Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich würd auf jeden fall weiter afk gehen wenn du flamer hast anstatt die /mute all funktion zu nutzen. denke du hast das spiel verstanden. freu mich schon auf die platin silber stories bald :D

Kommentar

wenn's nach 'ner viertelstunde 2-22 steht und sich die leute gegenseitig zuflamen müssen obwohl keiner im ansatz was rafft, werd' ich sicher weiter afk gehen. die typen sollen allein spielen. komplett sinnbefreit.

Kommentar

Und da hat doch wirklich jemand behauptet ich sei der neue Dolan ... muss ein schlechter Scherz gewesen sein :D

Kommentar

CSB: promo zu S1 nach 4 Anläufen geschafft (s4 -> s3 1x promo, s3 -> s2 9x promo) und direkt die ersten beiden Games in s1 auch gewonnen -> 45LP
          SSB: stehe mit 60W49L immernoch in Silber :/

Kommentar

hätte nicht erwartet das Corki Toplane vs Irelia mit AD Masteries und AP Runes into AP Build so viel Spaß machen kann :D (trinforce, sorc boots, liandry's, rylai's.. nächste item wäre void geworden)

mit abstand den meisten dmg gefahren

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
              Und da hat doch wirklich jemand behauptet ich sei der neue Dolan ... muss ein schlechter Scherz gewesen sein :D
              ramses ist auf jeden fall der neue dolan :D

Kommentar

Da werde ich Toplane geforced obwohl jemand "adc/top/mid" called und dann wo nur noch ADC und TOP frei sind ADC wählt obwohl ich geschrieben habe das ich TOP absolut keine Erfahrung habe. Halte mich dann mit AD Runen und Masteries recht gut gegen Yorick und kann sogar einen Gank vom Gegner in einen Kill für mich umwandeln und hab dann die krassesten Laggs und DC's überhaupt. Nach mehrfachem Internetneustart haben wir verloren und ich bin zu tode geflamed worden.

fml :(

Kommentar

Spoiler: 
                  Zitat von SUPA HOT FIRE
                  Zitat von Kim Andersson
                  ramses ist auf jeden fall der neue dolan :D
                  vermisse dolan und hartman, die waren sympathisch :-(

placements auf neuem smruf fertig, bin aufjedenfall zufrieden dachte ich starte gold 5 :)

csb:

Kommentar

Tjo ein Spiel gestartet und nur am rumlaggen.

Kommentar

master yi jungle größte abfuck " i only afk farm " 6 stacks nach 35 min während ich gecamped werde bis zum geht nicht mehr in der mitte

Kommentar

najoa, dann kaufst dir wards und spielst passiv, yi müsste ja theoretisch dann early drake gemacht haben wenn nicht dann doppelt bad

wie schafft er denn nur 6 stacks wenn er only am farmen ist :D

Kommentar

ad macht echt spaß gegen superfed-syndra+vi+riven+ww wenn mitte/jungle quasi nicht existieren...

Kommentar

Zitat von shark
                            ssb : die 4 mal von nem dicken shaco ge-1shot-ed worden :-{ trotz warmogs als 3rd item! :-{
                            Wurde eben 4 mal vom gegnerischen Talon gefisted und niemanden aus meinem Team hats gejuckt, egal wo ich mich hingestellt habe immer ist er durch die anderen durchgerannt und hat mich vernichtet. Hat echt Spaß gemacht :D

Kommentar

ich geh mitte even, top und bot verlieren hart und feeden fröhlich rein, unser jungler farmt nicht noch versucht er irgendwo zu helfen

erst auf 80 lp gespielt und dann wieder auf 0 gefallen -.-

Kommentar

matchmaking ist superweird die letzten tage, erst alle plat, nächstes match plötzlich g2-schnitt und danach
                                mein team: p5,g1,g2,g2,g2
                                gegnerteam: g2,g3,g5,g5,g5

schon die ganzen letzten tage schwanken team/gegner zwischen p4 und s1 (ohne duo), dann aber nicht mal ein einzelner sonder echt innerhalb von 2 matches divionsdurschnittunterschiede (wort 2014?) von teil 3 divs.
                                mein mmr ist zwar scheiße weil ich auf dem acc auch mal poppy auspacke und ähnliches aber trotzdem find ich das merkwürdig

Kommentar

Lädt...
                                X