Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • horst_
    antwortet
    freiwillig tryndamere spielen, was bist du für ein mensch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Winterheart1
    antwortet
    Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen

    weint das jax otp gerade?^^
    hab die season mehr games auf neeko und tryn :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • horst_
    antwortet
    E und W von yasuo machen ihn einfach safer, weil er damit immer gut weg kommen kann. dazu kann er mit dem Tornado auch poken, da muss yone dann schon offensiv dashen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Das_Bier
    antwortet
    Also noway hatte mit yone paar Spiele die komplett schlecht waren. Alle yasou counter (zb Pantheon) haben ihn komplett zerstört und er sagte selber, dass yone gegen einige Champs nicht spielbar ist
    ​​​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • bAS1
    antwortet
    Sicher? Sind doch noch gut 6 Wochen hin und der Champ ist sicherlich für die Zuschauer attraktiv.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cory
    antwortet
    comepetetive ist doch eh immer 2 - 3 wochen behind last patch oderso, lilia wird noch in den play-offs gespielt und worlds aber yone afaik nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • DenRiktigaTim
    antwortet
    Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
    Also kA, hab den bisher nur aus Streams oder so gesehen und für mich sieht das einfach nur wie ein komplett overtuned kombo aus zed und yasuo aus. also weiß nicht, released ist er ja schon, aber die müssen den safe noch anpassen, der ist never ever balanced for competitive
    weint das jax otp gerade?^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Winterheart1
    antwortet
    Also kA, hab den bisher nur aus Streams oder so gesehen und für mich sieht das einfach nur wie ein komplett overtuned kombo aus zed und yasuo aus. also weiß nicht, released ist er ja schon, aber die müssen den safe noch anpassen, der ist never ever balanced for competitive

    Einen Kommentar schreiben:


  • DenRiktigaTim
    antwortet
    Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    der Champ isn Witz. Allein die Reichweite dieser Zurück-Spring-Ability, komplett daneben.
    jaein. er hat auch gutes counterplay. total gankanfällig vor allem^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • ramses
    antwortet
    der Champ isn Witz. Allein die Reichweite dieser Zurück-Spring-Ability, komplett daneben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DenRiktigaTim
    antwortet
    yone gespielt, direkt verliebt :D
    macht unfassbar viel spaß, is aber auch zu stark. auf dem w 11% max hp damage is schon ziemlich sick gegen tanks, botrk noch dazu und abfahrt. selten so schnell einen voli und/oder maokai geschnetzelt^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • horst_
    antwortet
    einfach chat disablen und seinen stiefel runterspielen und alles mögliche versuchen zu gewinnen. wenn ein mate meint er müsse inten, dann einfach versuchen das beste noch aus dem game zu machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • bAS1
    antwortet
    Jungle ist strong as fuck, aber im Low-Elo auch extrem anstrengend. Schaut mal, in ca. 10% meiner Games schreibt irgendwer "Jungle Diff" und geht afk oder läuft die Lane runter. Das sind z.T. Games in denen ich faile, das sind aber auch Games in denen ich eine Lane ignoriere 10-0 stehe und die eigentlich ein free Win wären, wenn die Spieler nicht trollen/inten oder afk gehen würden.

    Ja, das kann auch passieren, wenn man andere Rollen spielt. Aber das passiert bei weitem nicht so häufig, wenn ich andere Rollen picke. Also in anderen Rollen ist mir das diese Season nicht ein einziges Mal passiert :X

    https://docdro.id/kc7Nr0j (hier hatte ich obv. nach ein paar Games keinen Nerv mehr mitzuschreiben ^^)

    https://docdro.id/fjFBbKN

    Ich habe eine zeit lang wirklich getryharded und nach jedem Game Notizen gemacht.

    Edit: Vi ist halt auch mein Comfort-Pick. z.B. ist meine Map-Awareness sehr viel höher, wenn ich sie zocke.
    Zuletzt geändert von bAS1; 06.08.2020, 17:41.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Teiric
    antwortet
    und spiel champs die du gut kannst (nocturne obv laut deinem profil). in deinem elo wirst du eher härter carryn solange du den champ kannst als deine champs nach dem gegnerteam anzupassen

    Einen Kommentar schreiben:


  • horst_
    antwortet
    bevor du die rolle wechselt, wechsel lieber die champs

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X