Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie so silver scrubs nach 45 minuten langen ping-spam und beleidigen + "i carried" (2/15 ahri) denken ich würde als 19/2 lee sin nicht afk gehen wenn ich Ihnen das androhe.

die waren schon ziemlich mett danach aber selber schuld, hat richtig richtig gut getan.

Kommentar

Zitat von minikuba
      wie so silver scrubs nach 45 minuten langen ping-spam und beleidigen + "i carried" (2/15 ahri) denken ich würde als 19/2 lee sin nicht afk gehen wenn ich Ihnen das androhe.

die waren schon ziemlich mett danach aber selber schuld, hat richtig richtig gut getan.
      selber schuld? afk gehen mmn das letzte

Kommentar

Zitat von meiji
        Zitat von minikuba

falls die sich alle wie affen benehmen, find ich afk-gehen schon ok, sind da aber auch nette leute dabei nicht

Kommentar

Zitat von nickname
          Zitat von meiji
          Zitat von minikuba

falls die sich alle wie affen benehmen, find ich afk-gehen schon ok, sind da aber auch nette leute dabei nicht
          wenn jeder jeden ankotzt gibt es keinen wirklichen gewinner

Kommentar

ich hab das lol-spielen verlernt. Neben dem ständigen "Nida-offen lassen" (obv. jede nida dann xx-x-xx) und den teilweise echt dussligen mates (ok, jetzt schaff ich den 10-2 Darius aber im 1v1, ganz bestimmt! Ich versuchs einfach nochmal! Wenn nicht jetzt, dann aber bestimmt beim nächsten Versuch!) kommt noch meine eigene Unfähigkeit dazu. Ich suche also mal wieder einen Toplaner, mit dem man im Lategame auch was reißen kann, auch wenn das eigene Team sich eher semioptimal anstellt.

Kommentar

Zitat von ItsNotSandstorm
              Zitat von nickname
              Zitat von meiji
              Zitat von minikuba

wenn jeder jeden ankotzt gibt es keinen wirklichen gewinner
              waren duo und alle 3 waren am beleidigen (get cancer, get aids/hope you die etc)

wenn nur einer nett gewesen wäre wäre ich nicht afk gegangen.

achja und das nur weil ich meinte sie sollen aufhören mich perma mit pings zu spammen (ohne böse zu werden) - habe nichts dadurch verloren, die LP hab ich schon wieder back und das gegner team hat so getryharded das sie es verdient haben zu gewinnen.

Kommentar

Zitat von imm
                ^

[19:54:11] Rolf Platschka ESC : Oh Mein Gott! XXX video: XXX :)

:D
                Rolf hat einen lol acc.?

Kommentar

in 1 der letzten 5 spiele hatte ich mal nicht einene schimpansen der alles in seiner macht stehende tut um zu verlieren, da krieg ich bluescreen, sonst nur irgendwelche leute für die bluebuff>dragon ist oder die mit ihrem dmg-gnar splitpushen wollen und dabei nichts erreichen außer zu sterben.
                  das ist so eine zeitverschwendung. die spiele sind praktisch vorbei nach dem laning weil die leute darum betteln zu verlieren und es eh scheißegal ist was ich mache. ich mein wards+calls+pings bringen nichts wenn der bauer trotzdem stumpf da bleibt und wartet bis er wiedergetötet wird...

Kommentar

Hatte gerade den wohl behindersten spasti of doom in meinem Game.
                    Kommt in Lobby " Hi, im a Diamond 5 Smurf from EUNE - mid or feed"

Ich schreibe ihm er brauch nicht angeben das er Smurfed er könnte sogar Mitte wenn er B5 wäre.
                    Er kann wohl kein Englisch und versteht es falsch und geht direkt auf TILT und beleidigt mich das ganze Game über :D

Er geht Toplane stirbt 3-4x gegen Riven und schreibt dann "omg this fucking riven is so fed"
                    Zwischendurch schreibt er immer mal wieder in den All-Chat "fucking noob riven is so broken" dabei schreibt er dann noch das die Gegner uns reporten sollen weil wir ihn flamen ? (habe einfach 36minuten rein garnichts geschrieben in-game aber ok?! :D) Er war übrigens Deutscher er hat einmal geschrieben" Alles gute zum Geburtstag" - ich habe keine Ahnung wieso :D

und dann der aftermatch chat:

pemelo21: U are Musslime?
                    pemelo21: FCK MUSSLIM
                    they callin me: no im not, why
                    they callin me: lol
                    Ráscas: he is black :DDD
                    pemelo21: I speak like muslim
                    they callin me: You speak like muslim ?
                    pemelo21: with **** im Munth
                    pemelo21: ****
                    they callin me: so how do muslimes talk ?
                    pemelo21: with DI CK in munth
                    pemelo21: like u
                    they callin me: lol.

MADE MY DAY !

Kommentar

Zitat von minikuba
                      dabei schreibt er dann noch das die Gegner uns reporten sollen weil wir ihn flamen ? (habe einfach 36minuten rein garnichts geschrieben in-game aber ok?! :D)

bei dem was du hier immer erzählst, bin ich fest davon überzeugt, dass du die wahrheit sprichst...lol

Kommentar

Dieses ganze geflame geht mir irgendwie auf die Nerven. Kaum ein Spiel ohne das jemand flamed.

Kommentar

Erläuter mir das mal bitte whtv, was meinst du denn außer das eine Game was ich afk gegangen bin weil 3x der Spieler meinten mich permanent zu beleidigen weil ich Ihnen angeblich kills klaue.

Also was erzähle ich denn immer ?

PS: nicht 200' Seiten nach hinten gehen um irgendetwas zu suchen weil dir auffällt das es keinen Sinn macht was du behauptest ;)

Kommentar

kurze frage, weil ich es eben gemacht hab und eigentlich ganz ok fand. haben eben auf jinx boots gegen zweiten pd getauscht. ist das noch sinnvoll? fand mich irgendwie hard langsam dadurch, aber attackspeed von 0.08 mehr :D

Kommentar

Vielleicht wäre ein Zephyr dann besser gewesen, was war denn das Matchup und wen hattest du im Team ?

Kommentar

Zitat von minikuba
                                Vielleicht wäre ein Zephyr dann besser gewesen, was war denn das Matchup und wen hattest du im Team ?
                                http://euw.op.gg/summoner/userName=ersatzman

schau mal hier, letztes game. weiß nicht wie man direkte matchlinks postet.

Kommentar

Lädt...
                                X