Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

doch man kriegt es direkt, bin schon wieder geleavt, bockt mich nicht mehr dieses hurensohn spiel. werde mit 3 silber leuten gegen master 1 vayne und diamond kassadin gematched, bin nichtmal diamond auf meinem smurf, leave halt jedes game mit solchen naps bin doch nicht behindert so eine zeitverschwendung

Kommentar

Skill : Diamond - Mindset : Bronze.

Kommentar

Zitat von taylor swift
        doch man kriegt es direkt, bin schon wieder geleavt, bockt mich nicht mehr dieses hurensohn spiel. werde mit 3 silber leuten gegen master 1 vayne und diamond kassadin gematched, bin nichtmal diamond auf meinem smurf, leave halt jedes game mit solchen naps bin doch nicht behindert so eine zeitverschwendung
        Genieß die Esel-Q

Kommentar

Zitat von taylor swift
          wow, jetzt habe ich auf meinem smurf eine chat-restriction, eine ranked restriction und noch eine leave-restriction...
          kann ich noch irgendetwas freischalten???
          Zitat von taylor swift
          Korrekter typ, naja chat restriction is das schlimmste, man kann nicht mehr die mates vollheulen was sie falsch machen, nicht mal sagen dass sie was richtig gemacht haben

Kommentar

btw in meinen mehr monatiger abstinenz habe ich gemerkt dass readmore eig ganz cool ist bzw die meisten leute hier hehe loooooooooool!!! :PP:p:P

Kommentar

haha ich komm in die Promo, bin in der Champselect und einer dodged.

Hab wieder ne Champselect und alle 4 Leute aus meinem vorigen Team im Gegnerteam und alle, wirklich alle 3 Lanes sterben 1v1/2v2 2-3x in den ersten 5min ohne das ich als Jungler auch nur nen Scheißdreck machen kann.

Gegnerjungle muss natürlich gar nichts machen und farmt einfach AFK weiter und kommt nach 10min mit 70cs ausm Jungle.

Kommentar

war jetzt 9 monate inaktiv und komme mit der current meta überhaupt nicht klar, gibt es irgendwo ein tldr zu dem ganzen? am liebsten ein video

war letzte season platin1

Kommentar

Zitat von greenleaf
                  war jetzt 9 monate inaktiv und komme mit der current meta überhaupt nicht klar, gibt es irgendwo ein tldr zu dem ganzen? am liebsten ein video

war letzte season platin1
                  top:

irelia/gnar/maokai/lissandra, sion

mid:

ahri/zed/lb/oriana/kassa (nach nerf anscheinend nicht mehr)

jungle:

pantheon, j4,lee, fiddle, nidalee (broken atm), vi

supp:

janna/annie/morgana/tresh/nami

adc:

corki/graves/kalista/sivir

hab vlt 1-2 vergessen, sollte aber alles wichtige sein - nicht unbedingt soloq picks weil da kannst du eh picken was du willst, wenn du den champ beherrscht

Kommentar

Zitat von shark
                    hast du ne lower priority fürs leaven ? hab mal mitm mate duo-q gespielt, unser toplaner is nie connected, bin dann von min. 15-20 afk gegangen um was zu essen (zwischendurch immer n bisschen bewegt!!) trotzdem leave shit und lower - q - priority ... musste jedes mal 10 minuten warten wenn ich in die Q wollte, reinster abfuck für 5 games ...

noch nie zuvor sowas erlebt - da musste ich insgesammt 50 minuten warten weil ich 5 minuten in nem verlorenen spiel in der base stand ;b
                    Nur in der Base stehen und ab und an bewegen reicht nicht, wirst trotzdem vom Leaverbuster gesnackt.

Du musst in der Zeit schon XP bekommen. Sprich kurz auf die Lane oder ein Junglecamp machen.

Viel Spaß beim nächsten afk gehen

Kommentar

cait geht halt immer noch klar in soloq. würde cait fast immer einem corki bevorzugen.

Kommentar

danke minikuba

Kommentar

Zitat von minikuba
                          hab vlt 1-2 vergessen, sollte aber alles wichtige sein - nicht unbedingt soloq picks weil da kannst du eh picken was du willst, wenn du den champ beherrscht
                          #dieses

snacke mit tristana jeden graves, corki oder was auch immer :D

Kommentar

Trista ja auch einfach heftiges late game. Eventuell kann da ne Jinx aktuell mithalten, aber meiner Meinung nach kein Graves. Auf meiner ELO trauen sich die Tanks einfach nicht soweit vor am Tower um einen ADC zu protecten und somit bekommt man auch kein DMG auf den Tower. Da ist man mit Tristana schon saver :) Besonders ihr E haut ja mittlerweile auch gut bei Tower rein :).

Kommentar

ihr VU ist halt mal mega madig und sie fühlt sich auch richtig schlecht an. fand die alte 100x besser :/

glaube der ekelhafteste / most broken soloq champ zZ ist kata

Kommentar

Gestern Abend in die Plat Promo geschafft und wollte gerade queuen und easy 3-0 rüberfahren, da passiert mir das:

rito plz...

Kommentar

Lädt...
                                X