Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hast recht, hab dich mit imm verwechselt der die letzten tage ja auch immer richtig "unlucky" mit seinen teams war. hab dann noch die afk geschichte überflogen und dachte mir, der chattet sowieso die ganze zeit frech rein.

Kommentar

Gucke mir das morgen mal an mein Handy Spackt iwie gerade.

Also wenn die gegner keinen super hard cc hatten (leona,sejuani etc) und du relativ Safe hinten standest war PD aufjedenfall ok wegen deiner Crit Rockets, kann man denke ich wirklich nur situationsbedingt entscheiden, hab aber auch nicht die größte Ahnung von ADC Stuff, vielleicht äußert Imm sich ja dazu wenn er es sieht :)

Wenn mich nichts wirklich killed haette ich es auch gebaut, sonst halt Zephyr wegen tenacity

@whtv: kein ding hatte mich jetzt nur gewundert, gehe sonst nicht afk - wenn ich mad bin spamm ich schon öfters mal ff was auch dumm ist aber versuche das zu ändern :-€

Aber das last game hab ich halt nicht ein Wort zu dem typen geschrieben er war halt mad weil er iwie verstanden hatte das ich ihn geflamed habe @champselect - dabei wollt ich nur freundlich sein damit er nicht so mad ins game geht :-/ hat wohl nicht geklappt ;D

Kommentar

Ich sehs bei op.gg auch nicht aber hier:
        http://www.lolking.net/summoner/euw/28353076#matches

Ich frag mich aber eher ob die BV hier ne gute Wahl war?

Kommentar

Zitat von Duha
          Ich sehs bei op.gg auch nicht aber hier:
          http://www.lolking.net/summoner/euw/28353076#matches

Ich frag mich aber eher ob die BV hier ne gute Wahl war?
          hatte n bisschen angst vor akali :3 und wusste nicht genau was da n gutes rezept gegen ist.

Kommentar

Zitat von Duha
            Dieses ganze geflame geht mir irgendwie auf die Nerven. Kaum ein Spiel ohne das jemand flamed.
            /mute all beste brudi

Kommentar

da auch nochmal detailliert.

finds gut. tenacity von zephyr hätte dir jetzt auch nicht mehr geholfen, sonderlich viel cc haben die ja nicht. richtig tanky war bei den gegner auch nicht wirklich einer und mit 90% crit bei 2pds + IE platzt da bestimmt schon einiges.
              bei ner akali mit 24 kills und nem aatrox der einfach mal hinten reinspringt hätte ich aber wohl eher zum GA als zum banshee's gegriffen.
              außerdem hast du kein trinket upgrade :((

/e: gerade bei der akali hätte man vllt das pink upgrade vom yellow trinket holen können

Kommentar

ashe spammen, bockt

Kommentar

Zitat von whtvr
                  da auch nochmal detailliert.

finds gut. tenacity von zephyr hätte dir jetzt auch nicht mehr geholfen, sonderlich viel cc haben die ja nicht. richtig tanky war bei den gegner auch nicht wirklich einer und mit 90% crit bei 2pds + IE platzt da bestimmt schon einiges.
                  bei ner akali mit 24 kills und nem aatrox der einfach mal hinten reinspringt hätte ich aber wohl eher zum GA als zum banshee's gegriffen.
                  außerdem hast du kein trinket upgrade :((

/e: gerade bei der akali hätte man vllt das pink upgrade vom yellow trinket holen können
                  danke für die einschätzung schonmal :) trinket upgrade hab ich wohl irgendwie verschwitzt.

Kommentar

Zitat von walt
                    ashe spammen, bockt
                    +1
                    laning durch super passiv spielen überleben und im late alles zu tode kiten
                    macht schon spaß :)

Kommentar

Zitat von RhyminSimon
                      Zitat von walt
                      ashe spammen, bockt
                      +1
                      wat? im early drückste w ins xsicht pokeste alles tot, range is auch nice, doof is wenn wer gankt... eigentlich mega stark durch und durch, nur man muss gegen burst champs aufpassen zB Graves

Kommentar

Zitat von walt
                        Zitat von RhyminSimon
                        Zitat von walt
                        ashe spammen, bockt
                        +1
                        wat? im early drückste w ins xsicht pokeste alles tot, range is auch nice, doof is wenn wer gankt... eigentlich mega stark durch und durch, nur man muss gegen burst champs aufpassen zB Graves
                        Ok. Man könnte direkt glauben, ashe sieht ne schnitte gegen meta adc's. Ashe im team heißt zu 90% feedende botlane in meinen games (d3).

Kommentar

gegen die ganzen nidas, rengars und akalis würde ich momentan auch nur ungern eine ashe picken

Kommentar

Zitat von fieser boy
                            gegen die ganzen nidas, rengars und akalis würde ich momentan auch nur ungern eine ashe picken
                            Wo siehst du denn akalis ? Hab ich seit dem nerf gar nicht mehr gesehen.

Kommentar

nidalee wird gebannt und rengar/akali seh ich kaum bis gar nicht

Kommentar

naja rengar kommt schon noch vor

Kommentar

Lädt...
                                X