dmg :(

Kommentar

27deaths botlane nach 35min, gg..

wir haben 3 drags, gegner haben 1 drag und trotzdem gehen meine mates 3vs4 zum drag... weil yoloQQ.

da merkste einfach direkt, dass die jungs im teamranked gold sind.

Kommentar

boa... wie ich langsam bei diesem "jajajajjaja" gelaber von den spaniern einfach nurnoch aggressionen bekomme. ich schreibe NIE ingame. aber dieses "jajajajaja" macht mich echt aggresiv... wieso machen die das überhaupt ??? vergeht langsam kein tag mehr wo ich das nicht lese.

Kommentar

ich überfahre den gegner so hart, reksai macht nichts und verliere am ende mit 10-2-8 weil wir einen nunu top haben und unser lucian 4mal im 1vs1 gegen deren cait stirbt und sie irgendwann gott ist. der hat es trotz mehrerer erfolgreicher ganks von mir geschafft als g1 "main ad" gegen deren

Kommentar

Zitat von WHOOP WHOOP
                            boa... wie ich langsam bei diesem "jajajajjaja" gelaber von den spaniern einfach nurnoch aggressionen bekomme. ich schreibe NIE ingame. aber dieses "jajajajaja" macht mich echt aggresiv... wieso machen die das überhaupt ??? vergeht langsam kein tag mehr wo ich das nicht lese.
                            hatte mit diesen jajajajaj dingern auch immer viel im lowelo bereich zu tun und hab auch riiiiiiichtig krass drauf reingeraged, komischerweise lange keine spanier mehr gesehen

Kommentar

satan ausgepackt (nachdem ich gestern erst meine runenseite für ihn ersetzt hab...), unsere ori ist daraufhin in der champselect nur am rumflamen und beleidigen warum sie in der promo solche retards kriegt, nachdem ich aber 15-4-9 und doppelt so viel dmg wie sie bzw >50% vom dmg der gegner hab, bedankt sie sich nicht für den carry, obwohl ich uns objectives allein dadurch gesichert hab, dass einer in einen shroom tritt und direkt basen muss...

Kommentar

Zitat von eeveryday
                                Zitat von DonaldFD
                                and demoted again.
                                Ich krieg echt nur den menschlichen Abfall ins Team. So hart

welche elo bist du den ?
                                Nur Silber.

Kommentar

Lädt...
                                X