Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin first pick, banne meine drei champs, die ich immer banne, nida, fizz, kat. Kommt der erste silverscrub angeheult, ich hätte mit absicht seine 3 mains gebannt. er pickt dann vayne und feedet natürlich wie wild und verliert das spiel alleine :D

    musste gut lachen und habe ihn immer weiter angestachelt, bad boy :D glaub er hat geweint.

    beste war der dragon fight, an dem wir 3 pinks gegen rengar hatten, alle 5 sind auf unserem rammus und mir, vayne steht in der backline, macht keine ult an und läuft weg. "rengar and gnar on me, cant do shit" habe sie 5 Minuten lang mit capslock beleidigt. hat richtig gut gefühlt, man hat richtig gemerkt wie der 14 jährige spacken am weinen war. toxic 4 life, next chatsperre incomming.

    Kommentar


      3 wins für die promo, dann natürlich gleich beide mal verloren. ein spiel war auch ziemlich mies von mir, das zweite war jedoch top nach ka ~20 min 1-8, lee hat alle zerstört

      Kommentar


        Zitat von Quechua
        beste war der dragon fight, an dem wir 3 pinks gegen rengar hatten, alle 5 sind auf unserem rammus und mir, vayne steht in der backline, macht keine ult an und läuft weg. "rengar and gnar on me, cant do shit" habe sie 5 Minuten lang mit capslock beleidigt. hat richtig gut gefühlt, man hat richtig gemerkt wie der 14 jährige spacken am weinen war. toxic 4 life, next chatsperre incomming.
        liest sich schon etwas nach einem eigentor ;)

        ssb, ich kann kein normaldraft mehr gewinnen, da outplaye ich den gegnerischen ad hart (und da ich als ad scheiße bin, mach ich das nie :D) und kann mich nichtmal mit ordentlichen lategamecrits dafür belohnen, weil der gegner einen jungler hat, während unsere krasse diamond-nid nichts macht außer feeden und afk gehen
        hoffentlich läuft ranked wenigstens besser nachher

        Kommentar


          lizz top, veigar mid. da sollte man meinen, hätten die gegnerschen carries nicht zu lachen. sollte man.

          Kommentar


            mein team wurde von einer smurfenden jinx mehrmals eiskalt geplayt... zwei 1v2s innerhalb 1 min, gegen thresh und ahri & gegen lee und riven... unfassbar was so rumläuft

            Kommentar


              adc gepickt, 4th u 5th picken insta mitte, yasou auf meiner lane, er farmt die minions, 8 minuten 1:9 meinerseits absichtlich gefeedet. ahhh tut das gut

              natürlich der demote nach s5..aber egal

              Kommentar


                top 0/4/0 - geht afk - mid 1/6/0, adc 1/10/1. da weißt als jungler gar nicht, wo anfangen zu ganken und feedest am besten direkt mit! :D

                Kommentar


                  Zitat von ramses
                  das mit "support is so easy!!!11einself" zu beginn? kannte da nur die anfangssequenz. mal sehen ob sie die 10min danach lohnen
                  Meinte nur die 2-3 Minuten-Szene...

                  Kommentar


                    gutes vid.

                    Kommentar


                      nett, grad pref ad und pref supp in bot gehabt, ich hab meine vi bekommen, top hatten wir "tonight we hunt" auf rengar, in der mitte "best annie euw" auf annie und um das paradies perfekt zu machen, hatte der gegner in der mitte kata, einen toplane-wukong der findet, dass annie op ist und deren jungler war der meinung annie hätte maphack (aka 2 sightstone, 1 upgegradetes gelbes trinket, 1 normales und pinks)
                      29k lead nach 33mins und alles total entspannt, wenn nur alle spiele so wären :D

                      Kommentar


                        wäre ja langweilig

                        Kommentar


                          wollt mal fragen ob ich der einzige bin , der irgendwelche freundschaftsanfragen von level 1 "fakes?" bekommt , die noch nicht mal ein Spiel haben. Nein ich hab keinen einzigen angenommen.

                          Kommentar


                            Zitat von saaD
                            wollt mal fragen ob ich der einzige bin , der irgendwelche freundschaftsanfragen von level 1 "fakes?" bekommt , die noch nicht mal ein Spiel haben. Nein ich hab keinen einzigen angenommen.
                            denke nicht. bekomme ich auch hin und wieder

                            Kommentar


                              Zitat von resu
                              Zitat von saaD
                              wollt mal fragen ob ich der einzige bin , der irgendwelche freundschaftsanfragen von level 1 "fakes?" bekommt , die noch nicht mal ein Spiel haben. Nein ich hab keinen einzigen angenommen.
                              denke nicht. bekomme ich auch hin und wieder
                              kann ja eigl nichts gutes bedeuten.. aber whatever

                              Kommentar


                                Zitat von saaD
                                Zitat von resu
                                Zitat von saaD
                                wollt mal fragen ob ich der einzige bin , der irgendwelche freundschaftsanfragen von level 1 "fakes?" bekommt , die noch nicht mal ein Spiel haben. Nein ich hab keinen einzigen angenommen.
                                denke nicht. bekomme ich auch hin und wieder
                                kann ja eigl nichts gutes bedeuten.. aber whatever
                                hatte mal einen angenommen.., die spammen nur werbung für eloboosting und so nen kram

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X