Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DenRiktigaTim
    antwortet
    Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

    Spiele das game, weil es spaß macht. Das macht es im normal auch.
    dir macht es spaß, wenn du getrollt wirst? okay

    Einen Kommentar schreiben:


  • Das_Bier
    antwortet
    Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

    also ist zeitverschwendung im normal besser als im ranked?! du scheinst ja viel zeit zu haben.
    Spiele das game, weil es spaß macht. Das macht es im normal auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ramses
    antwortet
    Geht nicht ums Climben, sondern darum, dass es keinen Spaß macht, wenn jedes zweite, dritte Spiel ein 15min-Stomp ist. Gestern auch in einem von drei spielen afker. midlane geht 0/4/0 und rage quit - overall zu dem Zeitpunkt 9:8 nach Kills... irgendwann kommt er wieder, stirbt mit Levelrückstand natürlich sofort noch zweimal und farmt dann nur noch.

    Spoiler: 
    wir gewinnen 4v5

    Einen Kommentar schreiben:


  • horst_
    antwortet
    Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
    Finde normal mittlerweile auch viel entspannter. Weil es einfach egal ist, ob jmd trollt. Dazu habe ich die Erfahrung gemacht dass die Leute viel netter sind und man auch mal schreibt zwischendurch. Außerdem kann man wunderbar neue Champs spielen und auch mal merkwürdige off meta picks jff spielen.
    also ist zeitverschwendung im normal besser als im ranked?! du scheinst ja viel zeit zu haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Das_Bier
    antwortet
    Finde normal mittlerweile auch viel entspannter. Weil es einfach egal ist, ob jmd trollt. Dazu habe ich die Erfahrung gemacht dass die Leute viel netter sind und man auch mal schreibt zwischendurch. Außerdem kann man wunderbar neue Champs spielen und auch mal merkwürdige off meta picks jff spielen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • horst_
    antwortet
    hatte alleine heute wieder 2 leute. einmal in meinem team, jgl geht nach 13 minuten und dann paar spiele später beim gegner, da auch jgl läuft einfach in mich mitte rein und geht, gegnerische mitte dann auch direkt afk gegangen, aber ingame geblieben

    Einen Kommentar schreiben:


  • cory
    antwortet
    hab in 3 monaten vlt 20 spiele gemacht und die anzahl von trolls ist in diesem jahr auf jeden fall gestiegen (auch wenn meine sample size obviously gering ist, aber gucke meinem duo immer beim streamen zu)

    hab sogar normal games (die ich sonst nie spiele) mehr enjoyed als ranked zu spielen, hat bei mir aber schon letztes jahr angefangen weniger und weniger spaß zu machen

    nach so langen pausen macht das game aber auch wieder mehr spaß, würde also jedem raten der hart genervt ist von league einfach mal ne pause zu machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • bAS1
    antwortet
    Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen
    hier werden wieder tränen geweint, das ist ja unfassbar^^
    einfach mal an sich selbst arbeiten, statt ständig im tränenmeer zu ertrinken. geintet wird wohl jeder mal hier, genauso habe ich schon mal geinted. dam, happens,. wenn du kontinuierlich besser spielst und impact auf das game übst, climbst du auch. weinst du jedoch nur, wirst du nich climben
    Problem ist eher, dass die SoloQ inzwischen komplett Cancer ist. Vor ein paar Jahren meinte jeder, dass Platin die Elo-Hell sei weil da nur Spieler rumturnen, die meinen Dia zu sein und frustriert sind weil sie es nicht packen zu climben.

    Ich spiele seit 6 Jahren League (meist in low gold), Geflame gabs immer, aber was es nicht gab war, dass Spieler nach einem Death komplett reintilten. Vielleicht liegt es an Corona oder dass inzwischen selbst dem dümmsten Gold-Spieler klar ist, dass Riot viel zu wenig dafür getan hat, dass Spieler für unfaires Verhalten bestraft werden. Oder die meisten Spieler sind hardstacked und ihnen ist es schlicht weg egal, ob ihr Acc für ein paar Tage gebannt wird.

    In den letzten Seasons gab es natürlich ebenfalls Leaver und Inter, aber bei weitem nicht in der Masse.
    Ich sage nur Bard is afk. Der Spieler hat 188 Games in Folge mit Absicht verloren und es ist nichts passiert.

    Und ansonsten ja natürlich heult man hier viel rum, dafür ist der Thread ja da. Ich habe auch gute Games, die ich solo carrie und am Ende 10-0-10 stehe. Das publiziere ich hier aber nicht =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • DenRiktigaTim
    antwortet
    hier werden wieder tränen geweint, das ist ja unfassbar^^
    einfach mal an sich selbst arbeiten, statt ständig im tränenmeer zu ertrinken. geintet wird wohl jeder mal hier, genauso habe ich schon mal geinted. dam, happens,. wenn du kontinuierlich besser spielst und impact auf das game übst, climbst du auch. weinst du jedoch nur, wirst du nich climben

    Einen Kommentar schreiben:


  • bAS1
    antwortet
    Meinste den Teemo Top? Der hat mit einer Silver 1 Jinx Duo gespielt. Wenn man duo zockt ist das MMR leicht angehoben. Da dein MMR Gold4 ist (laut op.gg) ist er halt als Bronze-Spieler in dein Game gekommen. In den anderen Games hat er auf Teemo eigentlich gut performed, komisch, dass er so untergegangen ist. Vielleicht war er tilted oder stoned :>

    Einen Kommentar schreiben:


  • cory
    antwortet
    Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    und wtf ist das für Matchmaking?! G3 G4 S1 S1... B2. und ingame fragste dich, was zu Hölle der macht dass er nach 5min 0-2, 8min/30cs Toplane steht.
    weil immer noch die mmr zählt und nicht der visuelle rank der eh nichts aussagt

    Einen Kommentar schreiben:


  • bAS1
    antwortet
    Jup, kannste nichts machen. Nur hoffen, das Rito irgendwann mal durchgreift. Die Hoffnung habe ich allerdings aufgegeben >;
    Zuletzt geändert von bAS1; 12.08.2020, 16:34.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ramses
    antwortet
    und wtf ist das für Matchmaking?! G3 G4 S1 S1... B2. und ingame fragste dich, was zu Hölle der macht dass er nach 5min 0-2, 8min/30cs Toplane steht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ramses
    antwortet
    gegner toplane stirbt zweimal, geht afk.
    eigener support stirbt sechsmal, geht afk.


    ...kann dieser verdammte Saftladen von Riot mal was machen?


    /e: 6 games heute. 3x geht einer afk. mache sertus-stream an - geht einer afk. haha, überall diese *** :x
    Zuletzt geändert von ramses; 12.08.2020, 01:45.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Winterheart1
    antwortet
    macht mega fun der champ :D

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X