Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ne ist er auch nicht. *xD*

Kommentar

Wie ich gegen Highgold/plat Leute weniger Probleme hatte als gegen Silber :(
      Werde echt in jedem 2. Game komplett demoniert und ich verstehe einfach nicht wieso.
      Eigentlich wollte ich diese Season Platin machen und jetzt bin ich auf GoldV mit Null Punkten und komme auf gar nichts mehr klar :(
      Werde auch ständig von irgendwelchen Lees, Nidalees und Xins invaded, die mich auf Vi/J4 einfach mal wegfrühstücken -_-"
      Aber wirklich schlimm finde ich, dass man ständig 3-4 Level behind ist, in dem Game davor stand ich zwischenzeitlich mit Vi auf 6-1-5 und war trotzdem noch ein Level niedriger als der Midlaner..

Seid diesen ganzen Jungleänderungen liegt mir League gar nicht mehr.

Kommentar

Zitat von SocceR
        bard gar nicht op xD
        bard ist scheiße :(

Kommentar

Zitat von meiji
          Zitat von SocceR
          bard gar nicht op xD
          Keine Sorge, in 3 Wochen kommt dann wieder irgendein Korean-O-L1337-Build mit dem er dann mega OP ist.
          Oder RIOT buffed ihn bis ins unendliche, damit ihn auch wirklich jeder erwirbt.

Kommentar

Zitat von Basichamp
            Zitat von meiji
            Zitat von SocceR
            bard gar nicht op xD
            Keine Sorge, in 3 Wochen kommt dann wieder irgendein Korean-O-L1337-Build mit dem er dann mega OP ist.
            Oder RIOT buffed ihn bis ins unendliche, damit ihn auch wirklich jeder erwirbt.

so? :D

Kommentar

:D

Kommentar

Mein Bard hat Ult auf die Gegner gemacht und ist dann mit seinem Portal abgehauen, war dann 1vs2 auf der Lane :(

Kommentar

bloed, dass du das portal nicht auch usen kannst... bard der troll!

Kommentar

jinx komplett nutzlos und zu blöd free AAs auf 4 gegner zu kloppen - stattdessen wird panisch im kreis gerannt - baut als item #5 und #6 GA bzw banshee's. 12 deaths im schnitt, diesmal mit 13 knapp drüber. mit GA.

Kommentar

ein fizz schafft es 31 minuten nicht tf zu ganken während der gragas jungle das komplette early carried, eloheaven

Kommentar

Zitat von brightside
                        bloed, dass du das portal nicht auch usen kannst... bard der troll!
                        war ziemlich low und gegner chasen halt, er ulted uns 3 und haut ab :D war danach tot und er geht gemütlich chimes sammeln

Kommentar

placementmatches (letzte season plat) machen spaß, da kriegt man dann die gute "duo bot" bei der thresh einfach mal 1vs4 reinfährt und sich dann beschwert, dass in seinem team nur noobs sind und wieso wir nicht bei ihm sind
                          ich frag mich bei sowas immer ob die leute eigentlich echt so behindert sind oder das nur vorspielen

edit: in 33minuten immerhin 11 wards und 0 pinks platziert, der scheint echt ein mächtiger support zu sein. aber immerhin hat er es fast geschafft sein gelbes trinket auszutauschen

Kommentar

csb hatte letztens ein 45-min-Game als Sup mit 58 Wards placed.

Kommentar

Es gibt so nen Video, da erklärt ein Typ genau was Backline-Frontline ist und was die Tanks machen müssen und was die ADC/AP machen müssen (nämlich nicht durch die Frontline rennen um die Backline zu töten etc).

Kennt das einer und hat mal n Link parat?

nvm falscher topic + gefunden.

Kommentar

Wer von euch war das eigentlich heute in meinem game wo ich so neTT gefeeded hab?

Kommentar

Lädt...
                                X