Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ssb: server spacken anscheinend wieder rum und hab nur +14 gekriegt :(

    Kommentar


      hab +8lp bekommen...

      Kommentar


        Zitat von nickname
        Zitat von chrisS0r
        Und schon wieder ne Leona die auf Lane noch halbwegs passabel spielt und im Late das Spiel alleine verliert, weil sie es nicht für sinnvoll betrachtet für mich gegen Fullbuild Fizz zu peelen und dazu noch X-mal dumm suicided, weil sie das warditem auch nur aufgrund der HP gekauft hat.
        wobei mir beim supporten (janna, leo) aufgefallen ist, dass es einem viele ads auch echt schwer machen ihnen zu helfen. die rennen/dashen/flashen beim versuch zu escapen so weit von einem weg, dass man ihnen nicht helfen kann mit shield/cc, weil man außer reichweite ist.
        oftmals könnten sie sogar dieselbe distanz zwischen sich und den diver bringen, wenn sie in eine andere richtung gehen würden, würden einem dabei aber erlauben ihnen zu helfen.
        und es ist echt frustrierend, wenn du janna mit locket, mikaels und shield rdy bist, du deinem ad aber nicht helfen kannst, weil er beschließt sich beim escapen komplett vom team zu trennen und platzt bevor du bei ihm bist
        Naja ich würde mich jetzt nicht als super schlechten AD bezeichnen, aber es ist einfach mies wenn Leona immer Yolo Flash-Ult engaged, genauso wie der Malphite im Spiel davor und ich von Vlad/Fizz/Lissandra gedived werde.

        War aber auch schon immer mein Problem, das ich es als AD nicht schaffe Spiele zu carrien. Ich kann zwar ganz solide lanen, aber schaffs da eher selten schon early Kills zu ziehen.

        Gestern bspw. nach 10min 4:1 mit Graves gestanden und war todesfed und die anfangs 1:4 Sivir von den Gegnern geht mit 17:6 oder so aus dem Spiel.


        // kann mich nicht einloggen :(

        Kommentar


          immer graves graves graves graves... neeeeeeeervig

          Kommentar


            hab inzwischen negative Winrate mit Graves, bei im Schnitt 15 Kills die letzten 5 Spiele :(

            Kommentar


              Interessant wäre ja wie viel du stirbst - im Prinzip ist nicht sterben wertvoller als Kills machen.

              Kommentar


                Zitat von LaMa
                Interessant wäre ja wie viel du stirbst - im Prinzip ist nicht sterben wertvoller als Kills machen.
                kommt immer auf die situation an ;) wenn man immer nur wegrennt, bringt das gar nichts aber ständig in die gegner zu flashen um einen kill zu kriegen bringt ebenso nichts

                Kommentar


                  Deswegen sage ich ja im Prinzip - wenn man überlebt kann man natürlich Objectives machen bzw. verteidigen, tot ist es schwierig :)

                  Kommentar


                    aber wenn du mit einem flash 2 kills easy kriegst und dann stirbst #worth

                    Kommentar


                      Zitat von meiji
                      aber wenn du mit einem flash 2 kills easy kriegst und dann stirbst #worth
                      nicht immer. wenn du alive zb 2tower+baron nehmen könntest, und stattdessen lieber für deren lowhp (können euch also eh nicht stören) supp+toplane (tp on cd) mit jeweils 0-10stats suicidest, wär das für mich nicht #worth

                      Kommentar


                        wenn du zuerst #worth schreibst, ist es auch so!

                        Kommentar


                          Zitat von meiji
                          wenn du zuerst #worth schreibst, ist es auch so!
                          so sieht es aus.
                          man stirbt - gegner hat ignite benutzt #worth

                          Kommentar


                            wow, jetzt habe ich auf meinem smurf eine chat-restriction, eine ranked restriction und noch eine leave-restriction...
                            kann ich noch irgendetwas freischalten???

                            Kommentar


                              eben mit 2-11 mein schlehctestes spiel überhaupt gehabt :( gegner waren xin zhao (fed), katarina (sehr fed) und bruiser fizz (TODES FED) - war dann halt one shot of doom für die 3

                              Kommentar


                                Zitat von shark
                                hast du ne lower priority fürs leaven ? hab mal mitm mate duo-q gespielt, unser toplaner is nie connected, bin dann von min. 15-20 afk gegangen um was zu essen (zwischendurch immer n bisschen bewegt!!) trotzdem leave shit und lower - q - priority ... musste jedes mal 10 minuten warten wenn ich in die Q wollte, reinster abfuck für 5 games ...

                                noch nie zuvor sowas erlebt - da musste ich insgesammt 50 minuten warten weil ich 5 minuten in nem verlorenen spiel in der base stand ;b
                                vermutlich hast du das schon öfter gemacht, denk nicht, dass ein einziges spiel dafür sorgt (außer du hast vllt durch zufall einen rioter unter anonymem acc im team :D)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X