Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3 mal lastpick, was da los

corki spammen macht momentan richtig spaß, vorallem das matchup gegen graves läuft aalglatt

Zitat von PanDa
    spastet euw nur in meinem game?
    jungle spawned nicht :D
    bei mir liefs flüssig

Kommentar

EUW spackt seit ~2 Tagen ordentlich ab bei mir..

Kommentar

heute nach zwei, drei wochen mal wieder "main" gespielt. das dritte mal easy in die promo, das dritte mal 1-2... immer irgendwelche bretter, die nix raffen und mit dummen ausreden daher kommen. "wrong ap runes", "im so stoned" blablabla. sind einfach scheiße schlecht. fertig, aus.
        das mit den runen kann man ja sogar nachschauen - war natürlich gelogen; ad'ler mit standard ad-runen. der vermeintliche kiffer war sicherlich auch nur'n mongo, der 'ne möglichst coole ausrede für sein gefeede gesucht, aber nicht gefunden hat.

drei games in folge irgendwelche "jungler", die 0/5/0 o. ä. reinfeeden. bevorzugt doublebuffs lvl3. einer auch mit aussichtsreichem lvl1-vs-lvl2-invade als j4 gegen vi. botlane verpeilts und bleibt zu lang an den golems (das ist auch 'ne echte leistung), da marschiert er lvl1 und halbtot schnurstracks in den gegnerjungle. wtf denken sich die leute?

...vier. in folge.
        ...der fünfte "main/let me jungle". + 1/10/1 top. langsam comedy.
        ...der vollständigkeit wegen in game nummer sechs selbst verkackt. promo to 30 lp :'( immerhin kostet 'n loss atm nur ~15 lp

Kommentar

da will man mal ein bisschen mit midlane-ez reinfarmen, alles läuft super und dann suicided der jungler 2mal in das zentrum der 3 heimer-türme, hat am ende eines 50minuten spiels 20wards als lee (sightstone+gelbes trinket nie ausgetauscht) gesetzt und (jetzt die eigentliche ssb) fängt dann noch an rumzuchatten, dass es eigentlich nur an unserem toplaner lag (der uns überhaupt so lange im spiel gehalten hat) weil er als 6.item auf riven tf anstatt bc baut. und wäre das nicht schon fragwürdig genug, chattet der bauer im spiel schon 24/7 "deutsch" rum (geschriebener dialekt natürlich um das bild abzurunden)
          bei sowas merkt man echt, dass der mensch vom affen abstammt

Kommentar

15min gespielt: top 1/0/0, bot 1/0/0. mid 0/4/0, jungle 0/4/0, gegnermid 6/0/2. #läuft :D
            mid und jungle im chamselects champs getauscht damit sie auch ja ihre mains bekommen. hat sich gelohnt.

annie fängt sich, kha munter weiter... 2/10/2

sieben in folge verloren - dachte sowas passiert mir nicht mehr... satz mit x.

Kommentar

Zitat von ramses
              15min gespielt: top 1/0/0, bot 1/0/0. mid 0/4/0, jungle 0/4/0, gegnermid 6/0/2. #läuft :D
              mid und jungle im chamselects champs getauscht damit sie auch ja ihre mains bekommen. hat sich gelohnt.

nachts spielen macht natürlich am meisten sinn

Kommentar

man kann immer spielen

Kommentar

s2 70 lp...6 lossses demoted to s3..is ja alles so wie immer xD

s3 easy wins.s2 kack m8s und kriege meine mainlane nicht zack demoted, also top lernen..natürlich in ranked, gebe jetzt nen scheiss auf alles, aufsteigen eh nicht möglich so

Kommentar

gefühlt ~12 games in folge gewonnen bis in die diamond promo auch wenn da ein paar harte games bei waren gibts natürlich erstmal die absoluten terrorteams alle im 1v1 richtig hart am feeden und auch noch hohl wie holz. direkt mal die 0:3 promo gönnen.

lee und vlad einfach 2v5, obwohl der lee ausschließlich bot gecamped hat und uns nicht 1x getötet hat war er meinem pantheon gegenüber ahead. selten so einen planlosen jungle main spieler gesehen und die sololanes...naja. ori 160 cs bei min 30 obwohl kennen nur bot roamed und vlad tp auf cd botlane.

k wird die 0:3 promo

ersgutesmodel: ad
                    FT80 Poisoner: pref mid
                    TaCouiIleDroite: hi jungler here rek sai
                    Davož: mid pref
                    Davož: cant jungle
                    mOMOKz: iam mid
                    Davož: fiddle mid kappa
                    mOMOKz: ye =)
                    Davož: idk about that man

er kriegt seinen jungle nicht picked mir dann einfach ad weg und fiddle mitte Kappa hehe 8)!!! bin wieder gegen den mächtigen wurzelsepp hätte ihn zwar gerne nochmal geraped muss aber nun supporten - unlucky games!!!

Kommentar

Zitat von ramses

und ich wette zu 10000% das von diesen 7 spielen mindestens 5 winbar waren, aber du durch dein perma geheule dich selber nicht motivierst und mindestens genauso scheiße spielst wie sie dann. no offense - aber dieses "ich verlier nur wegen mates" ist schon seit 2013 nicht mehr cool bro

Kommentar

unlucky promo boys. 0:3 kann man nix machen. erstmal wieder schön hoch arbeiten von 52 lp nach einer 11-12 games winningstreak.

fiddle mitte 0 3 0 / reksai 0 4 0 und mein graves lasthitted einfach auf der botlane als ob wir 2009 hätten. hat wohl nichts vom mächtigen level 2 powerspike gehört sollte mal bei skillcapped subscriben!!

@minikuba bei mir schon

Kommentar

Zitat von minikuba
                          Zitat von ramses

und ich wette zu 10000% das von diesen 7 spielen mindestens 5 winbar waren, aber du durch dein perma geheule dich selber nicht motivierst und mindestens genauso scheiße spielst wie sie dann. no offense - aber dieses "ich verlier nur wegen mates" ist schon seit 2013 nicht mehr cool bro
                          ich erlebe momentan aber ähnliches, 9 rankeds 8 verloren und 60-70 % davon schon nach 15 minuten entschieden weil andere lanes derbe reinsucken, und geheule oder nicht, es nutzt sehr häufig nix die lane even zu halten oder zu gewinnen, weil andere das spiel schon wegwerfen

edit:nächste spiel top feedet 0 5 rein und bot gewinnt auch nicht ich selbst stehe wieder even....what to do....

wochenends spielen einfach nicht worth

Kommentar

kennt ihr das wenn man richtig bock auf zocken hat es aber lieber sein lassen sollte?

http://i.imgur.com/NwQuhw8.jpg
                            http://i.imgur.com/Om8dYOf.jpg

hab ab minute 9~ 2v5 gelaned und trotzdem feeden meine sololanes 1v1. nidalee stirbt lvl 3 vs ignite galio im 1v1 mitte. how ? (ignite hat er auf mich am anfang benutzt dachte sie töten mich beim roam)

nvm hab vergessen galio krasser lcs pick und nidalee eher nicht so gut. beide sololanes btw d5 0lp - unlucky players!!!

Kommentar

ich weiß ich weiß, ich kann auch nicht fassen dass imm über 12 jahre alt sein soll

e:/ "unlucky xD"

Kommentar

Zitat von minikuba
                                Zitat von ramses

als ich das quasi noch zärtlicher geschrieben habe last time kam von dir direkt "kann den hate auf ihn nicht nachvollziehen"... :-(

Kommentar

Lädt...
                                X