Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

unlucky game

Kommentar

Zitat von nickname
      "me mid" "ad fizz"
      geht solide 5-18 :D
      Neulich nen AP Fizz im Gegnerteam gehabt.

Der war so useless wie ich wenn ich Rengar daddel

Kommentar

nächstes unlucky game, zwar zerstör ich top+mitte+jungle aber ez connected zu spät, ist also im early nur am feeden weil behind, kämpft sich mit hilfe zurück und dann ist leider panth der meinung ständig allein zu suiciden.
        macht echt spaß solchen wertlosen dreck im team zu haben (natürlich placements). ist zwar nur smurf aber ich frag mich was sich solche behinderten dabei denken IMMER UND IMMER WIEDER allein/zu zweit zu engagen gegen das komplette gegnerteam

die sind ad only, panth geht nur auf ad anstatt zumidnest etwas armor, wir können sie auch einfach mit blueez kiten udn stattdeessen suiciden diese affen immer wieder.

und das beste deren supp war der krüppel der grad mein 5-18 ad-fizz war...

Kommentar

Hilf den Leuten doch und gib ihnen ein paar Anweisungen. Wenn sie merken, dass das was du sagst gut ist und das was sie sonst machen nicht funktioniert, dann hören sie vielleicht irgendwann auf dich.
          Spielst halt Smurf auf Lowelo und beschwerst dich, dass die Leute wie Lowelo spielen. Sinn?

Kommentar

Ist mir auch ein Rätsel wie man sich beim neuen Acc. hochleveln über die nichtsraffenden n3wbies beschweren kann.

Kommentar

ich sterbe schon fast in der championselection wenn ich eine cait ins team bekomme, da 98% es mit dem champ hinkriegen _nichts_ zu können. autoattacks und vollkommen überfordert sein und reinfeeden. ich danke ~

Kommentar

nice harry P´s elo ist zu krass für mich.
                http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/2022098647/201028558?tab=overview

Kommentar

Hecarim macht ja ultralaune! Kannst ja echt ezpz carrien :)

Kommentar

Zitat von FreeeD`
                    Hecarim macht ja ultralaune! Kannst ja echt ezpz carrien :)
                    sag das mal crabman007 !!

pwohh: http://euw.op.gg/summoner/userName=pwohh its my smurf just let me go mid dont have many champs yet i guarantee you win
                    l0ld

Kommentar

Hjoel: we have to win quick tho
                      Hjoel: my wife is in labour
                      Hjoel: im having a baby

haha, mal sehen was das wird

€: war natürlich nicht ernst gemeint von ihm

Kommentar

Wow.. mit Bard kann man ja mal richtig hart trollen.. wie ich gerade am eigenen Leib feststellen musste :(
                        Gegner im j4-Pit, Bard ballert wirklich INSTANT sein Ult drauf, alter Verwalter was ein H********.

Nächstes Game, der nächste Troll :(
                        http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-details/EUW1/2022634791/22606812?tab=overview
                        Das übliche "I got no help in Mid, so I feed"

Well, its only a game!

Kommentar

Zitat von ramses
                          kann das system zzt nicht nachvollziehen. kumpel hat in den vergangenen paar tagen 2+ divs gemacht, 80% winrate in den letzten 20 spielen... und bekommt +15 :D ist leicht mett
                          mmr unter der division in der du bist + 0lp und du verlierst = abstieg

Kommentar

ÉL Rekkles joined the room.

muss der echte sein omg!!!

Kommentar

Zitat von imm
                              ÉL Rekkles joined the room.

muss der echte sein omg!!!
                              Auf deinem Elo? Bestimmt ;)

Grade als Full-Tank-Jarvan mehr Schaden gefahren als Support-Annie und Fizz, ich weiß nicht ob CS oder SS -_-

Kommentar

leider nur normal game weil restricted auf main 8)

Kommentar

Lädt...
                                X