Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von minikuba
    und ich wette zu 10000% das von diesen 7 spielen mindestens 5 winbar waren, aber du durch dein perma geheule dich selber nicht motivierst und mindestens genauso scheiße spielst wie sie dann. no offense - aber dieses "ich verlier nur wegen mates" ist schon seit 2013 nicht mehr cool bro
    keine frage - bis zu dem punkt, an dem ich, selbst wenn ich könnte, nicht mehr will. das war im letzten spiel zB erreicht, als besagter "main jungle kha" bei 2/10/2 stand und statt mit annie und mir free baron zu nehmen gefarmed hat.
    gilt auch für so würste, die im champselect rummaulen, man dürfe kayle nicht picken, weil sie nicht in der aktuellen meta ist. der build ist natürlich auch nicht genehm - da gibts für den meckeradc eben keine ults...und wenn er hinterher noch so sehr weiter motzt.
    da nehm ich die losses gern in kauf. eher als solchen gestalten noch zum win zu verhelfen. es kommen auch wieder spiele mit angenehmen leuten.

    Kommentar


      imm reformed confirmed. :O

      Kommentar


        dann heul dich doch nicht auf readmore täglich aus wenn dich die losses eh nicht jucken.

        Kommentar


          gerade mal kalista gegönnt, geht gut nach vorne :^)

          Kommentar


            Zitat von HANK
            gerade mal kalista gegönnt, geht gut nach vorne :^)
            wat bau ich so auf der? startet ihr mit botrk oder mit runaans?

            Kommentar


              Hab neulich auch Kalista gekauft und bisher noch überhaupt nicht gespielt.

              Kommentar


                hab mir grad mal creator viktor gegönnt

                Kommentar


                  Traue mich auch nicht Kalista zu spielen wohl sie ja schon gut abgehen kann. Habe Angst mit ihrem jump in nen Bind oder Grab zu jumpen :)

                  Kommentar


                    Kannst doch auch normal in ne bind oder Grab laufen

                    Kommentar


                      Zitat von minikuba
                      Kannst doch auch normal in ne bind oder Grab laufen
                      Korrekt. Müsste sie dort auch erstmal spielen / trainieren :).

                      Kommentar


                        Zitat von Nakaron
                        Zitat von minikuba
                        Kannst doch auch normal in ne bind oder Grab laufen
                        Korrekt. Müsste sie dort auch erstmal spielen / trainieren :).
                        Er meinte normal, im Sinne von auch mit Ashe kann man in ein Binding laufen. Aber ich denke auch, dass Kalita einer der Champs ist die man ein paar mal im Normal gespielt haben sollte bevor man die im Ranked auspackt - ausserdem sollte dein Sup wissen wie sie funktioniert.

                        Kommentar


                          the fortune of being lastpick (liebe random pickorder).

                          ahri hat im gesamten spiel keinen charm getroffen aber immerhin mitte nicht 1v1 gefeeded
                          top feeded 1v1
                          kha executed 2x im jungle vor lvl 6 sagt "lol first time kha"
                          KING MIRRO DER ADC GOTT schlechthin - bekommt von mir ab level 2 eine freelane serviert er startet mit 2:0 - stirbt aber im 2v2 2x weil er gegen leona towerdived mit W rein.
                          alle lassen sich catchen obwohl überall vision ist, keiner kommt auf die idee sweaper zu upgraden für twitch also muss ich es tun. hab 20 stacks und knapp 700 ap meine schilder absorbieren für 600 und ich heal mit einer ult das gesamte team voll im fight und dennoch verlieren wir weil keiner was trifft oder dmg macht. nette stats und auch cs/farm von den carries.

                          naja leute die d5 boys sind einfach UNLUCKY



                          mit meiner janna zu lanen ist btw eine ehre gibt auf euw niemanden der so sick ist mit ihr wie ich aber scheinbar unlucky game von meinen mates

                          Kommentar


                            Zitat von LaMa
                            Zitat von Nakaron
                            Zitat von minikuba
                            Kannst doch auch normal in ne bind oder Grab laufen
                            Korrekt. Müsste sie dort auch erstmal spielen / trainieren :).
                            Er meinte normal, im Sinne von auch mit Ashe kann man in ein Binding laufen. Aber ich denke auch, dass Kalita einer der Champs ist die man ein paar mal im Normal gespielt haben sollte bevor man die im Ranked auspackt - ausserdem sollte dein Sup wissen wie sie funktioniert.
                            ####

                            hab mich vielleicht bisschen unverständlich ausgedrückt, lama hats wohl trotzdem verstanden :)

                            @Imm:
                            was hast du mit deinem UNLUCKY? ist irgendwie gar nicht so funny falls es das sein soll

                            Kommentar


                              na anstatt zu flamen einfach immer unlucky schreiben, denn deren motto ist "sry bad game can happen" (aka jedes 2te game). bevor ich einen erneuten ranked ban bekomme lieber trocken unlucky players/team schreiben. der ein oder andere wird schon wissen was ich damit meine in wirklichkeit.

                              Kommentar


                                kennen einfach nen cooler champ auf der toplane, bist nicht großartig gankanfällig und bringst ordentlich cc mit...und dank range kannst du auch noch relativ sicher farmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X