Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von finn312
    http://euw.op.gg/summoner/userName=Liam%20So

    schiesst erstmal skillshots hinter sich, als der fizz durch in Q'd. :D

    bringt es mittlerweile was, beim support ein ticket wegen script zu machen?
    ja bringt es, hab einen mit videobeweis bannen lassen. zumindest war der nachdem das ticket als "fertig" markiert wurde nicht mehr am spielen.


    Zitat von Fairylicious
    Zitat von minikuba
    Items
    Enchantment: Cinderhulk
    Damage changed to 15 ( + .6 per level) ramping up to 30 (+1.2 per level) from 16 (+1 per level) ramping up to 24 (+1.5 per level)


    weils ja auch so bad ist das es einen buff braucht.
    Naja, der Schaden ohne Stacks wurde deutlich abgeschwächt, mit vollen Stacks im early/mid minimal stärker und im lategame wieder gleich wie davor. Ist für mich ein Nerf.
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/13Q5w92pVUliPLLiA7EXYgb--r238xZbuMzmEGfjQkCA/edit#gid=0


    Da ein Tank dich nicht oneshotted und einfach an deinem Gesicht klebt ist es für mich schon ein Buff und kein Nerf.

    Kommentar


      2/24 botlane, yoooo

      Kommentar


        11-2-8 (2.death als das spiel vorbei war, zählt also nichtmal wirklich) natürlich zu bad zum gewinnen weil unsere vayne (2-11-6) sich ständig (trotz backpings auf den gegner der in 15s da sein wird) catchen lässt. dieser krüppel hat sich mindestens 5mal catchen lassen wie ein retard und verliert davor die lane gegen support-nocturne...

        vayne, yasuo, diese ganzen dreckschamps sollten entfernt werden damit ich die retards die 90% ihrer spieler ausmachen nichtmehr ertragen muss

        Kommentar


          gibt in jedem game heute einen komplett hirnamputierten mongo - oder zwei, oder drei... -, der reinfüttert, als gäb's kein morgen. kranker scheiß, wie dumm die typen sind. dass solche leute im stande sind, sich die schuhe zu binden... ich glaub's ja nicht. wahrscheinlich alles klettverschlussuser.


          Zitat von nickname
          vayne, yasuo, diese ganzen dreckschamps sollten entfernt werden damit ich die retards die 90% ihrer spieler ausmachen nichtmehr ertragen muss
          seh' ich auch so. und ergänze yi :P

          Kommentar


            Zitat von minikuba
            Da ein Tank dich nicht oneshotted und einfach an deinem Gesicht klebt ist es für mich schon ein Buff und kein Nerf.
            Jop 1 Schaden mehr pro Sekunde. Das ist schon echt heftig. Und das auch erst wenn man aus dem Nichts mal kurz die Stacks oben hat.
            Finde das immernoch nicht krass. Wenn ein Tank 10 Sekunden an dir klebt, dann hat er den Schaden verdient. Außerdem müsste es sogar noch länger sein, damit der fehlende Schaden bei niedrigen Stacks ausgeglichen wird.

            Kommentar


              Gerade nach Championseect connected, Firewall blabla, zwei Mal versucht zu reconnecten mit Client-Restart. Beim letzten Mal dann vorgenommen PC restart zu machen.. auf einmal im Menu, als wenn nichts gewesen wäre... drophack, clientbug, was da los?

              Kommentar


                30mins, 12wards, 0pinkwards, 1-7-5, support-kennen op...

                Kommentar


                  das lp-system is so hart kacke :D 1 [email protected] und runter. bei immer noch mehr wins als losses, mehr +lp fürn win als #lp fürn loss. vom shice matchmaking brauchst gar nicht anfangen. die leute spielen schlechter als bayern elfmeter schießt.

                  Kommentar


                    Zitat von ramses
                    das lp-system is so hart kacke :D 1 [email protected] und runter. bei immer noch mehr wins als losses, mehr +lp fürn win als #lp fürn loss. vom shice matchmaking brauchst gar nicht anfangen. die leute spielen schlechter als bayern elfmeter schießt.
                    Dann ist deine MMR halt schlecht. Mehr Wins als Losses hat da kaum was mit zu tun.
                    #betterflamethesystem

                    Kommentar


                      langsam reichts mit den botlanes die nur rumfeeden, irgendwie verliert meine botlane grad IMMER

                      aber dafür hab ich jetzt einen (laut profil schlechten) vayne-firstpick, fehlt nur noch ein yasuo...

                      Kommentar


                        Zitat von lyyyr_
                        Zitat von ramses
                        das lp-system is so hart kacke :D 1 [email protected] und runter. bei immer noch mehr wins als losses, mehr +lp fürn win als #lp fürn loss. vom shice matchmaking brauchst gar nicht anfangen. die leute spielen schlechter als bayern elfmeter schießt.
                        Dann ist deine MMR halt schlecht. Mehr Wins als Losses hat da kaum was mit zu tun.
                        #betterflamethesystem
                        Er wirds nie verstehen :) Weiß auch gar nicht warum er das Spiel so suchtet, wenn doch alles und jeder so scheiße ist.

                        Kommentar


                          "er" hat es verstanden, findet es aber scheiße. er findet die doppelte bestrafung beim fußball auch fürn arsch genau so wie waßer bei f1 - trotzdem wird beides geschaut. aber hey, das verstehst du vllt nie?

                          Kommentar


                            wie zur hölle stirbt man als toplaner lvl1 wenn man grad mal 2cs hat im 1on1?
                            (und geht dann immer und immer wieder in duelle bis man am ende 2-15-3 oder so, natürlich mit bountyreset, steht...)

                            edit: nächstes spiel ein yasuo (4-11-2), da war schon klar dass es ein loss wird und sion ist sogar zu retarded lvl1 aein camp zu machen, er started shield und nutzt einen pot um (unbedrängt) nicht zu sterben, noch 1 loss, dann hab ich heute eine ganz div minus gemacht und das ohne durchschnittlich schlechter als mein jeweiliger gegenpart gewesen zu sein
                            es ist so krass was für dreck ich heute kriege, ich trau mich schon gar nicht mehr vi zu picken, weil ich heute eh verliere egal was ich mache und ich mir nur die stats versaue

                            edit2: wenigstens hab ich mal wieder einen yasuo im team, wäre ja auch schade einen garbagechamp nach seinem nerf einfach mal nicht zu spielen

                            Kommentar


                              holy shit werden die leute salty im teamranked. :D

                              ich schreibe "xd" nach einem 1on3 wo ich jinx töte + überlebe und der gegner amumu wird direkt persönlich "lol gragas u suck i owned you early, why u even bother writing in allchat"..

                              Kommentar


                                ^
                                hab mein erstes dominion seit s1 gespielt und als kha gecarried (was jetzt auch nicht schwer war) und am ende "ggwp" geschrieben. in der afterlobby schreiben 2 gegner "lol no gg" und bekomme report warning

                                unlucky community

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X