Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

rito hat meinen account mit referrals gefunden. einige gegiftete skins auf meinem main weg.
    scha.de ;(

Kommentar

gerade richtig geiles game gehabt, 67 min mit ordentlich hin und her etc, keine flames und mega spannende teamfights

Spoiler: 
      natürlich gewonnen, sonst wär ich selbstverständlich mad

Kommentar

wieder nimmt mir einer jungle weg (hab ja nur ca 80% winrate) und spielt wie geistig behindert (hi @lvl3 doublebuff an deren toplaner donaten ohne dass deren jungler auch nur in der nähe war) und mein ad liebt es sich von leona hitten zu lassen

ich verlier praktisch jedes spiel wo ich nicht jungle krieg, wahrscheinlich sollte ich einfach immer jungle or troll schreiben und dann im zweifelsfall poppy picken. ist ja eh egal was ich mache, selbst unser 3-9-3 vlad konnte uns nicht carrien obwohl wir nur ca 50% der laningphase gegen deren bot+toplaner und zeitweilig noch jungler lanen durften :D

edit: wenigstens hat der jungletrash damit seine promo verloren. unsere riven ist auch gut, in 4 matches 0-4 und 1,8-6,3-2,3 stats somit waren seine 4-6-2 regelrecht krass für seine verhältnisse

Kommentar

musst halt mal lernen mit einer anderen rolle zu tragen.

Kommentar

Gragas oder Shyv Smite/tp top... Also zumindest in Gold rennen jetzt alle ehemaligen Riven/Yasuo/Vayne damit rum...

Kommentar

Zitat von agr0el
              musst halt mal lernen mit einer anderen rolle zu tragen.
              das problem ist, dass ich auf dem acc nicht sooo viele champs hab und mir die anderen rollen auch nicht wirklich spaß machen und ich sie daher nur spiele wenn ich muss. im teambuilder war supp noch ganz lustig aber da war es halt auch mit plat+ gegen plat+, die ads die ich hier supporten muss rauben aber doch ganz gern mal die motivation wenn sie wieder in den gegnertower flashen oder es nicht schaffen 10s zu chillen wenn ich grad mal nicht neben ihnen stehe (und die jungler sind echt unglaublicher trash, das zu sehen tut mir echt in der seel weh, obwohl ich selbst ja auch noch extrem viel verbessern müsste um nur ansatzweise in der region "gut" zu sein)

Kommentar

Zitat von krk
                Gragas oder Shyv Smite/tp top... Also zumindest in Gold rennen jetzt alle ehemaligen Riven/Yasuo/Vayne damit rum...

Da haben wir so einen Kandidaten, TP nicht einmal sinnvoll genutzt, im Late einfach sinnlos reingedived anstatt zu peelen 1v4 :(

12 loss streak :O Von Promo wieder auf 0 LP und so geht es seit Wochen :D

Kommentar

Zitat von highkickharald
                  Azir und Rek'Sai die Woche f2p. Endlich darf ich auch mal an die ran :D
                  Hab mir rek`sai mit ip geholt... hätte im nachhinein doch lieber gnar genommen ;(

Macht schon Laune, aber ich vercheck immer die Portale zu spammen^^

Kommentar

mein ad baut als ZWEITES item randuins...

edit: ganz überraschend hatten wir keinen dmg
                    die ganzen retards die mir zuletzt erspart wurden, kommen heute :)

Kommentar

hab mich schon gewundert wieso unser fizz so hart kassiert gegen einen schlechten yasuo aber fizz hat 1-7 stats mit ihm...

Kommentar

http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/32lhg8/tabbz_joined_bpi_gaming_clubturkish_lcs_team/

http://www.twitch.tv/tabzzhd

10/10

Kommentar

kann ihm ja egal sein, tr lcs gibt genausoviel geld wie NA/EU

Kommentar

really? also die kriegen da auch 2500 euro fix im monat?

Kommentar

tabzz netter troll

E: jaaaaa joe miller!!!

bei den MSI

ach ja und deman

ssb: Pawn vermutlich 2 monate krank weil darmentzündung

Kommentar

minikuba kannst du mir infos zur türkische lcs schicken? zb teams die teil nehmen und preisgelder/gehälter. hast du nähere infos bezüglich der "vereine" dort wie legit sie sind und ob sie prämien zahlen? wie ist die lcs organisiert? so wie in EU? ein zentraler punkt wie berlin, wo wöchentlich teams gegeneinander spielen? wäre das dann in istanbul?

Kommentar

Lädt...
                                X