Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von stevor HARALD
    Zitat von k1ng
    Zitat von Drunken
    wenn deine frau wusste was ein doppel EP wochenende ist scheint sie aber auch in der materie drin zu stecken :D

ist aber nen schwachses argument. in jedem hobby (fussball etc) sind alle teile der bevölkerung vertreten. wenn man gegen/mit türkenazzlacks in einer liga kicktst sagt wohl kaum einer "ololo mit solchen bobs verbingst du deine freizeit"
    Nur, dass die dann eher in deinem Alter sind. Zumindest laut Ausweis :-).
    jo wir haben auch mit 13 schon gegen leute mit bart gespielt
    angeblich gendefekt
    aber lol trotzdem aidscommunity3000
    Mann bekommt nur leider sehr schnell das Gefühl, dass der Großteil der Community so grässlich ist.
    Liegt natürlich auch daran, dass bei 10 Leuten vllt. 1-2 Mist schreiben, man sich aber genau DEN merkt.
    Naja, so lange es die Mute-Funktion gibt, bin ich in LOL noch zu finden ;D

Ach und ja, meine Frau hat selbst mal ne Zeit lang LOL gespielt, aber dann wegen dieser Leute irgendwann aufgehört...
    Ist halt echt frustrierend wenn man Anfänger ist, nicht gleich alles weiß/kann und dann in Spielen gegen Bots zu tode beleidigt wird

Kommentar

Zitat von k1ng
      Zitat von Drunken
      wenn deine frau wusste was ein doppel EP wochenende ist scheint sie aber auch in der materie drin zu stecken :D

ist aber nen schwachses argument. in jedem hobby (fussball etc) sind alle teile der bevölkerung vertreten. wenn man gegen/mit türkenazzlacks in einer liga kicktst sagt wohl kaum einer "ololo mit solchen bobs verbingst du deine freizeit"
      Nur, dass die dann eher in deinem Alter sind. Zumindest laut Ausweis :-).
      31.12 GG

Kommentar

dacht ich mir auch grad hahaha
        focus yi bot u nap
        u fed him
        get cancer yi bot

Kommentar

haha :-D
          ich hab mal nen account geleveld und ko-op bot modus da gespielt um zu leveln (lvl 15-17) und ich hab gegen die verloren weil meine mates halt schlechter als die bots waren.

ich war auch kurz davor sie zu flamen weil sie halt auch nicht surrendern wollten obwohl sie 3/12/x standen und ich dann 45min lang zugucken durfte wie ich von bots zerstört werde hahaha, gibt wirklich nichts frustrierendes.

Kommentar

klar gibts flamer in bot games. ich wurde paar mal geflamed als ich meine chat restriction in botgames abgespielt habe. leute haben mich zu gespamed was mein elo ist und wieso ich nicht ihnen antworte dann sind die mad geworden etc haben auch immer irgendwas von ks gelabert und ich solle aus der midlane gehen.

Kommentar

Wenn selbst der Gegner dich für dein Team bemitleidet...

Kommentar

renekton stirbt fb an lb top und schreibt "ok im on tilt now , gg wp"

feedet 0/3 rein und schreibt noch "yy whatever ff 20 gonna uninstall this game anyway"

war echt gutes game.

Kommentar

wäre ich toplane main würd ich immer die eier schaukeln irgend nen tank picken der noch useful ist später selbst wenn man die lane verliert. stressigste ist adc - egal ob du deine lane gewinnst oder teilweise hart stompst, wenn die gegner sololanes das selbe tun machst du nichts mehr in teamfights. muss glaube ich mitte mainen.

Kommentar

ADC mainen ist im moment auch ziemlich scheiße, um ein Game als ADC zu carryen musst du sehr viel mehr draufhaben als die sololaner

Kommentar

das ist auch der sinn meines posts. ich bin adc main und finds mega nervig.

Kommentar

hatte gerade gnar der 4/0 gegen unseren mao gegangen ist, konnte das spiel dank meiner fed lb trotzdem nicht tragen, musste adc (worst role) und hab trotzdem noch most dmg dealt, soraka als support ist schon iwie fun.

kann auch nur lucian halbwegs gut in der elo von d3+ aufwärts.
                        vermutlich weil mir lucian mehr wie ein caster vorkommt als ein adc und ich sonst mitte maine.
                        wenn ich was anderes picke feede ich die lane so hart rein, naut support aber auch so free elo im moment oder?

Kommentar

acc ist 25wins im plus und bekommt aber +21lp/-21lp. kann mir keiner erzählen, dass das sinn ergibt.

wird immer besser... +17

Kommentar

Zitat von minikuba
                            hatte gerade gnar der 4/0 gegen unseren mao gegangen ist, konnte das spiel dank meiner fed lb trotzdem nicht tragen, musste adc (worst role) und hab trotzdem noch most dmg dealt, soraka als support ist schon iwie fun.

kann auch nur lucian halbwegs gut in der elo von d3+ aufwärts.
                            vermutlich weil mir lucian mehr wie ein caster vorkommt als ein adc und ich sonst mitte maine.
                            wenn ich was anderes picke feede ich die lane so hart rein, naut support aber auch so free elo im moment oder?
                            corki müsste dann doch auch gehen bei dir

Kommentar

stimmt, hab ne zeit lang corki mitte auf hybrid gespielt , der geht auch fit.

aber so champs wie cait/vayne etc gehen garnich

Kommentar

Zitat von ramses
                                acc ist 25wins im plus und bekommt aber +21lp/-21lp. kann mir keiner erzählen, dass das sinn ergibt.

wird immer besser... +17
                                hab mit 30wins im + ne zeit lang +13/-18 bekommen jetzt bissel getryharded und mal 13/15 matches gewonnen jetzt wieder +22 -20

Kommentar

Lädt...
                                X