Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von stevor HARALD
    unser graves geht nach 20 sec afk nachdem er auf die lane gestiefelt ist.
    trist killt ihn und ich flame sie übelst. danach kommt graves wieder und wir zerstören alles und ich flame noch heftiger
    hach tat das gut
    eher so der silberboy oder? was juckt das die trist ob dein adc afk geht?

Kommentar

ap supports so behindert, kein protect nehmen kills etc, nächste mal einfach dodge und gut is gewesen.
      grade wieder sone lux gehabt..ich hab genau gewusst was passiert und starte das spiel trotzdem xD

Edit: wieder lux support xDDD

Kommentar

riven top 7k dmg in knapp 50min. sogar janna des gegners hat mehr gedrückt.

Kommentar

Zitat von ramses
          riven top 7k dmg in knapp 50min. sogar janna des gegners hat mehr gedrückt.
          Hatten wohl die selbe Riven - 0-8-1 gegen Darius gegangen.
          Am Ende 6k Dmg gemacht nur Braum in unserem Team hatte weniger als er - Thresh im Gegnerteam auch 6k.

Kommentar

Mag ja sein, aber man muss nicht 0-8 aus der Lane gehen und nicht schon LvL3 das 1. mal sterben - das Spiel hat übrigens 28 Minuten gedauert und er ist 9x gestorben, dass hat dann auch nichts mit dem Matchup zu tun.
            Aber ja - unser Jungler hatte auch 0 impact, ein typischer Middle-Elo-Lee.

Kommentar

fast :x die riven hier war am ende 0/11/2; zwischenzeitlich 0/8/0(?) - gegen kennen.

/e: nun ein 3/15/5 midlane tf... mit smite

Kommentar

gott ist dieser huni süß, nohomo

Kommentar

Penta mit Supportadin :)

Kommentar

Kann es ehrlich nicht verstehen wie man seinen Jungler flamen kann. Der neue Jungle ist schon echt schwer und nur weil der Gegner Jungler mehr gankt muss man seinen eigenen ja nicht flamen. Einfach Wards kaufen und ein bissle mapawarness. Und das sage ich als ADC, MID, TOP Player. Besonders, wenn der Spieler in die Rolle geforced wird in der Championauswahl.

Kommentar

Zitat von Nakaron
                      Kann es ehrlich nicht verstehen wie man seinen Jungler flamen kann. Der neue Jungle ist schon echt schwer und nur weil der Gegner Jungler mehr gankt muss man seinen eigenen ja nicht flamen. Einfach Wards kaufen und ein bissle mapawarness. Und das sage ich als ADC, MID, TOP Player. Besonders, wenn der Spieler in die Rolle geforced wird in der Championauswahl.
                      damit sind die meisten ja schon überfordert.

Kommentar

Man kann ja wenigstens erwarten das der Jungler die verkackte Scuttlecrab macht aber sogar dass benötigt anscheinend Challenger knowledge :^)

Kommentar

Zitat von minikuba
                          Man kann ja wenigstens erwarten das der Jungler die verkackte Scuttlecrab macht aber sogar dass benötigt anscheinend Challenger knowledge :^)
                          das. profitipp: kann ich durch jenes/welches ersetzen? falls ja: das, falls nein: dass.
                          Habe gern geholfen.

2t: Finde diese Scuttlecrab mit einigen melee Junglern echt nervig zu machen, weil sie so flink ist :3

Kommentar

Zitat von kayone
                            Zitat von stevor HARALD
                            trist killt ihn und ich flame sie übelst. danach kommt graves wieder und wir zerstören alles und ich flame noch heftiger
                            hach tat das gut
                            man killt afkler nicht

Kommentar

Zitat von meiji
                              Zitat von kayone
                              Zitat von stevor HARALD
                              hach tat das gut
                              man killt afkler nicht
                              ka ob das dein ernst ist...bei normals kann man sicher darüber nachdenken sie zu verschonen aber im ranked fick ich afkler tot, zünd' sie an und trete sie wieder aus. no mercy.

Kommentar

Zitat von ALBert
                                Zitat von minikuba
                                das. profitipp: kann ich durch jenes/welches ersetzen? falls ja: das, falls nein: dass.
                                Habe gern geholfen.

2t: Finde diese Scuttlecrab mit einigen melee Junglern echt nervig zu machen, weil sie so flink ist :3
                                rechtschreibung im inet forum, dein ernst? zudem sogar noch aufm handy getippt.

welcher melee jungler kann sie denn nicht cc'n? ihr armor mres geht auf 0 dann, zur not halt der kruggs buff.
                                ist halt total behindert free vsion und 80g liegen zu lassen

Kommentar

Lädt...
                                X