Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also manchmal fragt man sich echt was da für leute spielen

in der champ select
    "pls no feed and noob play i lost last 124ß98u games because of noobs"

dann werd ich direkt lvl 2 am red geganked, er hilft mir, der andere jungler kommt mit 10% davon und ab da "lost lane because of noob gragas red buff help" und der top vladimir carried hard.

er hatte bis er auf die lane zurückgekommen ist, sage und schreibe 4 minions weniger als der andere

Kommentar

1. spiel -> mid troll ( feed + afk)
      2. spiel --> mid troll ( feed + afk)
      3. spiel --> top troll ( feed + afk)

macht schon richtig laune :/

Kommentar

Spoiler: 
        Zitat von walt
        Zitat von minikuba
        Die sollten halt iwie machen das man nach dem GA procc movementspeed oder sowas kriegt damit es nicht völlig Useless für nen ADC ist.
        Das einzige hilfreiche um nach einem GA revive überleben zu können ist eine art zhonyas active nur das man sich für eine(?) sekunde bewegen kann

alles andere wie movementspeed boost ist halt lächerlich, da man GA kauft um gegen assassinen ne überlebenschance zu haben und wenn man movementspeed boost bekommt, bringts echt nix weil ein rengar/kha/Zed/fizz einfach nur abwarten und dich dann killen, weil deren gapclose zu krass is (bei meiner idee kann man sich noch ansatzweise angemessen im team repositionieren)

yo, stimmt hab ich gar nicht bedacht um ehrlich zu sein, ja dann so wie du es sagtest, oder man kriegt halt 1-2 sekunden 30-40% reduced dmg ( ähnlich wie alistar ult ) damit man nicht direkt wieder kippt, unbesiegbar sein wäre schon bisschen zu heavy

Zitat von wiener
        firstpick azir und schreibt am anfang des spiels "dont really know how azir works xDDDDDDDDDDDDD" ....
        rest kann man sich ja denken ... ( 0/6 nach 10 minuten gegen zed) ... wie unglaublich retarted is diese community einfach .................................................. .........

bin erstaunt das nicht wieder die moralaposteln kommen und sagen man sollte oder dürfte (darf man ja leider) champs in ranked testen :D

Kommentar

was für nutzlose spasten, die auch noch die fresse aufreisen müssen und partout nicht surrendern wollen, obwohl sie uncarrybar sind. kata 1/8/3 sogar weniger dmg als unser thresh und shyv top (hauptsache mir den champ wegpicken) 2/8/0.

grad 'nen echten lauf was semikompetente leute angeht

nein, da war keiner afk

Kommentar

9:1 die letzten 10 ranked games nun plat promo. habe gehört man kann iwie überspringen wie geht das? Bin bei 63% winratio bei 50 games. Meine Gegner sind alle P3. Ein Bekannter meinte ich müsse 3:0 in der Promo sein und dann würde ich überspringen (wenn die MMR passt)

Kommentar

Ashe rework aufm PBE live, omaaagawd, wird sie OP

Kommentar

support ashe comeback? :^)

Kommentar

Zitat von HerbThePervert
                  9:1 die letzten 10 ranked games nun plat promo. habe gehört man kann iwie überspringen wie geht das? Bin bei 63% winratio bei 50 games. Meine Gegner sind alle P3. Ein Bekannter meinte ich müsse 3:0 in der Promo sein und dann würde ich überspringen (wenn die MMR passt)
                  Bekommst du ~30LP pro Win? Das ist immer ein Zeichen dass man überspringen könnte.

Kommentar

Die Liga neben deinem Namen juckt doch eh kein Schwein? Freu dich wenn du Plat/Dia kommst, aber was bringt dir das dann? Nichts...
                    Also einfach spielen.

Kommentar

trundle: hahahaha he plays irelia with ignite

wenig später 0/9/2 trundle. und so'n hornochse darf auch noch gewinnen... nicht zu fassen.

Kommentar

Sejuani einfach immer gebannt, deswegen achten leute einfach gar nicht mehr drauf, bekomme sie immer, auch wenn gegner first picken :D - das spiel kann so einfach sein.

aber: IWNT2PWNu: pre bot with l4chg4s pls.

Ich vermute es kommt schimmes auf mich zu.

Kommentar

Items
                          Enchantment: Cinderhulk
                          Damage changed to 15 ( + .6 per level) ramping up to 30 (+1.2 per level) from 16 (+1 per level) ramping up to 24 (+1.5 per level)

weils ja auch so bad ist das es einen buff braucht.

Kommentar

http://euw.op.gg/summoner/userName=Liam%20So

schiesst erstmal skillshots hinter sich, als der fizz durch in Q'd. :D

bringt es mittlerweile was, beim support ein ticket wegen script zu machen?

Kommentar

Zitat von minikuba
                              Items
                              Enchantment: Cinderhulk
                              Damage changed to 15 ( + .6 per level) ramping up to 30 (+1.2 per level) from 16 (+1 per level) ramping up to 24 (+1.5 per level)

weils ja auch so bad ist das es einen buff braucht.
                              Naja, der Schaden ohne Stacks wurde deutlich abgeschwächt, mit vollen Stacks im early/mid minimal stärker und im lategame wieder gleich wie davor. Ist für mich ein Nerf.

Kommentar

Zitat von finn312
                                http://euw.op.gg/summoner/userName=Liam%20So

schiesst erstmal skillshots hinter sich, als der fizz durch in Q'd. :D

bringt es mittlerweile was, beim support ein ticket wegen script zu machen?
                                Man kann sich auch mal verklicken - soll vorkommen.

Kommentar

Lädt...
                                X