Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chrisS0r
    Zitat von vanCam
    Zitat von Reikov
    Von der Promo paar Spiele später eine Liga weiter runter o.O
    Das motiviert ungemein :D
    standard bei mir :D erst gestern von promo zu plat 1 in plat 3 abgestiegen
    Bin mal mit 16er Loosestreak von Plat2 Promo auf Plat5 0 lp durchgefahren ^^
    An einem Stück gespielt ?

Kommentar

Zitat von Mönchsgrasmücke
      bei einem losing streak bekommt man glaub auch mehr abgezogen, nicht wahr?
      mmr dropped zumindest bei ner streak härter also sollten auch die punkte die man verliert auch schneller steigen :o

Kommentar

gegen absolute shitnaps verloren weil mitte super hart feeded, bot hart feeded und top nur klarkommt wenn ich für ihn ganke

ich hatte glaub ich 7killbeteiligungen als fiddle bei 1 oder 2 war und trotzdem keine chance aber natürlich erstmal nicht surrendern...

edit: ausgleichende gerechtigkeit, für die affen von oben hab ich eben einen richtig guten toplaner bekommen

Kommentar

promo, ersten zwei spiele verloren, das dritte (deutlich) gewonnen, das vierte jetzt auch, war aber echt sauknapp.

jetzt kommts auf das letzte spiel drauf an :/

Kommentar

Zitat von highkickharald
            "Premade Bot". Ratet mal wer gefeedet hat.
            scheißegal, der jungler war schuld.

Kommentar

ich bin behindert genug einem "smurf" meinen jungle zu lassen, natürlich ist er scheiße und sein premade nimmt noch dazu yasuo

aber meine dummheit jungle abzugeben hat den loss auch irgendwie verdient...

Kommentar

Zitat von ItsNotSandstorm
                Zitat von highkickharald
                "Premade Bot". Ratet mal wer gefeedet hat.
                scheißegal, der jungler war schuld.
                Supporten ist sooo viel entspannter^^

Kommentar

promo verloren und zwei niederlagen hinterher, gleich mal wieder bei 50pkt gelandet :(

Kommentar

jungle-yorick mit drecksstats und toplane-rammus, klingt nach wertlosem müll und ist es auch...

Kommentar

bin lastpick und mein team pickt rengar, zed, lee und graves. bisschen gedanken sollte man sich über die teamcomp schon machen :[ . gegner hatte kennen+ diana mit eary zhonyas+ janna support. war nen böser rape

Kommentar

wie soll man denn jemals eine ranked restriction abarbeiten ? :D
                        normal draft mode ja noch mieser als normal blind pick ~~

Kommentar

ein saftiges 5vs4 verloren weil unser ad nach 44mins

Kommentar

Zitat von nickname
                            edit: und nächstes spiel wo die retards einen verzweifeln lassen. jinx muss natürlich unbedingt nur dmg-items bauen n
                            Mal dumm gefragt, was sollte sie sonst bauen?
                            Ist es nicht Standard 2x AD, 1x AS, 1x Boots, 1x ArmorPen und eben ein eher defensives Item?

Kommentar

ADC ohne Dmgitems ist noch nutzloser als ein ADC, der in einer Sekunde platzt..

Kommentar

Zitat von Basichamp
                                ADC ohne Dmgitems ist noch nutzloser als ein ADC, der in einer Sekunde platzt..
                                Full AS Vayne would beg to differ :P
                                Aber stimmt generell natürlich

Kommentar

Lädt...
                                X