Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von meiji
    das hört niemals auf
    this

gerade in meiner dia promo eine kalista gehabt die den champ noch nie gespielt hat... gg min 12 20 cs 0/6 mit einer morgana gegen ez leona

Kommentar

was spricht denn gegen morgana vs leona? blackshield+mikael's und abvaart?

Kommentar

spricht nix dagegen. er hat ja auch gesagt seine 0/6 kalista+morg hatten ein ez matchup gegen leona+x und haben trotzdem versagt -> "das hört niemals auf mit dem schmutz"
        so hab ich das zumindest verstanden

Kommentar

Zitat von highkickharald
          Frag mich ja immer, wie das selbst in denn etwas besseeen Divis sein kann, dass da noch Dreck rumläuft. Kann man etwa mechanisch begabt sein und dennoch 0 Teamplay haben odee wie läuft das? Ging mir nie in den Kopf rein.
          spielen z.b. immer todes aggressiv und entweder klappt es und sie snowballen oder feeden 0-20 rein oder sind 1-trick ponnies die sonst nur feeden oder oder :D

Kommentar

meinte es so wie es whtvr gesagt hat, zudem: eine gute kalista is halt mit leona e und ult schwer zu treffen

Zitat von highkickharald
            Frag mich ja immer, wie das selbst in denn etwas besseren Divis sein kann, dass da noch Dreck rumläuft. Kann man etwa mechanisch begabt sein und dennoch 0 Teamplay haben oder wie läuft das? Ging mir nie in den Kopf rein.
            auf höherer Elo hat man sehr viel besseres teamplay, besseres decision-making und tendenziell bessere mechanics... habe aber auch auf meinem smurf leute gesehen die hatten mechanics aber konnten damit nix anfangen sprich hatten 10/0 aber wussten nicht wie man carryen sollte dann flamen diese leute halt dann auch :D

Kommentar

soloQ sind halt 80% mechanics...deshalb gibt's ja auch hunderte onetrickponies im highelo und wenig gute leute in 5er teams
              wer halt jeden dauerhaft outplayen kann mit mechanics braucht kein brain :D

Kommentar

Zitat von f i z i k ^_^
                soloQ sind halt 80% mechanics...deshalb gibt's ja auch hunderte onetrickponies im highelo und wenig gute leute in 5er teams
                Du hast soeben 98% der Rivenspieler beschrieben :)

Ich würde aber sagen, dass die Mechanics in der SoloQ vor allem so viel wichtiger sind, weil das Laning auch viel wichtiger ist als in einem Teamspiel. Dominiere die Lane und snowballe das Spiel, das beschreibt denke ich SoloQ sehr gut.

Kommentar

Zitat von LaMa
                  Zitat von f i z i k ^_^
                  Du hast soeben 98% der Rivenspieler beschrieben :)

Ich würde aber sagen, dass die Mechanics in der SoloQ vor allem so viel wichtiger sind, weil das Laning auch viel wichtiger ist als in einem Teamspiel. Dominiere die Lane und snowballe das Spiel, das beschreibt denke ich SoloQ sehr gut.
                  Richtig. SoloQ ist reiner Snowball.

Kommentar

fällt mir echt schwer an der stange zu bleiben bei lol....gewinne alles bis in die promo, dann gehts 0-2 und der weg zurück zu 0 lp, dann wieder 100lp, promo, 0-2 und das gleiche spiel von vorne....dabei spiel ich die ganze zeit gleich scheiße

Kommentar

70% winrate letzte 20 spiele, overall 60%. +16, +17... yooo :x

/e: damn, nu' hat mein drauf-los-daddel-acc 'nen höheres elo als der tryhard-acc. zefix! ...und beide noch 'n stück davon entfernt, wo's (wieder) hin soll ;/

Kommentar

Zitat von f i z i k ^_^
                        die sache ist ja auch die, dass dir brain oft nicht viel bringt wenn sich nur einer weigert klug zu spielen. du kannst halt schlecht mit visionkontrolle und baronbaits arbeiten wenn zb dein toplane-sion darauf besteht mit seinem ult bei jeder gelegenheit in die gegner zu rennen und zu sterben.
                        followen (auch wenn es eigentlich eh dumm wär) kannst du nicht weil er schneller ist und 4vs5 kannst du dann auch nicht mehr so viel machen.
                        wenn du aber von den mechanics ein monster bist, überfährst du im early und die gegner flamen sich tot

Kommentar

yay diamond again

Kommentar

gratz, ich dümpel mal noch bissl silber \o/

Kommentar

überhaupt keine motivation mehr soloQ zu spielen und für team ranked fehlt grad immer mindestens einer :(
                              suckt grade richtig, spiel mittlerweile nur noch 1-2 arams am tag fürn ersten sieg obwohl ichs eigentlich nicht mehr nötig hab IP-mäßig...

ssb

Kommentar

morgana flamt mich im champselect hard das ich top gehe, obwohl sie als 5th pick gerne top würde (natürlich mit dem in lol üblichen flames aka "u retard, i said first" ... http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/2017806648/22049291?tab=overview

bin froh das ich top gegangen bin

Kommentar

Lädt...
                                X