Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    duoq geht seit heute gut rein - komisch

    Kommentar


      Zitat von DeadManWalking
      Zitat von ramses
      kann das system zzt nicht nachvollziehen. kumpel hat in den vergangenen paar tagen 2+ divs gemacht, 80% winrate in den letzten 20 spielen... und bekommt +15 :D ist leicht mett
      mmr unter der division in der du bist + 0lp und du verlierst = abstieg
      ja, natürlich. aber bei einer winrate von overall 60% (wie im ursprünglichen beispiel) oder 80% in den letzten 20 spielen (zweites beispiel) müsste die mmr doch über über der div liegen. mit 'nem 16-4-run kann die mmr doch nicht mehr "zu niedrig" für die aktelle div sein oO sollte man meinen

      Kommentar


        kommt auf sein mmr vorher an ne...

        Kommentar


          die kann mit etwas über 50% win so mega schlecht nicht gewesen sein. ist ja nicht so, als wäre er davor mit unterirdischer winrate zig divs gedropped - dann wäre das ganze nachvollziehbar. 50% über viele spiele hinweg (kA, 60?), dann der o.g. 20-spiele-80%-run. ich hätte erwartet, dass da mehr an LP bei rumkommt

          Kommentar


            Zitat von ramses
            die kann mit etwas über 50% win so mega schlecht nicht gewesen sein. ist ja nicht so, als wäre er davor mit unterirdischer winrate zig divs gedropped - dann wäre das ganze nachvollziehbar. 50% über viele spiele hinweg (kA, 60?), dann der o.g. 20-spiele-80%-run. ich hätte erwartet, dass da mehr an LP bei rumkommt
            Schau doch einfach wie viele Punkte du bekommst. Wenn du in der höheren Division, vor dem Abstieg, nur +-/20 bekommst hast du normales mmr und steigst dementsprechend nach 1-2 Loss bei 0LP direkt ab. Gutes MMR hast du wenn du durchgehen mehr als +25 bekommst.

            Kommentar


              Yay

              Kommentar


                als darius carryen ist irgendwie schon hart, wenn die gegner alle fed aus der lane kommen und mao mit der zeit dann auch tanky geworden, obwohl 0-6 und 100 cs hinten. schade.

                Kommentar


                  nach 3 monaten wieder LoL gespielt. erstmal mit 8 normals angefangen und 6 gewonnen. dachte ich mir mit m8, dann können wir mal wieder ranked spielen und die 10 matches ja mal machen. Q angeworfen -> 1. versuch: alles gut bis unser 5. caitlyn mit ghost und noch irgendeinem random spell pickt und nur schreibt er trollt (gottseidank jemand anderes geleavt). 2. versuch: alle schreiben was sie machen möchten, ausser einer der irgendwas pickt und deshalb jeder umschwenken muss. top und mitte verlieren innerhalb von 3 min. gg

                  instant wieder ausgemacht. :-)

                  Kommentar


                    Zitat von keiz
                    nach 3 monaten wieder LoL gespielt. erstmal mit 8 normals angefangen und 6 gewonnen. dachte ich mir mit m8, dann können wir mal wieder ranked spielen und die 10 matches ja mal machen. Q angeworfen -> 1. versuch: alles gut bis unser 5. caitlyn mit ghost und noch irgendeinem random spell pickt und nur schreibt er trollt (gottseidank jemand anderes geleavt). 2. versuch: alle schreiben was sie machen möchten, ausser einer der irgendwas pickt und deshalb jeder umschwenken muss. top und mitte verlieren innerhalb von 3 min. gg

                    instant wieder ausgemacht. :-)
                    Who said, life's easy?

                    Kommentar


                      Zitat von imm
                      leider nur normal game weil restricted auf main 8)
                      verdient

                      Kommentar


                        diana für mich entdeckt. man snowballed schon recht gut und mit dem kruzen ult cooldown kann man super roamen

                        Kommentar


                          toxic 8(

                          Kommentar


                            csb: Wollte erst auf tsm wetten. Hab dann clg genommen. Glück gehabt.

                            Kommentar


                              Zitat von Quechua
                              als darius carryen ist irgendwie schon hart, wenn die gegner alle fed aus der lane kommen und mao mit der zeit dann auch tanky geworden, obwohl 0-6 und 100 cs hinten. schade.
                              Roam. Go Places, dann kannst du den Vorteil auch ausspielen. Gerade darius hat mit seinem weirden Kit eigentlich super Drake control, wenn du früh dick wirst musst du einfach nur shit forcen und kannst tragen.

                              Kommentar


                                Zitat von Fairylicious
                                Hilf den Leuten doch und gib ihnen ein paar Anweisungen. Wenn sie merken, dass das was du sagst gut ist und das was sie sonst machen nicht funktioniert, dann hören sie vielleicht irgendwann auf dich.
                                Spielst halt Smurf auf Lowelo und beschwerst dich, dass die Leute wie Lowelo spielen. Sinn?
                                ich carrye das earlygame extrem, krieg von meinen mates deswegen sogar irgendwelche liebeserklärungen, sie fangen an mist zu machen, ich gebe den leuten (sogar nett formuliert) anweisungen, wenn sie die aber konsequent missachten und dabei immer und immer wieder sterben, kann ich auch nichts machen. (außer vllt öfter auf dmg spielen). unser toplaner ist wegen "laggs" ständig allein/zu zweit sinnlos in deren jungle gestorben, klingt logisch...
                                hatte dasselbe gestern wieder, ich sage, dass ich basen muss weil ich 1,8k hab und die erstmal ausgeben will (botrk), es gibt NICHTS um das es sich zu kämpfen lohnt, wir haben ein VIEL besseres lategame, haben schon 4-0drags und meine mates schaffen es sinnlos zu sterben "wukong engaged on us" (vllt sollte man nicht sinnlos in der mitte der lane stehen wenn es da grad eh nichts zu tun gibt und man nur 10-20s warten müsste...). war dann zwar trotzdem ein sieg aber sowas ist einfach total hirnlos. daran, dass mein midlaner in dem spiel todessehnsüchte hatte, war ich zu dem zeitpunkt ja schon gewöhnt, aber dass selbst die bis dahin ordentlich spielenden mates plötzlich retardmode gegangen sind, hat genervt

                                mein smurf ist btw auf der selben elo wie der main (lowplat) gewesen letzte season, ich will nur erstmal den spielen um mich für den main einzuzocken um da die placements nicht auch so zu versauen (5/5, 8/2 wär eigentlich locker mindestens drin gewesen mit ein paar (brain)dcs weniger aber um sowas auszugleichen, will ich mich halt erst noch ein bisschen steigern um vllt auch unter solchen umständen noch irgendwie 1-2 siege mehr rausholen zu können als das momentan der fall wär)

                                Zitat von fieser boy
                                Ist mir auch ein Rätsel wie man sich beim neuen Acc. hochleveln über die nichtsraffenden n3wbies beschweren kann.
                                ich level keinen acc hoch, die leute sollten alle irgendwas goldmäßiges gewesen sein denk ich


                                ssb: richtig gut gespielt, deren top+jungle ordentlich zerstört und dann lief plötzlich nichts mehr, vi-q zu oft verfehlt und übermotivierte engages (auch wenn ich dei vermutlich unter normalen umständen nicht genommen hätte, aber 100% sicher bin ich mir da nicht und selbst wenn war das halt dumm des grauens von mir) gefailed
                                csb, spiel war da schon durch ragequit (deren top lvl4 gegen unsere 7 oder 8) entschieden und mit dem spiel als mahnung spiel ich in zukunft hoffentlich weniger behindert wenn ich weit ahead bin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X