Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ramses
    Zitat von Jaegerlie
    Zitat von ramses
    Zitat von k1ng
    Spoiler: 
    Zitat von ramses
    wenn man nicht selbst jungle spielt bekommt man onlz irgendwelche komplett inkompetenten spasten. 15min und naut bringt EINEN gank zustande. EINEN. kein drake. keine tower. nix. beste aktion (abgesehen von kein bock auf free kills durch counterganken, weil lieber golems farmen): drake rdy. alle da - außer naut. der farmt top jungle. natürlich. hauptsache am ende fast so viel farm wie die sololaner - als naut.


    /e/ ahja, zum anlass genommen ingame die flamekeule auszupacken. immerhin dafür war'n die 20min gut. so bleibt man in übung. aber außer 0815-mutter-gelaber kommt von solchen einfallspinseln leider auch nix zurück. naja, was willst erwarten...


    dem hast du es aber gezeigt!
    wenn du wüsstest wie. der spielt nie wieder so scheiße!

    Spoiler: 
    ...wird natürlich weiter reinsucken. wer seit 4+x jahren spielt und immer noch nix rafft, hat 'ne lernkurve wie'n teleskopspiegel
    Von Bronze in Gold innerhalb von 1,5 Jahre mit drölfmillionen Games ist auch ne wahnsinnig krasse Lernkurve...
    schon mal genau so weit in deutlich weniger als der hälfte der zeit. und da ist die zeit zum acc-lvl sogar mit drin. wundert mich aber nun auch nicht, dass dir leuchte sowas nicht auffällt :P
    Dir fällt so einiges nicht auf. Wahrscheinlich hat er in den 4 Jahren genauso viele Spiele gespielt wie du in einer Season mit deinen 1000 Kaylegames in S3...
    (und bitte... Komm jetzt mit "AHAHA! Das waren nur 998! Du kannst nicht mal rechnen")
    Gerade so in die Elo gekrebst sein und sich über andere aufregen die dort ebenso "stuck" sind. Nur das der andere vielleicht überhaupt nicht den Anspruch an sich selbst hat krassester Player EU zu sein. Oder sich anscheinend ja wenigstens nicht so gibt...

    Aber gut, warum versucht man dir auch irgendwas zu erklären... Bronze ist nunmal eine relativ harte Legierung. Wurde ja nicht umsonst für Schilde benutzt. Prallt halt vieles dran ab.

    Kommentar


      Zitat von shark

      entweder is mir das noch nie so aufgefallen oder redbuff is stärker geworden?
      wurde noch nie als tank vom redbuff so weggeburned wie eben ... :O

      und das waren nichtmal konstante AA´s über die zeit.. sondern vllt 4 von irelia (hab singed gespielt)
      "a DoT that deals 8 + (2 × level) bonus true damage twice"

      Kommentar


        Zitat von Jaegerlie
        Dir Mirfällt so einiges nicht auf. Wahrscheinlich hat er in den 4 Jahren genauso viele Spiele gespielt wie du in einer Season mit deinen 1000 Kaylegames in S3...
        (und bitte... Komm jetzt mit "AHAHA! Das waren nur 998! Du kannst nicht mal rechnen")
        Gerade so in die Elo gekrebst sein und sich über andere aufregen die dort ebenso "stuck" sind. Nur das der andere vielleicht überhaupt nicht den Anspruch an sich selbst hat krassester Player EU zu sein. Oder sich anscheinend ja wenigstens nicht so gibt...

        Aber gut, warum versucht man dir auch irgendwas zu erklären... Bronze ist nunmal eine relativ harte Legierung. Wurde ja nicht umsonst für Schilde benutzt. Prallt halt vieles dran ab.
        mal fixiert. bist du wirklich so blöd oder tust du nur so? abgesehen davon, dass die zahl obv nicht im ansatz stimmt, war's season 4. was, wenn man die 1,5 jahre zugrunde legt und bedenkt, dass atm s5 läuft, ziemlich offensichtlich ist - also für jeden der einigermaßen was im oberstübchen hat, herr werkstofftechniker

        Kommentar


          Fixiert also...

          Sorry, waren ja nur 616 Games mit Kayle. Insgesamt 1224 und grad so mit Mühe Gold gekommen.

          Und jetzt, nach 1578 Games noch nicht einmal Gold und flamed andere, dass sie in einem höheren Elo als du stuck sind. Normal Games noch nicht einmal einbezogen.

          Ist ja sogar noch besser.

          Und sorry, das mein Intellekt deinem bei weitem überlegen ist. Und um zu wissen das Bronze eine Legierung ist muss man nicht studiert haben. Lernt man selbst in jeder Dorfschule. Wundert mich aber dann bei dir nicht. Hat man ja schon an deinen weinerlichen PMs gemerkt wo du eine Verschwörungstheorie erfunden hast warum du gebannt wurdest.
          Du failst halt nonstop und JEDER hier sagt es dir. Manche freundlich, manche eben nicht. Und auch nach über einem Jahr benimmst du dich wie der hinterletzte Kloß ingame... Und zeugst hier auch noch voller pubertären Stolz von deinen Missetaten... Da würde ich andere eher nicht als blöd betiteln.

          Wie dem auch sei. Flame dich dann nächstes Jahr mal wieder, wenn du den nächsten Spieler flamest der nach 5 Jahren immer noch Silber ist.
          War mal wieder ein provozierender Versuch dich irgendwie mal aus deinem Paralleluniversum wach zurütteln. Nimm es als gut gemeinten Rat. Oder lass es, wie immer.

          Kommentar


            Zitat von Mönchsgrasmücke
            fehlt nur noch dolan

            Sorry, bin raus. :-/ Kannst Popcorn lieber aufheben.

            Was ich dich fragen wollte: Warst du nicht mal Dia/Plat? Und nun nur noch Gold (den letzten Posts zu folge)?
            Wie kommts? So hart gedroppt mit Placements?
            No offense, einfach ernst gemeint Frage aus Interesse. Bin ja selbst 5 Divs gedroppt.

            Kommentar


              Zitat von shark
              die mücke wa gold1/2 soweit ich weiß ..
              Ah alles klar. Dachte er wäre Plat/Dia gewesen. Danke für die Info.

              Kommentar


                harten losestreak, aber hab in den letzten games auch oft die letzten menschen gehabt. mei oh mei.
                Klar auch immer Fehler von mir in games oder teilweise nicht so gut gespielt, aber sowas...

                Kommentar


                  botlane geht solide 3-17 während unser midlane-fizz nachdem wir 20s ingame sind erstmal "didnt play for 6month and cant play fizz" raushaut und damit leider auch nicht gelogen hat

                  ich versteh echt nicht wieso leute in ihrer wunschrolle einen champ nehmen von dem sie wissen, dass sie ihn nicht können. so viel spaß kann verlieren denen doch eigentlich auch nicht machen

                  und 2. ashe am stück, davor wochenlang keine gesehen, dabei ist deren change doch erst auf dem pbe, oder?
                  edit: mein fehler, dachte die ashe ist ad, sie supportet aber (flash/smite) trist, ich bin gespannt :D
                  edit2: und die haben eve mit ignite/smite top

                  Kommentar


                    Jaegerlie, du hast echt probleme - und offensichtlich zu viel zeit. holy shit. zum glück hast du studiert und kannst excel bedienen. dass es allerdings sowas wie teamranked gibt, ist dir - trotz superintellekt, mit dem dann wohl doch nicht allzu weit her ist - aber offenbar fremd. schade. kannst ja weiter hinterherstalken und die teamgames rausrechnen. die zeit dafür nimmst dir sicherlich gern.
                    deine ratschläge kannst dir getrost sparen. bist der allerletzte vorletzte, dessen rat mich interessiert. von annehmen ganz zu schweigen.

                    Kommentar


                      alter meine botlane ist natürlich retarded as fuck und nur am feeden und ahri baut auf ad, langsam reicht es mal wieder mit den unterhomosapiens die immer in meinem team landen

                      Kommentar


                        lolol. spectate grad, da flashed einer über eines der neuen tore hinaus aus seiner eigenen base :D

                        Kommentar


                          oh wie guuut :D
                          nach hause kommen und eine jaegerlie diskussion lesen dürfen

                          #besteleben #boden

                          Kommentar


                            Unser Firstpick wählt Yi - Top... weitere schräge Champs werden gewählt, ich skippe.

                            Nach 5 Minuten komme ich mit dem gleich Typ ins Team und er ist wieder first- ich lastpick -_-
                            Gleich Spaß von vorn... Yeah

                            Kommentar


                              Zitat von nickname
                              alter meine botlane ist natürlich retarded as fuck und nur am feeden und ahri baut auf ad, langsam reicht es mal wieder mit den unterhomosapiens die immer in meinem team landen
                              Habe ich letztens auch gemacht, weil ich vergessen habe Runen und Masteries zu switchen. Der arme Yasuo, der gegen mich gelane't/d hat... AD Ahri ist halt nichtmal so schlecht.

                              Kommentar


                                gestern abend im 2. anlauf dia promo geschafft.
                                hab iwie kein bock auf die +10 -20 lp scheiße ;

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X