Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HANK
    du wärst in diesen 2games bestimmt 30x gestorben als support. :^)

aber sicher.
    keine eier dein ign mit zu posten?

Kommentar

quasi 100% deiner beiträge hier sind flames in irgendeiner art. stabiler typ.

Kommentar

Zitat von ramses
        quasi 100% deiner beiträge hier sind flames in irgendeiner art. stabiler typ.
        Wo kommt der Typ überhaupt auf einmal her ? Kann gern wieder gehen.

Kommentar

75 games chat restriction + 35 ranked restriction. WOW. schreibe nix mehr seit 150 games. (was bei mir ziemlich lange dauert). entweder mein account ist gehacked oder das system von riot ist ernsthaft broken.

e.: finde top malph übrigens way easier um das game zu rapen. klar ist sion durch den E auf der lane total dumm, aber Malph R ist mal so das einfachste ingame um einen teamfight komplett zu misshandeln.

Kommentar

Zitat von strolch
            75 games chat restriction + 35 ranked restriction. WOW. schreibe nix mehr seit 150 games. (was bei mir ziemlich lange dauert). entweder mein account ist gehacked oder das system von riot ist ernsthaft broken.

e.: finde top malph übrigens way easier um das game zu rapen. klar ist sion durch den E auf der lane total dumm, aber Malph R ist mal so das einfachste ingame um einen teamfight komplett zu misshandeln.
            auf reddit thread machen und sich von lyte smiten lassen pl0x.

Kommentar

adc und mitte. 25min game.

wenigstens kumuliert sowas ein einem match

Kommentar

frag mich echt warum fast niemand trundle auspackt. wurde mit dem letzten patch gut gebufft und sollte auf dem papier nen sion top, der ja durchaus gespammt wird, zB richtig zerknechten. auch bei den ganzen tank junglern n durchaus solider pick.

Kommentar

Weil die LCS noch mit Patch 5.4 spielt

Kommentar

Und der Durchschnittsspieler denkt nicht nach sondern pickt einfach was in Mode ist.

Kommentar

gerade mit lux penta geholt und solide game gecarryt :>

Kommentar

wenn man im lollexikon "hidden op" nachschlägt, kommt shyvana-jungle. psssst.

Kommentar

spiele mich nach den placements ins s2 auf s1 hoch und duo danach mit nem kumpel der g1/g2 ist. wie kann es sein, dass nur schmutz in der elo spielt? Zumindest hab ich das gefühl.

Kommentar

Zitat von 3D2Y
                            spiele mich nach den placements ins s2 auf s1 hoch und duo danach mit nem kumpel der g1/g2 ist. wie kann es sein, dass nur schmutz in der elo spielt? Zumindest hab ich das gefühl.
                            Im schmutzelo spielt Schmutz. Was ist daran verwunderlich?!

Kommentar

nunja, um ehrlich zu sein hab ich erwartet, dass es in s1 bzw s2 mehr davon gibt als im oberen goldelo... aber irren ist wohl menschlich ^^

Kommentar

das hört niemals auf

Kommentar

Lädt...
                                X