Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

midlane steht nach 18min 1/9/0. der kill dank gank lvl5 zum 1-1. in der zeit zw. lvl5 und minute 18 - kA, wie lang ist das? 10min? - 8x reingefeedet und mault rum, er bekäme keinen blue. was ein mongo :D

leute, bei denen man schon am nick die dummheit ablesen kann. IQ umgekehrt proportional zur anzahl der X im namen.

/e: oh oh! nach dem 4-x-midlaner jetzt ein 6-x-toplaner. mir schwant übles :D
    /e2: erwartungsgemäß beendet mr sechsfachX das match mit 3/11/3 - womit er deutlich unter seinem schnitt von stolzen 15 deaths/spiel bleibt. ein selbst für den laien erkennbarer fortschritt! :D

Kommentar

irgendwas läuft falsch... in den letzten 20 ranked solo games nur 25% winrate - mal verkacke ich hart, mal überstehen wir das early, sonst werden mein team und ich einfach überfahren... krass

Kommentar

Kalista gespielt im Unranked: 9:1:5
        Kalista im Ranked gespielt: 5:12:12

Ich begrüße es sehr, im Ranked gecarried zu werden :)

Weiß nicht so recht ob ich ne Morgana Supp positiv oder negativ einschätzen würde, als Kalista...
        Halte es für ineffektiv, eine Morgana auf den Gegner zu werfen, statt einer Leona oder Thresh oO

Kommentar

Zitat von Reikov
          Kalista gespielt im Unranked: 9:1:5
          Kalista im Ranked gespielt: 5:12:12

Ich begrüße es sehr, im Ranked gecarried zu werden :)

Weiß nicht so recht ob ich ne Morgana Supp positiv oder negativ einschätzen würde, als Kalista...
          Halte es für ineffektiv, eine Morgana auf den Gegner zu werfen, statt einer Leona oder Thresh oO
          Mit Ulti und Zhonyas sollte das doch klar gehen.

Kommentar

Morgana Black shield halt so broken auf Miss. Movement

Kommentar

Zitat von highkickharald
              Gewinne Normals auch immer. Sobald es ins Ranked gehe verliere ich ALLES. Gibt es sowas wie ein MMR für Normal Games?
              ja, wobei normal und teambuilder auch nochmal getrennt sind

Kommentar

Zitat von Mönchsgrasmücke
                Zitat von highkickharald
                Gewinne Normals auch immer. Sobald es ins Ranked gehe verliere ich ALLES. Gibt es sowas wie ein MMR für Normal Games?
                ich verliere mehr normals als ranked games. was wohl einfach daran liegt das man in normal games ständig gegen tryhards antreten muss die mit den üblichen gebannten ranked helden herumrennen, während man selbst einfach nur irgendwas lustiges ausprobieren will.
                Joa, ich spiel in normals auch jeden Kram auf den ich lust habe oder testen möchte. In Rankeds zwar manchmal auch, aber doch deutlich seltener.

Kommentar

Würde sagen meine Win/Loss-Ratio ist ungefähr gleich, bei ranked und normals, obwohl mein MMR (noch) deutlich höher liegt als in rankeds.

Kommentar

1-8-2 als xerath muss man auch erstmal schaffen. bestimmt hat er sich letzte season allein auf dia und diese allein auf plat (mit 42% winrate bei >200matches) gespielt...

scheint scheint echt verdamt schwer zu sein dieses ding mit "ich wards eine seite und bleib auf der damit ich nicht immer sterbe" und sowas denkt halt ernsthaft von mir blue zu kriegen wenn er schon beim 2.spawn 0-3 oder so steht :D

edit: und jetzt bin ich schonwieder supp...
                    edit2: und WIEDER meitn der hirntote ad suiciden zu müssen. wir sind ahead bis er meint unter den gegnertower flashen + aggro ziehen zu müssen gegen malphsupport mit ULT UND EXHAUST. was läuft bei diesen shitnaps falsch im kopf? abgesehen davon, dass unser jungler natürlich wieder scheiße war aber hauptsache mich support forcen und die lane gewinnen lassen damit der ad dann wieder alles wegwerfen kann...

edit: wieder supp und die shitcarries schaffen es wieder IMMER out of position zu sein. wie zu hölle kommt eine fucking jinx auf die idee 1vs2 in j4+yasuo zu rennen?

glaub ab jetzt troll ich eifnach immer als supp und geh auf fulldmg

Kommentar

Zitat von nickname
                      1-8-2 als xerath muss man auch erstmal schaffen. bestimmt hat er sich letzte season allein auf dia und diese allein auf plat (mit 42% winrate bei >200matches) gespielt...

scheint scheint echt verdamt schwer zu sein dieses ding mit "ich wards eine seite und bleib auf der damit ich nicht immer sterbe" und sowas denkt halt ernsthaft von mir blue zu kriegen wenn er schon beim 2.spawn 0-3 oder so steht :D

edit: und jetzt bin ich schonwieder supp...
                      edit2: und WIEDER meitn der hirntote ad suiciden zu müssen. wir sind ahead bis er meint unter den gegnertower flashen + aggro ziehen zu müssen gegen malphsupport mit ULT UND EXHAUST. was läuft bei diesen shitnaps falsch im kopf? abgesehen davon, dass unser jungler natürlich wieder scheiße war aber hauptsache mich support forcen und die lane gewinnen lassen damit der ad dann wieder alles wegwerfen kann...

edit: wieder supp und die shitcarries schaffen es wieder IMMER out of position zu sein. wie zu hölle kommt eine fucking jinx auf die idee 1vs2 in j4+yasuo zu rennen?

glaub ab jetzt troll ich eifnach immer als supp und geh auf fulldmg
                      Gestern von nem 1:19 Graves im Gegnerteam getragen worden xD

Kommentar

Zitat von Bob Maloy
                        Zitat von inVerse
                        5te promo in gold in Folge verloren
                        von wo nach wo?
                        von silber 1 nach gold 5 :D
                        gewinne immer 80% der spiele wenn ich ADC bekomme. Wenn nicht spiel ich support, gewinne die Lane aber dannach irgendwie keinen plan mehr... Aber auch einfach zu oft duoQ gespielt in der Promo

Kommentar

Zitat von chrisS0r
                          Gestern von nem 1:19 Graves im Gegnerteam getragen worden xD
                          das ist ja der witz, die gegner sind superscheiße. die konnte man so oft in dumme situationen baiten aber bringt halt alles nichts wenn dein dmg es schafft immer und immer wieder zu suiciden.
                          und auch die sololaner die oft genug nicht verlieren sondern zerstört werden.

ich hatte grad ein spiel wo ich top musste (im letzten halben jahr vllt 1-2matches gehabt) und dann auch noch verplane ein camp zu machen early und irgendwann dumm sterbe weil ich dachte ich überleb grad noch so und muss nicht flashen + deren top hatte einen assist vom lvl1-invade, ich war also hart behind.
                          dann geh ich aber einfach def, scheiß auf die cs, versuch xp zu kriegen und nehm camps solange mein jungler weit weg ist, sag ihm, dass er sich nur um mitte/bot kümmern soll und versuch den schaden gering zu halten + viel zu warden.
                          klar werd ich damit keine spiele gewinnen aber wenigstens geb ich meinem team die chance das für mich zu tun. viel zu viele gehen 0-1000 nur um 3cs zu kriegen oder ihren "skill" (irgendwie lassen sich meine ads auch ständig healbaiten, ka wie die das immer hinkriegen wenn heal noch nie genutzt wurde vorher...) zu zeigen den sie offensichtlich nicht haben und sowas nervt halt echt

Kommentar

Zitat von Legitimus
                            was bekomm ich für nen plat 2 acc mit fast allen champs auf ebay ca?

dazu 10 skins ca

kein ban oder irgendwas anderes in dieser art
                            ~30€

Kommentar

Zitat von inVerse
                              Zitat von Bob Maloy
                              Zitat von inVerse
                              von wo nach wo?
                              gewinne immer 80% der spiele wenn ich ADC bekomme. Wenn nicht spiel ich support, gewinne die Lane aber dannach irgendwie keinen plan mehr... Aber auch einfach zu oft duoQ gespielt in der Promo
                              teh hidden flame is real! ;D

Kommentar

Zitat von ramses
                                Zitat von inVerse
                                Zitat von Bob Maloy
                                Zitat von inVerse
                                von wo nach wo?
                                teh hidden flame is real! ;D
                                no flame

Kommentar

Lädt...
                                X