Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    :D bot idlen sie die ganze zeit 2vs1, killen cait nicht, nehmen den tower nicht und feiern sich am ende dafür, dass sie die lane gewonnen haben aber ihr team ist ja (im 3vs4...) so schlecht und nur darum verlieren sie :D

    Kommentar


      Zitat von shark
      Zitat von Basichamp
      @ shark: hit the killsmit, spielt in Dia I jedes Game als Fulldmg-Vi, (egal welche Teamcomp) Er hat mit ihr 300 Games gespielt und dabei eine Winrate von 66%. So schlecht kann das also nicht sein.
      auch wenn solche "diskussionen" jedes mal aufs neue ins lächerliche verlaufen ...

      wo hab ich gesagt dass es schlecht is? außerdem .... als silber/gold/platin spieler nen build stumpf durchzuprügeln mit der aussage, is nich schlecht, macht jmd ja auch erfolgreich in Dia1 is einfach nur dämlich ... n build hilft dir und macht das spiel maximal leichter.. da die ganzen basics fehlen wirst du mit nem build, abseits der norm, mehr probleme haben als wenn du den std. spielst.. deswegen is tank vi mit 1 bis max 2 dmg items eben "normal" weils auch für den ahnungslosesten lowelo spieler relativ erfolgreich laufen wird.. wenn du jetz sagst, ich main vi und spiel das so wie er - erfolgreich ... dann gut?! trotzdem - ists nich "besser" als der std. - zumal man "besser" eh kaum definieren kann..

      btw. sobald n gestackter nasus aufm field of justice is wirkt eh jeder champ wie n dickes minion - also nich persönlich nehmen ..
      Ich würde lieber jemanden vertrauen, der League of Legends 12 Stunden am Tag spielt um damit sein Brot zu verdienen (LCS & OGN) anstatt jemanden der nur im Soloq ein Champion spielt und garkein wirkliches Spielverständnis hat.

      Kommentar


        hmm gegner alistar hatte promo zu gold5
        stand 2:2
        also letzte chance
        er war premate darum nur gold 3+ gegner in meinem team dann
        die freude war groß bei meinem adc den ich supporten durfte nach dem spiel
        aber seht selbst



        julz000: ALI
        Who Fed Lycan: fuck u mother
        Who Fed Lycan: kha
        Guotget: but vayne
        xRebound: report ali and annie and cait flame non stop
        julz000: STILL SILVA
        Who Fed Lycan: fuck u
        Guotget: ypu make me cry
        Who Fed Lycan: FUCK U MOTHER KHA
        julz000: STILL SILVA
        Guotget: 2 times
        nikaido Benimaru: report kha
        Who Fed Lycan: FCK U MOTHER!
        julz000: STILL SILVA
        xRebound: report ali and annie and cait flame non stop
        nikaido Benimaru: ahahahh
        xRebound: eport ali and annie and cait flame non stop
        xRebound: eport ali and annie and cait flame non stop
        nikaido Benimaru: where is kha?
        julz000: MISSION COMPLETE
        nikaido Benimaru: where is ur kha?
        julz000: SILVER ROBOT
        julz000: forever
        nikaido Benimaru: he leave lobby :D:D:D:D
        hucks: idk. how this matchmaking works.
        nikaido Benimaru: hahahahah
        nikaido Benimaru: why?
        julz000: THE GATES ARE OPEN
        hucks: why did we get silver.. and you didnt get one..
        nikaido Benimaru: what are u talking about vayne?
        Guotget: because
        nikaido Benimaru: the gates are open?
        Guotget: premates
        Guotget: ...
        hucks: she's talking about you being a cunt against others. while you clearly got stompd aswell.
        nikaido Benimaru: i dont undersant u
        nikaido Benimaru: türkçe konuş
        nikaido Benimaru: ananızı sıkerm
        nikaido Benimaru: orsbu cocukları


        http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-details/EUW1/1637753350/28529312
        CSB GOLD STORYS

        Kommentar


          wenn man denkt, dümmer geht's nicht, bekommt man einen first pick signed toplane.

          3min: 0-1
          4min: teleport back top, 0-2
          6min: 0-3
          8min: 0-4
          10min: 0-5
          14min: 0-6
          stand irgendwann 0/11/1 oder sowas. gegner-nida level17, da war der rest bestenfalls 13. hätten den affen sogar fast noch durchgecarried.


          wtf... nächstes spiel unser 2nd pick mit riven in ziggs. first blood für ziggs lvl2. riven stabile 0-6 in nichtmal 10min. 3/13/0 am ende.

          Kommentar


            mag ja sein, aber counterpick hin oder her. ab einem gewissen punkt sollte man mal's hirn einschalten oder - vor allem als früher pick - 'nen champ nehmen, den man zumindest ansatzweise beherrscht.


            nach einem spiel ohne spasten stehe ich nun grad afk in base. unser jungler steht nach 11min 0/3. feedet lvl3 gegnertop mit doublebuff und lvl5 mitte. parallel flamed die 1/7 botlane den toplaner - warum genau weiß ich allerdings nicht. sollen allein weiter spielen.

            Kommentar


              stehst also afk in der base. hätte dich ganz einfach reported.

              die goldstorys bieten anscheinend noch mehr comedy.

              Kommentar


                wenn die sich gegenseitig flamen wollen, sollen sie das. da muss ich nicht nebenher noch spielen.

                Kommentar


                  vllt kam da auch so'n großzügiger unfähiger jungler hoch, der lvl3 zwei buffs und 'n paarhundert gold mitbrachte :x

                  Kommentar


                    nette, trashjungler unterwegs. ich call in champselect für lvl3-countergank, er wird mir versprochen, ich pushe dafür, ich warde, wir sehen kha (50% hp), mein lee ist auf dem weg top und rennt plötzlich weg anstatt den 100% freekill zu nehmen, also muss ich zurück und bin erstmal behind.
                    beim 3.gank töten sie mich und nasus überlebt knapp, da beschließt mein lee 1vs2 zu gehen, missed sein q, flashed rein für e und stirbt...
                    verglichen mit seiner "leistung" war der smite unserer midlane-annie sogar vernachlässigbar :D

                    Kommentar


                      Zitat von ramses
                      vllt kam da auch so'n großzügiger unfähiger jungler hoch, der lvl3 zwei buffs und 'n paarhundert gold mitbrachte :x
                      klar fuckt sowas ab, wenn sich die mitspieler flamen und der jungler doublebuff abgibt, aber es ist bestimmt nicht zum ersten mal passiert, besonders in deinen games. spiel halt einfach weiter, nutze die ignorefunktion und mach dein eigenes ding.

                      meine güte.

                      Kommentar


                        bester kommentar vom bronze blitz der die ganze zeit am flamen is was für noob champs wir doch spielen (zed, thresh, draven, nida und talon....okay, talon is wirklich easy, aber egal):





                        achtung, jetzt kommts:






                        "BRONZE IS BETTER THAN SILVER AND GOLD" ^_____^

                        Kommentar


                          meinte er bestimmt ernst

                          Kommentar


                            gerade schon wieder oberspasten im spiel gehabt - überwiegend 4v5 dazu -, die nach 4:0 teamfight von uns lieber jungle und lanes farmen als baron zu nehmen. und jetzt das im cs:

                            Sinthoras22: premate bot
                            Obi Mikel: hey
                            Obi Mikel: jung
                            StiffM31ster: halt die fresse du judensau
                            StiffM31ster: sonst besuch ich deine mutter
                            StiffM31ster: ILL FEED
                            StiffM31ster: I LEAVE
                            StiffM31ster: I TROLL

                            Kommentar


                              Zitat von meiji
                              meinte er bestimmt ernst
                              bei manchen leuten kann man nie wissen, vor allem nicht im internet...

                              Kommentar


                                DUBII myaGI: mid or top
                                DUBII myaGI: mid or top i can carry really hard
                                DUBII myaGI: dont like to say this but
                                BigPanzer: i want top
                                BigPanzer: pls
                                DUBII myaGI: trsramses let me top
                                DUBII myaGI: pls
                                trsramses: kk
                                DUBII myaGI: go with a tank jungler
                                Captain Gile: kata top?
                                DUBII myaGI: yup its good
                                Captain Gile: ok
                                DUBII myaGI: last game penta kill with kata top
                                DUBII myaGI: :)
                                ende vom lied war erwartungsgemäß: als full-tank-shyv >20% mehr dmg als kata, die first blood gibt, während ich grad den zweiten buff beginne. hauptsache die leute erzählen irgendeine scheiße, wie gut sie sind. alles unfähige spasten 0:)

                                war glaub der schlechteste lol-tag seit langem. auf jedes vernünftige spiel folgten drei mit hyperspastendeszorns. mit 'er kda von 3,4:1 nur eines der letzten vier jungle-shyv-spiele gewonnen. lief auch mal besser.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X