Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

5-6 nach matches nach aufstieg = demoted :D
    ist zwar #care aber trotzdem merkwürdig, dass mein mmr angeblich so schlecht sein soll. besonders weil der letzte win noch +2X gebracht hat (danach aber 3 loss)

Kommentar

Zitat von ALBert
      Zitat von strolch
      Zitat von Senpai

God bless LeBlenk Support.
      Und dann flamed ihr noch dass ihr eure lane nicht serviert bekommt. Entweder man überfährt, oder halt nicht
      nice supportitems. am anfang noch n support item gebaut, wurde dann immer weniger und schließlich mit yolo mode drüber fahren. läuft bei dir. welches elo funktioniert das?
      Der Acc ist auf Plat, auf Diamond aber genau das selbe gemacht.

Kommentar

Gerade mal die Glasskanon Vi ausprobiert. Ein gutes Gefühl, wenn alle vor einem weggelaufen.
        Das kenne ich übrigens auch aus dem RL =D

Ab dem Triforce alles umgeklatscht und selbst im Lategame die beiden Carries getwoshotted.
        War zwar nur ein normal, aber drei der Gegner waren auf Goldelo, also wat soll's :D

Kommentar

Zitat von Senpai
          Zitat von ALBert
          Zitat von strolch
          Zitat von Senpai

God bless LeBlenk Support.
          Und dann flamed ihr noch dass ihr eure lane nicht serviert bekommt. Entweder man überfährt, oder halt nicht
          nice supportitems. am anfang noch n support item gebaut, wurde dann immer weniger und schließlich mit yolo mode drüber fahren. läuft bei dir. welches elo funktioniert das?
          Der Acc ist auf Plat, auf Diamond aber genau das selbe gemacht.
          Bei dir läufts :)

Kommentar

:D hatte grad 2 premades die eher semigut waren (natürlich ist mein jungle-yi dran schuld gewesen wenn sie 1vs1 verlieren), jetzt hab ich sie wieder, sie bannen meinen yi, also muss ich natürlich folgerichtig poppy spielen und jetzt seh ich, dass das auch noch das entscheidende promogame für beide ist :D

edit: verloren :) (natürlich meine schuld, udyr zwar 0 ganks und wirklich nur am farmen und drags nehmen aber kann ja nicht an den lanern liegen die trotz gankhilfe alle ihre direkten duelle verlieren :D )

Kommentar

Finde diese Leute, die was vollkommen unkonventionelles mainen und damit drüber fahren, gut :D

Kommentar

normal mmr ist doch bekackt. bin ranked in gold, gehöre da auch hin.
                will paar neue heros lernen und komme jede games einfach hauptsächlich nur gegen dia/plat leute.
                Werde da halt einfach in 80% der Fälle überfahren.

Dann probier ich dem ganzen mit nem Twink zu entgehen, und der kommt auch hauptsächlich gegen plat/dia -.-

Kommentar

dann spiel halt auf deinem main und ranked? was soll der geiz?

Kommentar

Zitat von Fairytalez
                    dann spiel halt auf deinem main und ranked? was soll der geiz?
                    Spinnst du ?

Ranks das wichtigste was man hat, da spielt man nicht einfach mal just 4 fun. Ich bitte dich ...

Kommentar

ist jetzt schon double ip? wird irgendwie nicht angezeigt im client :o

Kommentar

Zitat von ToM
                        Nur für NA oder?

Kommentar

ich raff dieses system nicht, erst spiel ich mit/gegen platin, gewinne und im nächsten match ist der schnitt g2 und die leute spielen leider auch so. leider war deren comp besser für retardaction aus der hölle :D
                          (ist aber auch sehr überraschend, dass der e-button bei katas tastatur nicht kaputt ist )

Kommentar

Zitat von lyyyr_
                            Zitat von ToM
                            Nur für NA oder?
                            aso l0l kann auch sein :D habs nur iwo auf reddit flüchtig gelesen :O

Kommentar

@ shark: hit the killsmit, spielt in Dia I jedes Game als Fulldmg-Vi, (egal welche Teamcomp) Er hat mit ihr 300 Games gespielt und dabei eine Winrate von 66%. So schlecht kann das also nicht sein.

Kommentar

so gut, das geflame beginnt schon nach 30s weil ich nur 1 pot kaufe als yi (für early madreds) und nachdem sie einen die ganze zeit vollflamen erwarten die leute wohl noch, dass man versucht zu gewinnen :D

Kommentar

Lädt...
                                X