Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    es ist vollbracht.



    \o/

    Kommentar


      das bild muss ein fake sein.

      Kommentar


        gz ramses, viel spaß auf dem weg nach plat :)

        aber hast du echt nen filter um das bild gemacht damit es schöner aussieht? :D

        Kommentar


          verstehe den sinn eines smurfs ebenfalls nicht, wenn man sich nicht unbedingt in hohem platin aufwärts befindet ;) das ist für mich kein smurfen...

          leute die mir sagen sie seien gold oder gar silber und würden smurfen, speise ich mit einem freundlichen lächeln ab :P

          e: glückwunsch ramses :)

          Kommentar


            Zitat von ramses
            es ist vollbracht.



            \o/
            Bald gibt es dann die Elohellstorys aus Gold. gj, verändern wird sich nur nicht wirklich viel. :d

            Kommentar


              Zitat von ramses
              es ist vollbracht.



              \o/
              Gz! :-] ... macht mir ein wenig Hoffnung für mein letztes promo game!

              Kommentar


                Zitat von ramses
                mit 2-0 gestartet. nu' 2-2. spasten vor dem herrn. trotz permaganks auf der lane mit 2/1/2 raus... und gut 10min später 3/10/5. null groupen. null objectives. null wards. einfach gar nix. -_-
                Ist bei mir auch so. Wie schon mal gesagt bin ich mit Sicherheit nicht der beste Spieler aber ich verstehe auf jedenfall die Wichtigkeit von Vision und der richtigen Positionierung. Finds halt traurig das die Leute immer noch nicht verstanden haben das ein Supporter nicht die komplette Map warden kann :D

                Hab jetzt 3 Wins in Folge, mal sehen was heute so geht.

                Kommentar


                  Zitat von Senpai
                  Zitat von ramses
                  es ist vollbracht.



                  \o/
                  Bald gibt es dann die Elohellstorys aus Gold. gj, verändern wird sich nur nicht wirklich viel. :d
                  hatte in silber irgendwie die angenehmeren mates. jetzt in gold/platin kommen richtig harte spasten :D

                  Kommentar


                    minikuba: das is gimp R. aufwand für den "filter" sind etwa zwei sekunden. außerdem soll keiner die 1/5/15-stats als midlane sehen! ;P


                    ocean: den einen grund für 'nen zweiten acc hast ja schon selbst genannt. bei mir war's damals so, dass ich mit 'nem kumpel zocken wollte, aber wegen dodgen zuvor 45min(?) warten musste. bin dann auf den verwahrlosten acc meines bruders und daddel den seither ab und zu hoch.

                    Kommentar


                      yeah, 19/5/9 tristana mit 3vs5 Penta und nem 4on5 Win :D

                      Kommentar


                        Zitat von shark
                        niemand zwingt euch.. verstehe den sinn von nem "smurf" acc wenn man selber gerade mal gold oder platin is kein stück
                        Genau so viel Sinn wie wenn man in Bronze oder Diamond ist? Eigentlich keinen?

                        Kommentar


                          Zitat von damico
                          Zitat von shark
                          niemand zwingt euch.. verstehe den sinn von nem "smurf" acc wenn man selber gerade mal gold oder platin is kein stück
                          Das ist mein erster Lol Account.
                          Bin mittlerweile LvL 29 und meine Mates/Gegner im SoloQ LvL 25-30.
                          Wenn man bis dato aber nicht weis, wie man halbwegs spielt, ist das nur Kopf -> Wand
                          Du kannst also mit LvL 29 bereits SoloQ spielen... Interessant. ;-)

                          SoloQ bezeichnet Rankeds, keine Normals. Und auch in Rankeds wissen die meisten nicht wie man halbwegs spielt.

                          Kommentar


                            beim smurf lvln das erste ma gegen n challenger gekommen :D fühlt sich gut an

                            Kommentar


                              Erste Promo und aufgestiegen. Tristana echt der über AD. Macht richtig Bock auch wenn die Mates öfter mal eher weniger raffen :D

                              Kommentar


                                Zur Zeit bestätigt sich echt dieses: "1. Spiel -> Supermates, alle followen pings usw. // 2.Spiel. Disconnect 2x oder afk oder 1st time gnar oder einfach feeden" Immer in diesem Rythmus :D



                                Mal wieder so ein Game2... Garen anscheinend Plat, feedet jedoch heftig rein. Gnar möchte gern 1st Time spielen aber will kein Smite mitnehmen, stirbt am RedBuff kläglich und hat dann kb mehr :D Das Gegnerteam war eigentlich gar nicht so gut, hätte man locker gewinnen können. Aber Baronsteal war immerhin ein highlight für mich :P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X