Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

besser als workshop nunu den ich letztens bekommen habe :(

direkt sahniges 4vs5 mit ihm gehabt

Kommentar

#shacobigcarry

jeden shaco den ich sehe ist ultra garbage und useless, natürlich dann auch in meinem team. wart ihr duo? abgesprochener mid camp mit goldcard + seinem ignite geht krass ab - ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie der zed so hart am feeden war (ausser er war unterirdisch bad).

Kommentar

ne mein duo war thresh, shaco war einfach gut schätze ich mal.

zed war boosted oderso, ist halt lvl 3-4 1vs1 gestorben und war nach 20sekunden lane durch double red card push am #arsch

war das erste mal wieder tf nach geschätzten (2) Jahren ?
          Fürn 4vs5 aufjedenfall nen netter Champ.
          bin noch so verkatert und verpeilt, aufm main so hart reingefeedet vorhin, richtig brain afk gespielt :( :D

Kommentar

renen in dia 5 mit 0 punkten und 10 game lose streak rum, plat 1 wieder inc.

Kommentar

Zitat von walt
              Zitat von kayone
              irelia und heca tanks? aha bye
              das sagt schon alles über dich aus =)
              du bist eher so der golddaddler oder?

Kommentar

Zitat von kayone
                Zitat von walt
                Zitat von kayone
                Und du machst ziemlich fragwürdige Kommentare.

Kommentar

Zitat von Mönchsgrasmücke
                  Zitat von kayone
                  omg diese erbsenzählerei. dann sinds halt tanky dps bruiser assassins, zufrieden?
                  magical supportive, tanky marksman-assassin fighters!

Kommentar

Das Spiel kann manchmal echt grausam zu einem sein.

unsere 0-8-0 cassio blamed mich (11-6-1, während mein Team 4-24 ist zusammen) dass ich nur lasthitten würde.

habe heute definitiv kein Glück mit premades, 2mal welche mit coolem Clantag gehabt, die jeweils beide richtig gut reingefüttert haben.

ein glück hab ich morgen nichtmehr frei, dann muss ich mir das nicht länger antun.

Kommentar

Seit ich endlich aus dem Elo raus bin wo die Leute andauern Garen in Irelia picken verlier ich mit dem Champ kein Spiel mehr xD

@fairy

Clantag sowieso immer dodgen

Kommentar

Zitat von taylor swift
                        renen in dia 5 mit 0 punkten und 10 game lose streak rum, plat 1 wieder inc.
                        habe in dia 5 auch ziemlich viele loses gesammelt, spiele jetzt lieber normal draft versuche mich da zu verbessern weil
                        Zitat von walt
                        In den Normals Draft Pick tryharden die leute mehr als in der ranked q ssb, und sind auch noch um einiges besser lmao obwohl nur mmr von 1600

Kommentar

Im Normal Draft sitzen die Leute ihre Strafgames ab..^^

Kommentar

grad eben n 4v5 aufm gold smurf gewonnen.
                            eigentlich war ich eher im #care modus, wenn du aber so nen justin (support shaco) im gegnerteam hast, der die ganze zeit frech reinchattet, weil er mit 4/1/x von der lane geht und dann noch im all chat unsere sona & voli auslacht, weil er sie mit seinem Q verarscht oder irgendwo reinbaited und dann noch "outplayed xD" schreibt, da zieh ich die carry pants an.
                            irgenwann waren die death timer dann so hoch, dass wir nach ein paar guten picks finishen konnten.
                            gegen sowas hab ich halt wirklich keinen bock zu verlieren.

Kommentar

promo läuft sahnig bisher, "premade bot" war besser als erwartet, hatten immerhin 4/21 (obwohl ich recht früh einen erfolgreichen countergank bot hatte...)

thresh immerhin 15wards in 38mins und unser "report bot no wards"-nasus ganze 2 (am ende hatte er das upgrade vom gelben trinket)

schon stark diese leute, besonders der lucian der bis zum mute noch am dauerchatten war :D

Kommentar

Zitat von AliceLiddell
                                Zitat von kayone
                                Zitat von walt
                                Zitat von kayone
                                Und du machst ziemlich fragwürdige Kommentare.
                                wüsste mal gerne welches elo ihr daddler sagt wenn ihr über eine irelia und nen heca whined... was sind dann bitte sion nautilus nasus und co für euch ?

Kommentar

Lädt...
                                X