Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nettes ehemaligen gechatte

Kommentar

Zitat von Mönchsgrasmücke
      Zitat von highkickharald
      Viel eher stört mich da der Nasus mit seinen 30 CS. Selbst gegen einen Darius geht doch da mehr, wenn man sich bis LvL 6 nicht komplett abrippen lässt.
      sieht eher nach "mimimimi ich rage jetzt und gehe afk" aus.
      Genau. Er hat halt am Anfang verloren, meinte dann MR Boots zu kaufen und ist schließlich afk gegangen.
      Aber lieber so, als dass er auch losflamed sage ich mir. Spiel war ja eh gelaufen und zum Glück schnell vorbei. Schont die Nerven.

Kommentar

skt gegen cjentus glaube ich grad das krasseste game vom niveau her, was ich jemals gesehen habe 70minuten, kamen mir vor wie 20 minuten, wenn ich euw gucke kommen mir 20 minuten wie 70minuten vor

Kommentar

Zitat von ATZENTIERRR
          Zitat von brightside
          tja tom da machste nix, bist halt nur obere mittelklasse :D seit deinem post uber kha6 im momentanen meta kann man dich nicht mehr erst nehmen!!11111

nunu war der richtige pick fuer gold elo soloQ. hast alles toll gespielt wenn du 2 flashes gezogen hast. lee hatte auch nur 1 kill und 8 assists, der war quasi komplett ausm spiel. outfarmed haste ihn auch noch. rote jungle item natuerlich sehr spezielle auswahl auf nunu der ja extrem hohes clearspeed hat und die battlestats braucht.
          sehe keine fehler in deinem spiel.

Mal ganz ernsthaft,soetwas zu behaupte finde ich ist immer sehr weit aus dem Fenster gelehnt oder hast du das Spiel gesehen? Ich bin mir sicher das Fehler gemacht wurden die auch ziemlich offensichtlich sind.
          Und ob Nunu, der richtige pick fpr gold elo soloq ist sei mal dahin gestellt.
          Stabil gefailed, Bruder. Ironie erkennst du wohl nur wenn sie dir ins Gesicht spuckt.

Kommentar

Zitat von taylor swift
            skt gegen cjentus glaube ich grad das krasseste game vom niveau her, was ich jemals gesehen habe 70minuten, kamen mir vor wie 20 minuten, wenn ich euw gucke kommen mir 20 minuten wie 70minuten vor
            SKT - CJ Game 4

Eines der besten Spiele die ich jemals gesehen habe. Die VOD sollte sich jeder geben.

Kommentar

Vorallem was Bang mit Lucian in game4 abgeliefert hat...so hart hab ich noch keinen Pro am Limit spielen sehen, einfach nur pervers gut.

Kommentar

Zitat von Mönchsgrasmücke
                alle loben bang dafür in den himmel, man muss aber auch sagen dass faker für ihn richtig gut gepeelt hatte und er permanent lulu shield/ms buff auf sich hatte.
                life of support ;)

Kommentar

mittlerweile spielgs.
                  Zitat von ATZENTIERRR
                  Zitat von brightside
                  tja tom da machste nix, bist halt nur obere mittelklasse :D seit deinem post uber kha6 im momentanen meta kann man dich nicht mehr erst nehmen!!11111

nunu war der richtige pick fuer gold elo soloQ. hast alles toll gespielt wenn du 2 flashes gezogen hast. lee hatte auch nur 1 kill und 8 assists, der war quasi komplett ausm spiel. outfarmed haste ihn auch noch. rote jungle item natuerlich sehr spezielle auswahl auf nunu der ja extrem hohes clearspeed hat und die battlestats braucht.

Mal ganz ernsthaft,soetwas zu behaupte finde ich ist immer sehr weit aus dem Fenster gelehnt oder hast du das Spiel gesehen? Ich bin mir sicher das Fehler gemacht wurden die auch ziemlich offensichtlich sind.
                  bitte bitte bitte ..

Kommentar

schönes gelagge, macht richtig spass ! jede minute ein disconnect :D

edit: das spiel war vor 40 minuten zu ende und ich hab noch immer den reconnect button, irgendwelche tipps? ^^ xD

Kommentar

Erst Ziggs wieder entdeckt, nun Diana im Jungle... Macht ja nur Laune die gute alte! Direkt die Promos geholt...

Kommentar

macht nicht mehr so viel spaß, wenn alle lanes vom gegnerjungle abgefarmt werden, bevor du level 6 wirst. :D

Kommentar

yeah, evelynn's hydras. 3-1 im ersten versuch - leider der "falsche" acc ;/

Kommentar

Zitat von strolch
                            Zitat von ATZENTIERRR
                            Zitat von brightside

Stabil gefailed, Bruder. Ironie erkennst du wohl nur wenn sie dir ins Gesicht spuckt.
                            Und ich hielt seinen Post auch für Ironie - hm.

Kommentar

gerade für meinen kleinen bruder ein match zu ende gespielt. war level 9, also wirklich noch anfänger. aber was die da schon flamen. holy moly. haben alle nach 30 min maximal 30 cs, aber flamen sich schon des todes. erstmal all-chat ausgeschalten.

diese community.

Kommentar

accepte das matchmaking, tabbe kurz in anderes programm, höre den sound das ich mit picken/bannen dran bin, tabbe wieder rein, habe blackscreen und kann nix machen ausser friendslist/client beenden - gg promo :D

Kommentar

Lädt...
                                X