Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    solide alten thread gelöscht?
    ssb

    Kommentar


      #32
      Zitat von chrisS0r
      Zitat von ToM
      wird chrissor die platin promo schaffen und die trolls besiegen können??
      niemals
      knappes 0:3
      gold 4life

      Kommentar


        #33
        Zitat von ToM
        Zitat von chrisS0r
        Zitat von ToM
        wird chrissor die platin promo schaffen und die trolls besiegen können??
        niemals
        knappes 0:3
        gold 4life
        Elohell

        Kommentar


          #34
          haha

          Kommentar


            #35
            Der alte Thread existiert noch und Schnippah ist sowas wie Jan 2.0 ;)

            Kommentar


              #36
              da will man mal ori im normal versuchen... und spielt gegen kassa+zed in der midlane. many fun. not.

              Kommentar


                #37
                Zitat von meiji
                Der alte Thread existiert noch und Schnippah ist sowas wie Jan 2.0 ;)
                Link?
                In der Suche taucht der 6er nicht auf und in meiner His war er gestern auch verschwunden.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Fairytalez
                  JESUS CHRIST.

                  Frankreich hat wohl auch Schulferien, nur kleine Kinder, die rumflamen ohne Ende und dann dem am meisten flamenden Spieler HONOR geben, weil er am Ende das Spiel über Splitpush gewinnt. Er hat sämtliche Mütter beleidigt, auf englisch und französisch und jedem Cancer gewünscht und was weiß ich.
                  Aber besser mich reporten, weil ich gesagt habe, dass ich keinen Bock habe mit so flamenden Kiddies zu gewinnen und 20 Sekunden afk rum stand.
                  Was ist nur los mit dieser Community. Echt beängstigend zu sehen, dass die Kinder von heute so einen Umgangston als besseres Spielerlebnis empfinden, solange man gewinnt, als ein freundlicher Umgang miteinander.
                  ich würde dich auch reporten. unbegründet afk rumstehen ist ähnlich behindert wie dummes gechatte.

                  Kommentar


                    #39
                    so spaßig gegen megatrash (unter anderem ein 31%-winrate lee der meint chatten zu dürfen) zu verlieren weil bot mehrere mins mit 150hp am tower bleibt damit sie endlich kills feeden können (war da um ihre lane zu halten aber sie wollten lieber gezoned beim tower stehen bis morg endlich mal ein bind trifft um sie zu töten) während vlad sich top bemüht möglichst oft zu sterben. mid konnte leider nichts machen, gegner-ahri war einfach so lucky, dass zed beim lvl3-towerdive stirbt...

                    Kommentar


                      #40
                      dank diesem spiel hasse ich kinder...
                      6 mal in folge verloren

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von SocceR
                        dank diesem spiel hasse ich kinder...
                        6 mal in folge verloren
                        fahr mal öfter bahn wenn kindergärten/grundschulen wandertag haben, DAS ist ein echter grund :D

                        Kommentar


                          #42
                          games starten nicht?

                          Kommentar


                            #43
                            Werde wohl wieder aktiver LoL spielen, jetzt da ich meine Schule, Bewerbungen, Uni usw rum hab. Weiß nicht ob SSB oder CSB ?

                            Hätte eigtl bock auf ein MMORPG. aber LoL muss es zwischenzeitlich auch tun

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von nickname
                              so spaßig gegen megatrash (unter anderem ein 31%-winrate lee der meint chatten zu dürfen) zu verlieren weil bot mehrere mins mit 150hp am tower bleibt damit sie endlich kills feeden können (war da um ihre lane zu halten aber sie wollten lieber gezoned beim tower stehen bis morg endlich mal ein bind trifft um sie zu töten) während vlad sich top bemüht möglichst oft zu sterben. mid konnte leider nichts machen, gegner-ahri war einfach so lucky, dass zed beim lvl3-towerdive stirbt...
                              Hab auch 31% auf ihm. :(

                              Kommentar


                                #45
                                support mit sechs active-items - ich bin überfordert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X