Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ALBert
    Zitat von Duha
    Ich sehs bei op.gg auch nicht aber hier:
    http://www.lolking.net/summoner/euw/28353076#matches

    Ich frag mich aber eher ob die BV hier ne gute Wahl war?
    hatte n bisschen angst vor akali :3 und wusste nicht genau was da n gutes rezept gegen ist.
    Die war ja schon ziemlich fed .. aber wie gesagt ich weiß ja nicht wie dein Sup dich protected hat etc.
    Solltest aufjedenfall dein Trinket zum Oracle ausbauen wenn denn die Akali ne gefahr ist.

    Kommentar


      Zitat von strolch
      Zitat von walt
      Zitat von RhyminSimon
      Zitat von walt
      ashe spammen, bockt
      +1
      laning durch super passiv spielen überleben und im late alles zu tode kiten
      macht schon spaß :)
      wat? im early drückste w ins xsicht pokeste alles tot, range is auch nice, doof is wenn wer gankt... eigentlich mega stark durch und durch, nur man muss gegen burst champs aufpassen zB Graves
      Ok. Man könnte direkt glauben, ashe sieht ne schnitte gegen meta adc's. Ashe im team heißt zu 90% feedende botlane in meinen games (d3).
      Ashe spiel ich im mom erstmal nur auf dem smurf (P5) und ja ashe kann auch hart reinfeeden wenn die gegner als support leona oder braum picken


      Nidalee is eher weniger ein Problem, einfach spear dodgen schon kann sie dich nicht instant oneshoten, aber jeder andere adc strugglet natürlich auch gegen Assassinen, man muss nur mit ashe die spielweise anpassen zB Distortion boots

      Kommentar


        hatte mal in diamond 3 oder 4 ne ashe die only ashe mit TP/Flash gamed, sie hat halt 80% ihrer games gewonnen

        Kommentar


          kopf hoch vancam es war ein unlucky game das nächste wird besser ;-)

          Kommentar


            upgraded eure trinkets leute!

            Kommentar


              nein vision brauch kein mensch!

              Kommentar


                Zitat von vanCam
                yasuo flamed schon in der champselect, geht 0/2, ragequittet, kommt zurück, schreibt "enjoy lose :)" und feedet 1/7 rein


                mir fällts echt schwer solchen leuten nichts schlechtes zu wünschen
                yasuos feeden generell immer ultra
                dodge immer wenn ich einen im team habe

                Kommentar


                  nice bin lastpick und darf nen Eloboosted Corki supporten der einfach jeden Trade vermeidet, sich auf Recast von blitzcrank hooken lässt und nach 35min 1:13 mit 120cs steht.

                  Kommentar


                    Zitat von shark
                    das erste mal seit ewigkeiten mit "blue" EZ zu 6 items geschafft..
                    550 AD .. 5 drakes und baron ..
                    ..jeder im gegnerteam squishy
                    jedes Q war wie n max range nidalee spear

                    :D
                    Blue-Ez mehr Schaden als Vayne,Jinx etc?

                    Kommentar




                      Zitat von shark
                      das erste mal seit ewigkeiten mit "blue" EZ zu 6 items geschafft..
                      550 AD .. 5 drakes und baron ..
                      ..jeder im gegnerteam squishy
                      jedes Q war wie n max range nidalee spear

                      :D
                      gauntlet ballert mehr als triforce, vorallem lategame mit manamune
                      allein schon weils cdr gibt

                      Kommentar


                        Zitat von walt
                        Zitat von RhyminSimon
                        Zitat von walt
                        ashe spammen, bockt
                        +1
                        laning durch super passiv spielen überleben und im late alles zu tode kiten
                        macht schon spaß :)
                        wat? im early drückste w ins xsicht pokeste alles tot, range is auch nice, doof is wenn wer gankt... eigentlich mega stark durch und durch, nur man muss gegen burst champs aufpassen zB Graves
                        was ich meinte: anders als alle aktuellen meta adcs hat ashe keinen dash um etwas sicherer gegen ganks zu sein

                        Kommentar


                          so lernt man dann halt positioning ;D

                          Kommentar


                            검은 색 눈 공: top plz
                            Wolfgang Senpai: top mid
                            Rüdiger Senpai: jungle mid
                            Wolfgang Senpai: ok lasst den asia guy top
                            Rüdiger Senpai: or supp
                            Wolfgang Senpai: überzeugt
                            Rüdiger Senpai: no adc
                            ich liebe league of legends jetzt schon wieder

                            Kommentar


                              Haha verliere derzeit einfach jedes Game.

                              Anfang der Season noch etwa 10 Wins im plus. Jetzt etwa 10 wins aus den letzten 35 Spielen. Entweder bin ich super fed und wir throwen die Spiele im Late wenn alle Gegner irgendwann fullbuild haben, ich spiel durchschnittlich und das Spiel ist nach 20min surrender oder ich feede und ich werd gecarried.

                              Kommentar


                                Zitat von f i z i k ^_^
                                검은 색 눈 공: top plz
                                Wolfgang Senpai: top mid
                                Rüdiger Senpai: jungle mid
                                Wolfgang Senpai: ok lasst den asia guy top
                                Rüdiger Senpai: or supp
                                Wolfgang Senpai: überzeugt
                                Rüdiger Senpai: no adc
                                ich liebe league of legends jetzt schon wieder
                                hast sie mit deinem sicken koreanischen namen halt überzeugt :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X